#29

6.2K 170 27
                                    

Bella

Am nächsten Morgen stand ich ziemlich früh auf. Ich konnte nicht schlafen wegen dieser komischen Frau, die letzte Nacht angerufen hat. Seufzend ging ich in die Küche. Noah müsste etwa in einer Stunde aufwachen. Ich machte gerade das Frühstück, als jemand seine Arme um mich schlang und mir Nackenküsse gab. ''Morgen, Bella.'', raunte Ash, sofort verspannte ich mich. ''Morgen Ash.'', sagte ich abweichend und entfernte mich von ihm. Ich legte die Eier mit speck auf dem Tisch und setzte mich hin. Erwartungsvoll schaute ich Ash an, doch er schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an. Wie immer saß Ash Oberkörperfrei und wie immer konnte ich meine Blicke nicht bei mir halten. Ich trank meinen schwarzen Tee aus, dabei haftete mein Blick an seinem Oberkörper. Ash schaute mich grinsend an. ''Bel-'', fing Ash an, doch ein Weinen unterbrach ihn. Noah! Schnell stand ich auf und lief nach oben, wo ich Noah weinend in seinem Bett fand. ''Ach, Baby.'', sagte ich wehmütig. Nicht weil Noah weinte, sondern wegen Ash. Was wenn er mich wirklich betrügt?

Mit Noah im Arm ging ich nach unten in die Küche, wo Ash mich lächelnd anblickte. Ich setzte mich wieder auf meinem Platz und zog mein weites Top nach unten, um Noah zu stillen. Ash beobachtete mich dabei und schaute mich lüstern an. ''Nein, Ash.'', sagte ich trocken ohne ihn anzugucken. ''Aber Bella, das letzte mal war schon so lange her!'', beklagte er sich. ''Dann geh doch zu der Fra-'', ich unterbrach mich selber, als ich merkte was ich sagte. Scheiße, scheiße! Ash runzelte die Stirn und schaute mich misstrauisch an. ''Bella...'', sagte er lauernd und rückte mit seinem Stuhl näher. Ich biss mir auf meine Lippe. ''Zu wen sollte ich gehen?'', fragte er wieder lauernd. Ich atmete tief durch. Jetzt oder nie.

''B-Betrügst du mich?'', fragte ich stockend. Ash schaute mich geschockt an. ''Was?!'', zischte er und haute mit seiner Handfläche auf das Tisch. woraufhin ich zusammen zuckte und Noah anfing zu weinen. ''Shh, alles gut, mein Schatz.'', sagte ich beruhigend zu Noah, der wieder anfing zu nuckeln. ''Wie kommst du darauf?!'', fauchte Ash aufgebracht. ''Hör auf so zu reden!'', zischte ich. Gott, seine Redensart macht mich aggressiv! Er soll ruhig und normal mit mir reden! ''Bella!'', knurrte Ash und ich sah ihn genervt an. ''Gestern Nacht hat irgendeine eine komische  Bitch angerufen und behauptet, du seist ihr Mann! Erklär mir das mal!'', zischte ich wütend. Sein wütendes Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig zu geschockt. ''Oh nein.'', flüsterte er. ''Also doch?'', fragte ich enttäuscht und wütend. Das kann doch nicht wahr sein. ''Nein! Diese Frau muss wohl Lana gewesen sein. Ich habe sie früher für...Sex ausgenutzt.'', nuschelte er am ende.

Ich verdrehte sofort die Augen. Das ist nicht sein Ernst! Warte, was wenn er lügt? ''Sag mir die Wahrheit.'', befahl ich ihm trocken. Er schaute mich ungläubig an. ''Ich sage die Wahrheit!'', rief er. ''Sei mal leise!'', zischte ich. Gleich wird Noah wieder weinen, wegen ihm! ''Komm erst wieder zu mir, wenn du die Wahrheit sagst!'', sagte ich kühl und stand auf. ''Warte, was?!'', zischte er. ''Du hast schon richtig gehört, oh und glaubwürdige Beweise auch noch. Was ein Arsch.'', sagte ich am ende zu mir selbst leise. Ich ging nach oben, legte Noah auf das Bett, wo er gluckste, nahm den Koffer und legte es ebenfalls auf das Bett.

Ich glaube zwar Ash, aber mal gucken, vielleicht betrügt er mich ja wirklich. Außerdem ist dies ein perfekter Grund um meine Eltern zu besuchen. Ich muss auch mal meine Eltern besuchen, weil Ash mich nicht nach New Orleans lassen wollte, angeblich weil ich wieder abhauen könnte. ''Was wird das?!'', kam Ash ins Zimmer rein. ''Siehst du doch'', sagte ich provokant und packte Noah's Sachen ein. Plötzlich wurde ich an meinem Arm umgedreht und Ash schaute mich wütend an. ''Hör auf mich zu provozieren.'', knurrte er. Ich verdrehte meine Augen und riss mich los. ''Bella!'', fauchte er. ''Ich gehe zu meinen Eltern, Ash! Ich hab echt bedenken was unsere Beziehung angeht. Ich vertra-'', setzte ich an, doch Ash schubste mich auf das Bett, woraufhin ich mit den Hintern auf das Bett plumpste. Erschrocken japste ich nach Luft. Ash baute sich bedrohlich vor mir auf. ''Du denkst echt du kannst machen was du willst?'', raunte er leicht provozierend. Ich biss mir auf die Unterlippe. Er wird wieder der Dominante Ash. ''Ja, denke ich.'', zischte ich und stand wieder auf. Doch Ash drückte mich wieder auf das Bett. ''Ich lasse dich nicht gehen, Bella.'', sagte Ash ernst. Ich weine gleich. ''Mein Gott Ash! Darf ich nicht meine Eltern besuchen?! Müssen wir beide immer zusammen irgendwo gehen? Ich will meine Eltern alleine besuchen, damit ich mal Zeit mit ihnen verbringen kann!'', rief ich wütend und stand auf. Ich drehte mich um und machte den Koffer zu. Ash seufzen entging mir nicht. ''Ich hab doch nur Angst um dich...'', sagte er leise. ''Das brauchst du nicht.'', sagte ich auch leise. ''Bitte, Bella lass mich mitkommen! Ich kann doch ohne dich nicht...'', sagte er leise, schlang seine Arme um mich und küsste meine Wange. ''Dann komm mit.'', sagte ich ergeben und seine Arme schlangen sich fester um mich. ''Danke'', sagte er und küsste mich. ''Aber ich will trotzdem einen Beweis, dass du mich nicht betrügst!'', sagte ich und hoffte somit seine innere Ruhe zerstört zu haben. Und wie. Augenblicklich spannte er sich an und seine Griff wurde fester. ''Wieso glaubst du dieser Schlampe?!'', zischte er. ''Ich glaube ihr nicht, aber trotzdem will ich sicher sein.'', sagte ich unabsichtlich kühl. ''Von mir aus.'', seufzend sagte er dies und ließ von mir ab. Huch, Noah hatte ich vergessen! Ich nahm Noah und küsste seinen kleinen Kopf.

Hoffentlich wird Noah genauso unwiderstehlich wie Ash.

ICH HAB'S IN DIE ZEHNTE KLASSE GESCHAFFT BITCH, OBWOHL ICH ZWEI SECHSEN GESCHRIEBEN HABE, HAT DIE HOE AKA MATHELEHRERIN MICH MIT EINER KNAPPEN FÜNF MINUS DURCHGEHEN LASSEN, DANK MEINER CHARME, BITCH!


Now tell me, who's the best now?

I own her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt