44

276 15 5
                                    

Tage vergingen indem ich much gedanklich verrückt gemacht habe,wie sollte ich es Yoongi erklären. Ich hatte solche Angst das er mich verlassen würde,nicht noch einmal könnte ich sowas verkraften.

“Schatz alles okay? Du bist seit Tagen so komisch..“,

Sagt Yoongi,was mich aufmerksam auf ihn machen ließ,wir saßen momentan zusammen auf seiner Couch,aneinander gekuschelt. Es war schon recht spät und ich fühlte mich auch nicht gerade wohl,denn am nächsten Tag als das ganze geschah,ging ich zu einer Apotheke,holte mir die Pille danach. Die Zeit in der die Pille wirkte fühlte ich mich einfach widerlich,Bauchschmerzen und Übelkeit plagten mich.

Yoongi weiß von alledem noch nicht's,sagte ihn ich sei einkaufen,was ich hinterher tat. Das ganze macht einen so Psychisch kaputt,dass könnte man sich gar nicht vorstellen. Vergewaltigt zu werden ist eines der schlimmsten Verbrechen. Es ist widerlich wie einfach Männer die Würde einer Frau beschmutzen,indem sie sich an ihr bedienen,da sie ja “wehrlos“ ist. Es kotzt mich an.

“J-Ja alles gut.. mach dir keine Sorgen.“,

Eigentlich hoffe ich nur das die Pille ihre Aufgabe erfüllt hatte,da ich meinen Monatskalender nicht mehr hatte,wusste ich nicht in welcher Woche ich war. Es könnte trotzdem irgendwas passiert sein. Seitdem Tag an hatte ich bis jetzt auch keinen Sex mehr mit Yoongi.

Es verängstigt mich,bringt diese ekelhaften Gedanken hoch.

“Wenn was ist dann sag bescheid.. Baby..ja?“,

Meint er und ich wollte gerade was sagen,wobei ich mich selbst stoppte,einfach nickte. Es ist gerade kein guter Moment,ihn damit zu konfrontieren. Ich sollte diese Sorgen einfach mal beiseite schieben,mich meinen Freund widmen.

“Alles gut .. ich liebe dich.“,

Sagte ich,presste meine Lippen kurz aufeinander und überlegte kurz wie ich am besten alles gerade los werden könnte,diese Gedanken,doch da fühlte ich Yoongi's etwas kältere Hand an meiner Wange,welche mein Gesicht zu seinem dreht.

“Ich liebe dich auch mein Baby..“,

Seufzt er leicht,schaut mich mit einem besorgten Blick an,welchen ich auswich. Viel zu sehr fühle ich mich dreckig,nicht gut das alles zu verheimlichen. Er würde sicherlich verletzt sein. Sein besorgter Blick,der gefällt mir nicht. Ich möchte nicht das er sich sorgt.

Sein Daum fährt über meine unterlippe und er kommt mir näher,leicht zuckte ich unter der Berührung auf. Meine Augen,schauten vielleicht etwas verängstigt in seine und er bemerkt es,streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht.

“Ist irgendwas passiert?“

Meinte er,flüstert schon fast mit seiner angenehmen rauen Stimme. Den Film im Hintergrund spielt nun keine Rolle mehr,nun hat er bemerkt das etwas ganz und gar nicht stimmt. Doch ich will jetzt diesen Abend nicht versäumen,sage es ihn Morgen.

“Wirklich es ist alles in Ordnung,nur.. ich muss morgen nochmal mit dir über was ernstes reden,nicht jetzt..“,

Ich sehe genau das er es jetzt wissen möchte,doch er akzeptiert seufzend meine Entscheidung und gibt mir einen Kuss auf die Stirn,nimmt mich beschützerisch in den Arm und zieht mich an sich.

“Du gehörst mir..“,

Murmelt er und streichelt meinen Arm,welchen er in seiner Hand hat,damit ich nicht wegrutsche.

________
N e x t  D a y

Gestern hatten wir noch den Film zu Ende geschaut,danach ging es auch schon in's Bett. Ich war einfach erschöpft und wollte nur noch schlafen.

Mittlerweile ist es gegen 14:00 Uhr und ich sitze momentan auf der Couch überlege wie ich Yoongi am besten darauf anspreche,während er gerade weg ist. Er meinte er müsse noch was erledigt,Musik Technisch.

Yoongi.. ich muss dir was wichtiges sagen.. Taeyong.. hat mich verg- .. argh nein ich kann doch nicht sagen er hat mich vergewaltigt?“,

Seufzte ich auf und fühlte mich einfach verzweifelt,genervt lasse ich meinen Kopf nach hinten hängen und gehe alles nochmal durch,bei diesen Gedanken bekomme ich einfach nur Gänsehaut. Es war so ekelhaft.

Nicht's desto trotz musste ich es ihn sagen,hörte nicht wie die Tür aufging,da ich die Wohnzimmer Tür angelehnt hatte.

Yoongi.. ich habe einen Fehler gemacht.. Taeyong und ich hatten Sex in der Toi-“,

Doch soweit konnte ich gar nicht reden da,viel auch schon was zu Boden was mich aufschrecken ließ.

“gegen meinen Willen..“,

Murmelte ich als ich mich umdrehte und meine Augen weitete. Verdammt.

“Was?“

____________________

Oh Jesus wie lange hier nix mehr kam.
Naja mittlerweile habe ich den ganzen Schulstress nicht mehr,endlich fängt die Ausbildung an,bzw hat sie schon :)

Es tut mir so leid,aber ja ich lebe noch xD

Übrigens habe ich eine neue story draußen :)

Übrigens habe ich eine neue story draußen :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schaut doch mal rein :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

«           °°          » MYG 16+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt