25 - Dunkelheit

2.1K 79 3
                                    

PoV Crystal

"Crystal! Alec! Es ist ernst. Aufstehen!"
Hörte ich Magnus Stimme und öffnete die Augen. "Was ist los?" Fragte ich leise. Alec schaute ihn auch verwirrt an.
"Das mit deinen Augen...Jace hat es mir erzählt. Es ist wirklich ernst. Eines deiner Augen war Lila...das ist gut. Das ist, weil du die Göttin der Elemente bist...aber das andere schwarz...
Das heißt, dass die Dunkelheit dich zur Hälfte eingenommen hatte. Jetzt ist es wieder gut. Aber du warst so wütend, dass das Böse in dich eindringen konnte...wenn du nicht besser aufpasst und dich nicht kontrollierst...wird es dich einnehmen und das könnte unschön werden. Du könntest uns alle töten." Erklärte er...und Ich glaubte Angst in seinen Augen erkennen zu können.
Ich schaute Alec an. "Du wirst das schaffen." Flüsterte er.

Ein wenig später stand ich auf und sah in den Spiegel...Ich erstarrte. Das kann nicht sein. "Alec!" Schrie ich aus dem Badezimmer. Er kam sofort und Erstarrte ebenfalls.
Mein Bauch war dicker geworden. Innerhalb von einem Tag. "Das Baby wächst zu schnell." Murmelte ich.
Alec nickte. "Ist das normal? Ich meine...Du bist eine Göttin." Sagte er.
"Ich weiß es nicht. Vielleicht sollten wir Maryse sprechen. Sie kannte meine Mutter." Alec nickte und wir gingen los.

"Herein." Sagte sie. Wir betraten ihr Büro. Sie schien unbeeindruckt. "Ist das normal?" Fragte Alec. "Ja...deine Mutter war nur 40 Tage mit dir schwanger."
Also noch 10 Tage.

Wir unterhielten uns noch kurz und gingen dann wieder.

Maryse war heute wirklich nett zu mir. Vielleicht hat sie endlich verstanden, dass es nicht meine Absicht war ihrem Sohn ein Kind anzuhängen.

Ich saß gerade wieder auf dem kleinen Balkon. Alleine und dachte nach.

Ich habe noch 10 Tage...und dann wird sich alles ändern. Ich werde nicht nur Verantwortung über mich tragen...sondern auch über ein kleines, unschuldiges Wesen. Und habe Angst davor. Um ehrlich zu sein...schon mein ganzes Leben lang. Seit ich klein bin habe ich Angst davor mein zukünftiges Kind falsch zu erziehen oder ihm nicht das bieten zu können was es verdient.

Plötzlich öffnete sich die Tür.
"Crystal. Was machst du hier?" Fragte Izzy. "Nachdenken...denkst du wir können zu einem Artzt gehen und fragen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?" Fragte ich unsicher. " Zu einem normalen Arzt...Nein. Aber wir haben hier jemanden, der kann uns helfen. Komm mit." Sie lächelte.

Ein wenig später lag ich auf einer Arztliege und der Arzt verteilte die kalte Masse auf meinem Bauch. Langsam fuhr er mit dem Ultraschallgerät über meinen Bauch. Izzy hatte Alec bereits geholt, der meine Hand nicht losließ, obwohl ich ihm versichert hatte, dass es nicht wehtun würde.

Nach mehreren Minuten hatten wir ein Ergebnis...es wird ein Mädchen. Ich strahle Alec an, der schaute jedoch verunsichert. Ich sah ihn fragend an. "Weißt du wie viele ich dann umbringen Muss?" Sprach er ernst. "Alec!" Ermahnte Izzy ihn und ich fing an zu lachen.

Crystal || Alec Lightwood || FanfictionWhere stories live. Discover now