26 - 1k speacial

2.3K 76 1
                                    

Bevor es los geht...wollte Ich mich wirklich bedanken. 1k reads...das ist so unglaublich. Vielen, Vielen Dank, dass ihr meine Geschichte lest. Das "1k speacial" ist nichts besonderes. Es wird einfach länger.
Habe noch einen Screen vom Anfang gefunden...

 Habe noch einen Screen vom Anfang gefunden

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Und jetzt nerve ich nicht weiter...Let's go!

PoV Crystal

Izzy hatte mich überredet Einkaufen zu gehen. Das Baby braucht schließlich Kleidung. Wir waren bereits in 3 Läden und hatten dem entsprechend 3 große Taschen. "Izzy. Ich glaube das ist genug." Sagte ich müde. "Nur noch einen." Sagte sie befehlerisch und wir gingen weiter. Als wir den Laden betraten kam sofort eine Frau auf uns zu. "Sie wollen schon so früh Klamotten kaufen?" Fragte sie verblüfft. Ich lächelte freundlich und sagte: "Die Zeit vergeht so schnell, als wären es nur noch 10 Tage." und ging zu den Regalen.

...

Eine letzte Tasche voll mit Klamotten. "Izzy. Wann soll sie bitte so viel anziehen?" Sie antwortete nicht, sondern winkte nur ab. "Lass uns noch einen Kaffee trinken gehen." Ich nickte.

Wir unterhielten uns noch eine Stunde bis wir wieder ins Institut gingen.

Dort empfing mich Alec mit einem kurzen Kuss auf den Mund und zog mich mit sich. Verwirrt drehte ich mich zu Izzy um, die lächelte einfach. Irgendwas geht hier vor sich.

Alec blieb vor einer Tür stehen. "Alec? Warum bleibst du vor meinem Zimmer stehen?" Fragte ich verwirrt und skeptisch zugleich. "Naja. Also es ist nicht mehr dein Zimmer." Sagte er. "Wie jetzt? Ihr wollt mich rausschmeißen?" Fragte ich geschockt. Er schmunzelte. "Natürlich nicht. Du ziehst zu mir. Ich habe deine Sachen schon rüber gebracht...und jetzt...sieh selbst." Sagte er ruhig.

Er öffnete die Tür langsam und ich spähte hinein. "Wow." Entfloh meinen Lippen leise. Ich betrat das Zimmer und sah mich um.

"Das ist wunderschön." Sagte ich immer noch flüsternd, weil ich so verdammt überwältigt war.

Er hatte ein Kinderzimmer für unsere Tochter geschaffen.

Unter dem Fenster stand ein kleines Baby Bettchen. Daneben ein Sessel und eine Stehlampe. Außerdem stand eine kleine Kommode in einem zartrosa im Zimmer und ein großer Schrank im selben Ton. An der Wand hinter der Tür stand ein Wickeltisch...ebenfalls mit der selben Farbe. In der Mitte lag ein Teppich mit kleinen Elfen drauf. Auch die Vorhänge hatte er farblich abgestimmt. Im Bettchen lag ein kleiner Teddybär.
Überall waren noch Spielsachen und andere süße Kuscheltiere. 

"Ich liebe dich." Flüsterte ich und schloss ihn in meine Arme. "Danke. Hier könnte ein Engel wohnen." Fügte ich noch hinzu.

Er drückte mich leicht weg und sah mir in die Augen. "Wie wollen wir die kleine nennen?" Fragte er. Ich dachte kurz nach und erinnerte mich an meine Worte. "Wie wäre es mit Angel. Sie ist ja unser kleiner Engel." Sprach ich lächelnd. "Das ist perfekt." Sagte er bevor er mich leidenschaftlich küsste.

Crystal || Alec Lightwood || FanfictionWhere stories live. Discover now