5

2.3K 86 17
                                    

Ich stande nach einer Weile auf,da mein Magen knurrte und sich nach Essen sehnt. Ich ignorierte Yoongi nun,weil er mich zu sehr nervt. Zum Glück habe ich noch eine halbe Stunde meine Ruhe bevor der Penner vorbei kommt. Ich bereitete mir ein Sandwich zu und saß nun an meinem Tisch. Genüsslich biss ich von dem belegten Brot ab und als ich fertig war musste ich seufzen nur noch 5 Minuten eugh..Ich war schon immer eine Person die alles im Schneckentempo erledigte und mich nicht zwingte mich zu beeilen.

Es klingelt. Seufzend stand ich von meinem gemütlichen Stuhl auf um zur Haustür zu schlürfen.

''Hay.'',grinst er und am liebsten hätte ich die Haustür zugeschmissen aber,dass konntest du dir jetzt nicht erlauben, schließlich wolltest du wissen wer MIN YOONGI wirklich ist. Es kommt mir nämlich ziemlich gespielt vor,als ob er was verdrängen will und deswegen die Weiber nacheinander flach legt, aufjedenfall habe ich es so mitbekommen ,da es auch Menschen gab die ihn verabscheuten und aus irgendeinen Grund schiss vor ihn hatten.

'' Komm einfach rein gerade aus und dann links,da ist mein Wohnzimmer'',erklärte ich ihn und fuchtelte mit meinen Händen rum. Komischer weise nickt er nur und ging dann auch schon in Richtung, Wohnzimmer. Ich holte uns noch was zu trinken da ich ziemlichen Durst von meinem Sandwich bekommen habe. Als ich gerade an der Tür angekommen war links in meiner Hand eine Flasche Wasser und rechts zwei Gläser, sah ich Yoongi wie er mit Yoosung spielte. Die zwei scheinen sich ja prächtig zu verstehe. Irgendwie sah es niedlich aus aber als er sich umdrehte da er mich gehört hat lächelt er nur dumm. Augenrollend ging ich zu meinem Hängesessel und stellte die Flasche + Gläser auf den Eichholzfarbenden Couchtisch ab. Er saß derweil auf den Boden,neben ihn Yoosung er wollte Yoongi nicht mehr hergeben.

''Sag wie heißt er?'',sagt er während er Yoosungs gesicht ihn beide Hände nahm.

''Yoosung'',sage ich knapp und schenkte uns beiden was zu trinken ein.

Er schaut zu mir. ''Fasst so süß wie du Kitten'',sagt er und hob Yoosung hoch, um ihn dann wieder runter zu lassen.

Ich rollte erneut mit den Augen. ''Also brauchst du nun wirklich Hilfe in Koreanisch oder war es nh Ausrede um deinen Willen durchzusetzen?'',gelangweilt schaltete ich den Fernseher ein und trank aus meinem Glas.

''Also..'',er kahm mir gefählich nah und ich drückte mich in den Stoff meines Sessels. ''Also eigentlich ist mir Koreanisch so egal,hauptsache ich sehe dich.'',kurz stockt mein Herz und ich verschluckte mich an meinem Wasser.

''Sag mal willst du eigentlich riskiere, dass gleich das Glas dir entgegen kommt?'',ich neige meinen Kopf und sehe wie er grinst. ''Mach doch.''

Ich hielt mich zurück,denn wenn ich das jetzt tun würde dann wäre alles für die Katz. Ich atme kurz tief ein und aus,doch er ging schon von mir weg.

''War nur ein Scherz Y/N nimm mich nicht so ernst.'',lacht er auf.

Meine Damen und Herren , dies ist ein gemeiner Trick um Frauenherzen verrückt zu machen. Mein Herz pochte dennoch laut und unregelmäßig schnell.

''Ich brauche wirklich Hilfe Y/N.'',sagt er und plötzlich schaute er mit einen Emotionslosen Blick zu mir,um ehrlich zu sein dieser Blick machte mir leicht Angst. Er sah so kalt und herzlos plötzlich aus.

''Oh eh ja ok wenn das so ist. In welchen Berreich denn?'',fragte ich ihn stockend.

''Grammatik,Rechtschreibung...'',zählte er mir auf mit immer noch den kalten Blick. Entschuldigung aber jetzt weiß ich warum andere schiss vor ihn haben. Wenn ich 5. Klässler wäre würde ich nur ungern mit ihn zusammenstoßen. Jedenfalls nickte ich nur,stand auf um mein Schulkram zu holen dazu noch einen Block für Yoongi. Wir saßen uns an meinem Couchtisch gegenüber auf den Boden. Eine bedrückende Stille herrschte ,als ich mit ihm zuerst die Hausaufgaben bearbeitete. Er war konzentriert bei der Sache muss ich zugeben. Doch dann bricht er die Stille.

«           °°          » MYG 16+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt