30

1.1K 61 6
                                    

Allein...

Dieses Wort jagte mir Angst ein als mir Yoongi so von Taeyong erzählte. Ich wollte dieses Arschloch nicht mehr sehen es reicht was wir beide erlebt haben und er muss endlich mit mir abschließen.

Ich blieb also noch bis Abend bei ihn und fuhr dann zurück zu meiner Wohnung,als ich gerade aussteigen wollte fiel mir auf das ich seinen Pullover noch anhatte.

Y/N:
Yoongi ich hab dein Pulli noch an ich
bring ihn dir morgen vorbei okay?
✔✔

Yoongi:
Behalte ihn,wollte ihn dir sowieso geben
er passt zu dir.
✔✔

Ich musste lächeln ,als ich die Nachricht las und so schnell es ging zog ich meinen Schlüssel raus,schnappte meine Tasche neben mir und ging so zügig es ging zu meiner Tür. Die ganze Sache mit Taeyong jagte mir eine riesen Angst ein.

Als ich meinen Schlüssel suchte an meinem Bund fiel er mir runter und in den Moment nahm ich ein Geräusch hinter mir wahr.

Ich drehte mich so schnell es ging um und ich dachte ich sehe nicht recht. Was zum Teufel hat Jungkook hier verloren. Ich habe ihn zuerst nicht erkannt und mich total erschrocken,denn seine Haare hatten einen rötlich pinken Ton.

“Jungkook.. was machst du hier woher weißt du wo ich wohne?“,atmete ich erleichtert vom schreck aus.

“Eh.. Jimin meinte du wohnst hier ich wollte dich mal Wiedersehen.“,grinste er und kratzte sich am Hinterkopf.

Was zum Teufel sucht er um 22:00 hier? Irgendwie war es schon seltsam doch am besten ich stelle keine Fragen mehr.

Ich räusperte mich.
“Wie lange bist du schon hier?“,fragte ich nun doch weil mein Mund sich eigenständig machte. Er zitterte etwas immerhin waren es gerade mal 4°C draußen.

“Ehm eine Weile..“,lächelt er verlegen.
“Komm rein du siehst aus als ob du frierst.“,legte ich meinen Kopf schief.
Er lächelt mich an und wir umarmten uns kurz und er folgt mir dann. Als wir dann endlich im warmen waren schüttelte er sich kurz wegen der kälte. Er hatte ganz rote Wangen und rote Ohren.

Ich musste schmunzeln. Wir ziehten unsere Jacken und Schuhe aus und ich führte ihn zum Wohnzimmer.
Meinen Kater hatte ich immer noch und als er ihn sah funkelten seine Augen.
“Er heißt Yoosung“,sagte ich und ging in die Küche und machte und beiden eine heiße Schokolade.
“Jungkook mit oder ohne Marshmallows?“,fragte ich den älteren.
Er drehte sich mit Yoosung im Arm um und sah über die Küchen Insel zu mir in die Küche. Er nickt und lächelte,wand sich dann aber wieder Yoosung zu,der sich versucht aus seinen Armen zu befreien.

Mich verwunderte es immer noch was er hier sucht,denn so mega krassen Kontakt hatten wir nie.

“Jungkook sag was machst du wirklich hier.?“,fragte ich als ich mit zwei Tassen auf ihn zu kam und diese auf den Tisch abstellte, um mich auf meine Couch zu schmeißen.

Er atmete kurz durch.
Irgendwas stimmt doch nicht,dass sah ich ihn sofort an.

“Yoongi hat mir von diesen Taeyong erzählt,er und ich also Yoongi stehen in guten Kontakt. Ich selbst kenne diesen Taeyong nicht aber wie der Zufall es wollte sah ich ihn vorhin...“,pausiert er und trank ein schluck von seiner Tasse.

Ich neigte meinen Kopf und verzog mein Gesicht.

“Wie hast du ihn erkannt? Was wollte er hier“,so langsam wurdest du nervös.

“Wie gesagt ich wollte dich nur besuchen eigentlich wollte Jimin mit aber der hatte heute Training. Ich hatte es von seinen einen Freund gehört der dabei war. Jackson? Ich kann mich nicht mehr so recht an seinen Namen erinnern,aufjedenfall schrie Taeyong deinen Namen wie ein Psychopath und lachte immer hysterisch auf. Ich saß derweil in meinen Auto aber meine Heizung ist kaputt ,deswegen wurde es bisschen kalt. Ich beobachtete die und es ging so weit ,bis er die Tür eintreten wollte,doch dann kam ein Nachbar und verscheuchte sie.“,schaute er mich mit ernsten Blick an.

Inzwischen zitterte ich etwas. Woher weiß er wo ich wohne ich mein ich bin umgezogen. Ich fing an lauter zu atmen. Es spielten sich auch wieder die Szenen in meinen kopf ab als er mich bei sich festhalten wollte. Es macht mich krank,dieser Typ macht mich krank. Was ist nur mit ihn passiert.

In diesen Moment hörte ich schreien von außerhalb.

Jungkook schnippte hoch,weil er sich erschrocken hat als er hörte das jemand ein Fenster eingeschlagen hat.

Ich saß wie versteinert da,konnte mich nicht bewegen,nicht wirklich atmen.

Ich will zu Yoongi.
Yoongi,yoongi,yoongi...
Ich schreckte hoch als Jungkook sich bewegte.

“Y/N bleib ruhig.“,er schnappte meinen Arm,zog mich hoch und rannte mit mir ins Bad,dort schloss er ab und schob meine komode wo schminkram drin ist vor die Tür.

Ich stand einfach überfordert da.

“Ich will zu Yoongi..“,flüsterte ich.

______________________________________
Na wer ist das wohl;))))

Ich wollte euch nochmal danke sagen für die jetzigen 12k Leser.
Wattpad spinnt bei mir total hab aufjedenfall keine Follwer mehr lmao,war letztens schon so mit den reads... könnte kotzen.

Übrigens meine Freundin Shattred-Hero hat eine Vkook story und ich finde sie ganz schön könnt bei ihr ja mal vorbeischauen :)

«           °°          » MYG 16+Where stories live. Discover now