32 - Probleme

1.7K 64 0
                                    

PoV Crystal

Mit Tränen in den Augen sah ich auf den Brief. Ihre Entscheidung muss schwer gewesen sein. Wie könnte ich mich jemals zwischen Alec und Angel entscheiden? Niemals.

Es klopfte an der Tür. "Na schon was gefunden?" Sagte Alec leise und kam herein. Er sah mich an. "Hey...Was ist los?" Fragte er als er sah, dass ich geweint hatte. "Ein Brief von meiner Mutter...Aber nein ich habe rein gar nichts gefunden. Nur den Fakt, dass sie es auch nicht wusste." Flüsterte ich. Wenn ich lauter reden würde, bräche ich in den Tränen aus und ich hasse es abgrundtief vor anderen zu weinen. "Wo ist Angel?" Fragte ich immer noch leise. "Bei Izzy und Jace. Ich hole sie her." Als hätte er meine Gedanken gelesen...Ich will nämlich meinen kleinen Engel einfach bei mir haben und mit ihr und meinem Verlobten kuscheln.

Er kam wieder rein mit meiner kleinen auf dem Arm. "Sieh mal kleines. Da ist Mama." Sagte er leise zu ihr und ich began zu grinsen. Er brachte sie zu mir ins Bett und wir lagen einfach dort und kuschelten mit ihr.
"Was wäre wenn wir nicht Shadowhunter und Göttin wären? Wenn wir eine normale Familie wären, die in einem kleinen Haus wohnt? Wir hätten vielleicht einen kleinen Hund mit dem Angel spielen könnte. Wir würden Familien Urlaube machen und alles was normale Familien eben tun." Dachte ich laut. "Aber...das geht eben nicht. Wir hätten uns vermutlich nie getroffen." Flüsterte er.
Wir phantasierten noch ewig weiter bis wir einschliefen. 

...

Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Alec lag neben mir und schlief...doch Angel war weg. Sofort stieg Panik in mir auf. Hat sie jemand entführt?! Ist sie auf den Boden gefallen und hat sich verletzt!? Ich sprang auf und suchte sie. Hier im Zimmer ist sie nicht. Die Badezimmertür war nur angelehnt. Sofort eilte ich in das Badezimmer. Erleichtert atmete ich aus. Dort saß meine kleine Angel auf dem Boden und plantschte in einer Pfütze. "Angel? Wo hast du denn das Wasser her?" Fragte ich ohne eine Antwort zu erwarten. Doch dann wurde es mir klar. Sie hat es irgendwie mit ihren Kräften aus der Dusche oder Badewanne bekommen.

Ich riss meine Augen auf. Sie ließ Wassertropfen um sich schweben so wie ich es getan hatte. Doch Angel ist noch ganz klein. Sie lachte leise. Ich fing an zu lächeln. Wenigsten hat sie keine Angst davor. Vorsichtig hob ich sie hoch. "Du bist ja ganz nass." Lachte ich und bereitete alles vor um sie zu baden. Als sie in der Wanne saß und ein wenig herum plantschte kam Alec rein. "Na. Du hast verpasst wie sich Wassertropfen zum Schweben gebracht hat." Fing ich sofort an. Er stöhnte besorgt. "Solange sie nicht mit Feuer spielt." Sagte er leise. Ich schaute ihn an, sah in sein besorgtes Gesicht und er in meines. Er schaute hinter mich. "Crystal." Hauchte er. Verwirrt drehte ich mich um und entdeckte eine Badewanne ohne Wasser. Angel hatte das gesamte Wasser in kleinen Tropfen durch den Raum schweben lassen. "Angel. Bitte tu es zurück." Versuchte ich zu erklären. Doch das versteht sie natürlich nicht. Ich hob die Hände und wollte das Wasser zurück machen. Also gegen ihre Kraft ankommen. Es gelang mir zum Glück...sonst hätten wir einige Probleme.

Crystal || Alec Lightwood || FanfictionWhere stories live. Discover now