13

1.5K 75 26
                                    

3 weitere Wochen vergingen und ich fühlte mich viel besser. Ich kann mich deswegen nur bei Hoseok bedanken,er war immer da wenn es mir schlecht ging und machte mich näher bekannt mit den 5 weiteren Freunden bon ihn. Den einen kannte ich ja schon Jungkook. Doch auch die anderen Jin,Namjoon und Jimin waren ziemlich freundlich. Auch ich lernte Hoseok besser kennen und ich muss zugeben,dass er mich in seinen Bann gezogen hat.

Von Yoongi hörte ich bis heute nix mehr. Ich erfuhr nur von Namjoon,dass er mit seiner Freundin Schluss gemacht hatte,sonst schwänzt er. Naja soll mir egal sein,da ich sowieso schon mit ihn abgeschlossen habe und mich zurzeit nur noch auf jemanden konzentrierte.

Hoseok...

Ja ich habe mich etwas verliebt in ihn. Er ist echt ein Engel in Person. Ich nenne ihn auch Hobi ,alias my Hope,denn er ist meine Hoffnung. Er hat mich einiges gelehrt und ich bin ihn so dankbar.

Heute hatten wir uns nach der Schule verabredet. Es ist mittlerweile Ende Februar und der Schnee war schon geschmolzen,also trafen wir uns wie gewohnt im Park gegenüber unserer Schule. Als ich dort auf ihn wartete kam auch nun ein wenig die Sonne heraus und der Himmel färbte sich auch schon leicht lila,da es schon später am Nachmittag war. Ich sah wie er gerade auf mich zusteuert und als er da war, begrüßten wir uns mit einer fetten Umarmung. Er roch so gut und noch dazu ,sah er so wunderschön wie immer aus.

''Y/N ich hab dich vermisst.'',quängelt er und drückt mich doller,dass ich schon fasst erstickte.

''Ich dich auch,erquetsch mich nur nicht.'',lachte ich und sogleich löste er die Umarmung und lachte mit. Wir sahen uns für 20 Sekunden an,als Hoseok eine Geste macht, um mir zu sagen, dass wir an unseren gewohnten Platz gehen sollten.

Ich räusperte mich kurz,da ich etwas nervös war und folgte ihn,als er los ging. Am Pavillon angekommen setzten wir uns auf die Bank. Ich hatte mir heute extra paar Mochis eingepackt,als er das sah lacht er.

''Wenn Jimin jetzt hier wäre,mein Mochi Face.'',lacht er weiterhin,als er mich dann aber fragend anschaute nickte ich und er griff zu. Seine Augen weiten sich: ''Oha die sind mega lecker,hast du die gemacht?''

Ich war schon allein von seinen cuten Gesicht hin und weg und nickte nur,da ich kein Wort raus brachte. Er schaut mich erstaunt an.

''Bekomme ich dich dazu mir welche zu machen?'',jetzt setzte er sein Pedo Blick auf,der mich aber eher in Verlegenheit brachte. Als ich ihn nicht antworte kam er mir näher,meine Wangen glühten schon fasst.

''Yahh alles gut bei dir Y/N?'',fragt er. Oh gott wie ich es liebe wenn er meinen Namen ausspricht. Er hat so eine schöne Stimme und dann noch sein CUTES GESICHT. Ich lief rot an und es dampft ,schon gefühlt, richtig über meinem Kopf. Doch er ärgerte mich nur noch mehr als er meine Wange mit seiner Hand berührte.

''A-a-alles okay '',stotterte ich nur und wich seinen Blick aus.

''Hmmm~'',ertönte nur. Doch ich fing mich wieder und schaute zurück in sein Gesicht. Seine Augen trafen sofort auf meine und ich verlor mich in diesen.

''Y/N~'',flüstert er und kam mir so nah,dass sich unsere Nasenspitzen berührten.

Ich schloss langsam meine Augen und spürte ,dass ich nervöser war als gedacht. Seine Hand wanderte langsam zu meinem Hals und dann in meinen Nacken. Er leckte sich noch kurz über die Lippen und schloss dann auch seine Augen.

Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen und kurz bevor sich unsere Lippen vereinten ,knallte was. Wir erschraken und wichen voneinander ab. Ja das musste ja auch wieder passieren. WAR JA NICHT ANDERS ZU ERWARTEN.

Wir schauten uns um und bemerkten,dass wer mit seinen Fahrrad anscheinend ausversehen gegen einen Baum fuhr. Ja gegen einen Baum. Er hatte noch etwas auf seinen Gepäckträger, der den Lärm verursachte. Hoseok eilte natürlich gleich hin um denjenigen zu helfen. Der ältere Mann bedankte sich bei ihn und schon kam er zurück. Als wir noch eine Weile im Park saßen ,schwiegen wir,denn es war uns leicht peinlich,dass wir uns fasst geküsst hatten.

Doch als die Nacht hereinbrach, räusperte er sich.

''Wollen wir so langsam gehen?'',lächelt er mich verlegen an und ich nickte.

Wir standen also auf und gingen los. Wir hatten zwischen uns ein Meter Abstand und schwiegen.

''Ich begleite dich Nachhause,wenn es okay ist?'',fragt er,doch ich nickte nur,da er mich immer fragte und ich nie nein sagen konnte,denn ich mag es mit ihn zusammen zu sein.

Wir gingen die schlecht beleuchtete Straße ,nun entlang und kamen, nach 15 Minuten an meinem Wohnhaus an. Wir wollten uns gerade verabschieden ,als mich ausversehen ein Mann anrempelte.

''Entschuldigung'',sagte er und ich nickte.

Der leichte Schubser beförderte mich in Hoseoks Arme und ich schaute verlegen zu ihn hoch. Er, jedoch lächelte mich an. Wir starrten uns nun an und keiner machte den Anschein ,diese Stimmung zu zerstören.

''Es war schön heute .'',murmelte ich und er strahlte nur noch mehr.

''Fand ich auch. Ich mag deine Nähe.'',nun umarmte er mich und ich erwiderte diese. Als er sich lösen wollte schauten wir uns wieder in die Augen und er strich mir eine Strähne, aus meinem Gesicht.

''Du bist so schön.'',mit diesen Worten umfasst er wieder meinen Nacken und kam meinen Gesicht näher. Ich zögerte erst und wusste nicht was ich machen sollte,doch als ich mich wieder in seinen Augen verlor,wusste ich was ich wollte.

Ihn für immer an meiner Seite haben.

Er kam mir wieder so nah wie vorhin nur ,dass sich jetzt unsere Lippen zu einen Kuss vereinten. Ein Feuerwerk tobte in mir und seine Lippen waren so weich,dass ich unkontrolliert meine hastiger gegen seine bewegte. Nach einer Weile ,lösten wir uns.

''Y/N ich muss dir was sagen.'',pausierte er und atmete tief durch. Ich hörte aufmerksam zu,denn ich wusste nicht was jetzt kommen würde.

''Ich habe mich in dich verliebt.'',gestand er mir.



__________________________

Tja unser kleiner Sunshine, kann dir wohl doch,ganz schön den Kopf verdrehen ;)

«           °°          » MYG 16+Where stories live. Discover now