10 - Eine Welt

3.5K 108 4
                                    

PoV Crystal

"Ich bin doch keine Göttin...und auch keine Nachkommin einer." Murmelte ich noch immer in Gedanken. Das...das ist nicht möglich...das funktioniert einfach nicht. "Crystal...Warum sollte es nicht funktionieren? Das klingt jetzt absurd...Aber hast du schonmal deine Geburtsurkunde gesehen? Du solltest mehr darüber heraus finden woher du wirklich kommst...denn deine Eltern scheinen normal zu sein...nicht?" Sagte Magnus und starrte mir dabei in die Augen, als könnte ich ihm nicht folgen. "Okay...Alec...Ich werde heute noch nach Hause fahren. Ich bin dann morgen früh wieder da." Und schon drehte ich mich um und wollte gehen...doch dann ging ich doch noch mal zu Alec...küsste ihn und ging dann.

(Zu Hause)

Meine Zeigefinger drückte langsam auf die Klingel meines Elternhauses. Meine Mutter öffnete die Tür, riss die Augen auf und nahm mich in den Arm. "In Zukunft meldest du dich mehr." Befahl sie mir direkt. "Klaus! Crystal ist hier." Mein Vater kam heraus und drückte mich kurz. "Kann ich eine Nacht hier bleiben?" Fragte ich ohne zu zögern. Ich wusste sie würden ja sagen. "Natürlich...Aber heute Abend sind wir kurz bei Freunden essen. Ist das schlimm?" Aus der Stimme meiner Mutter hörte ich Schuldgefühle heraus. Aber das war perfekt...Ich könnte suchen... "Nein... vielleicht treffe ich mich mal mit Nina." Nina. Eine gute Freundin von mir. Natürlich werde ich sie nicht treffen, doch ich konnte nicht zu lassen, dass sie hier blieben.

Es war schon relativ spät. Genauer gesagt 18 Uhr und meine Eltern machten sich gerade auf den Weg. "Tschüüüss." Rief ich ihnen hinterher.  Ich wartete noch zehn Minuten bis ich anfing zu suchen. Es könnte ja sein, dass sie noch was vergessen haben. Ich wusste genau wo ich es finden werde...ein kleiner Schrank im Büro. Nach dem ich etliche Ordner durchforstet hatte, fiel mir eine Mappe in die Hand mit der Aufschrift Crystal. Automatisch fingen meine Hände an zu zittern...das erst Papier...war meine Geburtsurkunde... Nach wenigen Sekunden konnte ich schon heraus lesen, dass ich...dass Ich adoptiert war. Meine Hände zitterten mehr und mehr...irgendwie war es klar...doch es jetzt zu lesen war...war zu real. Eine einzelne Träne lief über meine Wange...nicht weil ich meine Eltern nicht liebe...sondern, weil man mich 22 Jahre belogen hatte...und Ich meine leiblichen Eltern nie kennengernt hatte. Meine Mutter...Meine leibliche Mutter...war vielleicht tot...es ist nicht hundert Prozent sicher...Aber es kann sein. Eine weitere Träne...

(20 Uhr)

Ich saß starr auf dem Sofa...das Formular in meiner Hand...Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde und die Stimmen meiner Eltern...Sie werden immer meine Eltern bleiben...egal woher ich stamme...trotzdem erwarte ich eine Erklärung.

Sie kamen ins Wohnzimmer. "Warum habt ihr es mir nicht gesagt?" Fragte ich mir brüchiger Stimme. Sie wussten um was es ging...und nahmen neben mir Platz. "Wir haben nie einen Zeitpunkt gefunden." Nun schaute ich meine Mutter an. "Und woher komme ich."
Sie schaute zu meinem Vater. "Es ist Zeit..." Er nickte. "Also...es gibt...Eine Welt..." fing mein Vater an, "Von der du nichts weißt. Es gibt mehr...als dein Auge sieht..." Und schon unterbrach ich ihn. "Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft jetzt sagen, dass ihr von dieser Welt wisst...und außerdem...Ich sehe alles...zum Beispiel die Shadowhunter." Das alles klang vorwurfsvoller als ich es beabsichtigt hatte. "Ja...Aber woher...Du?" Sie wussten es natürlich nicht. Ich wusste es schon ewig...wollte sie immer vor dieser Welt bewahren und jetzt wissen sie davon?

Crystal || Alec Lightwood || FanfictionWhere stories live. Discover now