43

346 20 7
                                    

Ich kneifte meine Augen zusammen,betete das alles nur ein Albtraum ist. Doch als er mir an meine empfindlichste Stelle packt,reiße ich meine Augen auf. Ein schmerzhaftes stöhnen entweicht mir,da er nicht gerade sanft zugepackt hat.

“Hör doch bitte auf..“,

Wimmerte ich und zuckte auf als er meine feine Stumpfhose unter meinem Kleid zerriss. Ich versuchte mich zu wehren doch es brachte nix.

“Jetzt halt endlich still!“,

Sagt er bedrohlich und quetscht meine Wangen,sodass ich ihn direkt in die Augen sah. Ich hörte nicht auf ihn und machte weiter.

“HALT JETZT STILL!“,

Schreit er und gibt mir eine saftige Ohrfeige. Ein schmerzvolles keuchen verließ meine Lippen. Schluchzend ließ ich den Kopf hängen und als er mich über ein Waschbecken beugt,ließ ich meinen tränen freien lauf. Ich hörte ihn seinen Gürtel öffnen und er zog mein Kleid ebenso hoch.

“Bitte... hör.. auf..“,

Bettelte ich,doch ich hörte nur ein stöhnen. Seine eine Hand hat er in meinen Nacken,damit ich mich nicht wehren kann. Ebenso steht er zwischen meinen Beinen,damit ich ihn nicht treten kann.

“Du weißt wie es mich anmacht wenn du so hilflos bist und bettelst.“,

Es ist hoffnungslos. Augen zu und durch dachte ich mir. Doch dann fiel mir ein ob überhaupt ein Kondom dabei hatte.

“H-Hast du w-wenigstens ein Kondom?“,

Frage ich ängstlich,worauf ich nur Gelächter höre.

“Nö warum auch“,

Ich weite meine Augen,denn die Pille nehme ich schon etwas länger nicht mehr. Ich vertrage sie einfach nicht.
Doch dann spüre ich schon sein erregtes Glied an meinem Eingang. Er drang nicht gerade sanft ein,was mich zum wimmern brachte,doch ich könnte nur weinen und wimmern. Ich fühlte mich so ekelhaft.

Nach nicht langer Zeit kam er in mir und ich zuckte nur,konnte nicht mehr und als er mich los lässt,hatte ich keinen halt mehr und rutschte runter auf die Knie und spürte wie sein Ejakulat aus mir raus lief.

Ich fühlte mich so gedemütigt. So ekelhaft und einfach minderwertig. Ich habe Yoongi betrogen und mit viel “Glück“ werde ich noch schwanger.

Ich riss mich zusammen und rappelte mich nach längerer Zeit wieder auf. Taeyong ist schon verschwunden und es sind jetzt 15 Minuten vergangen,indem ich weg war. Ich überlegte mir was ich Yoongi erzählen soll,dann fiel mir ein das ich sagen könnte mir wäre schlecht gewesen.

[...]

Als ich wieder bei Yoongi an der Bar saß,hatte er schon reichlich getrunken.

“Mir war schlecht.. deswegen hat es so lang gedauert.“,

Sagte ich seufzend und er nickte.

“Ich hab dich vermisst baby~“,

Grinst er und streicht mir die Haare aus meinem Gesicht,küsste dann meine Wange zärtlich. Seine Berührungen ließen mich alles vergessen und ein leichtes lächeln zierte meine Lippen.


Doch ob er das verstehen könnte,mir das verzeiht?

__________________

Omg sry das so lang nix kam. Ich
hatte in der Zeit ziemlich stress in der
Schule aber wenigstens habe
ich un der mündlichen Prüfung in
Englisch eine 2 geschafft,drei Punkte
an der 1 vorbei haha.

Bald stehen auch schon die schriftlichen
an.

Naja jedenfalls werdet ihr jetzt mehr von
mir hören c:

«           °°          » MYG 16+Where stories live. Discover now