4. Kapitel

6.2K 178 7
                                    

Kol hatte mich am gestrigen Abend wieder nach Hause gebracht. Er erzählte mir die meiste Zeit von Abenteuern, die er erlebt hatte und ich beneidete ihn dafür.

Zu meinem Glück haben gestern Ferien angefangen und ich konnte ausschlafen.
Doch meine Mutter schien das nicht ganz so zu unterstützen.
"Kara Liebling. Hier ist etwas für dich abgegeben worden!" Rief sie durchs ganze Haus.
So stand ich also auf und lief in Schlafsachen zu ihr. Sie hielt eine schwarze Box als ich unten ankam in ihren Händen.

"Wer war eigentlich der junge Mann, der dich gestern her gebracht hat?"
"Sein Name ist Kol Mikaelson. Er geht in meine Klasse und hat mich als Begleitung für einen Familien Ball." Erklärte ich ihr. Schon immer war meine Mom so neugierig gewesen und wollte alles wissen.

Wir redeten noch etwas, vor allem über Schule und über Kol.
"Er sitzt in der Schule direkt neben mir, war der einzig freie Platz. Jedenfalls ist er ziemlich nett. Netter als andere bei uns in der Schule, Mom." Erklärte ich ihr. Sie schien froh zu sein, nichts schlimmes über Kol zu hören.
Sie über reichte mir die schwarze Box, welche sie immer noch in ihren Händen hielt. Freudig nahm ich diese entgegen. Bevor ich dann aber wieder in mein Zimmer hoch ging, schnappte ich mir eine Cola aus dem Kühlschrank und eine Tafel Schokolade. Damit und der Box lief ich nun die Treppen hoch und in mein Zimmer.
Ich schaltete meinen Fernseher an und suchte mir einen Film heraus.

Die Box lag noch immer ungeöffnet auf meinem Bett. Mein Blick ging immer wieder zu dieser Box. Ich wollte sie endlich öffnen. Also legte ich meine Schokolade und die Cola zur Seite.

Ich nahm langsam die Box hoch und begann sie öffnen. Vorsichtig öffnete ich diese. Dort fand ich eine wunderschöne rote Rose auf einem schwarzen Papier Untergrund liegen.

Sofort begann ich zulächeln. Ganz sanft nahm ich die Rose runter und besorgte mir eine Vase zum rein stellen und platzierte sie neben meinem Bett.

 Ganz sanft nahm ich die Rose runter und besorgte mir eine Vase zum rein stellen und platzierte sie neben meinem Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun kam ich zu dem eigentlichen Inhalt der Box.
Ich nahm das Papier herunter und fand wunderschönen Schmuck in Rot. Eine Kette, Ohrringe und einen Ring.

Ganz vorsichtig nahm ich den Schmuck heraus und legte ihn auf meinen Schminktisch. Noch immer strahlte mein ganzes Gesicht freude aus.

Unter dem Schmuck erkannte ich nach langer Zeit noch einen Zettel. Ich nahm ihn heraus und begann ihn zu öffnen und zu lesen.

Liebe Kara.
Danke, dass du meine Einladung angenommen hast. In ganz Mystic Falls, wärst du die einzig passende Begleitung für much gewesen. Wie du vielleicht schon erkannt hast, hab ich dir Schmuck mit gebracht. Ich würde much sehr freuen, wenn du sie zu unserem Ball tragen würdest und die hübscheste im ganzen Haus sein wirst.

~ Kol

Ich drückte den Zettel gegen meine Brust und ließ mich aufs Bett fallen. Mit einem fetten grinsen, wie schon lange nicht mehr, bin ich dann eingeschlafen.

---Tag des Balles---

Bonnie war schon seit heute morgen bei mir gewesen und wir hatten uns gegenseitig die Haare und das Make-Up gemacht. Bei mir wurde das Make-Up im rot Ton gemacht. Bonnie's hingegen ließen wir in Natur Tönen. Sie sah wirklich unglaublich aus.
"Wer ist deine Begleitung Bonnie?" Fragte ich sie aufgeregt.
"Jeremy hat mich gefragt und ich habe zugestimmt." Lächelte sie freudig.
"Das freut mich sehr Bonnie." Antwortete ich ihr sanft.
"Und mit wem gehst du zum Ball?" Fragte sie daraufhin.
"Das bleibt eine Überraschung."

Der Abend rückte immer Näher. Bonnie war schon komplett angezogen, jetzt fehlte nur noch ich. Im Hintergrund lief Musik aus meinem Radio und ich sang leise mit. Bonnie saß unten in der Küche und redete mit Tyler, welcher ebenfalls zu dem Ball eingeladen war. Gefühlt war die ganze Stadt eingeladen worden.

Jetzt fehlte nur noch ich. Ich zog mir mein Kleid an, die Schuhe und die Accessories von Kol.

 Ich zog mir mein Kleid an, die Schuhe und die Accessories von Kol

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich ging die Treppe runter und hörte die beiden reden.

B: Ich hab heraus gefunden, wer ihr Date ist, Tyler.
T: Und wer ist es bitte?
B: Sie ist die Begleitung von Kol Mikaelson. Er hat ihr auch den Schmuck geschenkt.
T: Meine Schwester und die Mikaelsons?
B: Ich weiß, dass du nur wegen ihnen ein Hybrid bist, aber Kara weiß es nicht.
T: Klaus hat viele schlimme Sachen getan und seine Familie ist nicht besser.
B: Kol hat in Denver sich mit Jeremy angefreundet nur um ihn zu beobachten. Später hat er dann Elena und Damon angegriffen.

Jetzt hat es mir gereicht.
"Ich bin fertig Leute!"
Ich kam also die Treppe runter und die beiden kamen aus der Küche.
"Du siehst umwerfend aus Kara." Lächelte Bonnie mir zu.
Ich versuchte ebenfalls zu lächeln und schon verließen wir zu dritt das Haus.

Vor dem Mikaelson Anwesen trennten sich unsere Wege. Tyler und Bonnie blieben draußen und warteten auf ihre Begleitungen. Ich hingegen ging durch die Eingangstür und spürte schnell viele Blicke auf mir.

Zu meinem Glück entdeckte ich bald Kol, welcher auf mich zu kam und ganz sanft meine Hand küsste. Sofort kam mir die Röte ins Gesicht geschossen.

 Sofort kam mir die Röte ins Gesicht geschossen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


The Originals - First Love [Kol FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt