-16-

1.1K 74 20
                                    


Taehyung1995938 falls du das hier liest, tu mir den Gefallen und überspring das Kapitel ❤️

Den anderen wünsche ich viel Spaß ^^

———————————

Am nächsten Morgen wachte Yoongi von einem ungewohnten Gewicht an sich auf. Langsam öffnete er die Augen und sah, das Jimin halb auf ihm lag und sich an ihn klammerte.

Er schlief noch und lächelte leicht im Schlaf.

„ Jimin... Jimin wach auf", raunte Yoongi und rüttelte sanft an seinem Arm. Verschlafen richtete sich Jimin auf und zucke zurück. „ WOAH WAS MACHST DU HIER?"

„ Das willst du nicht wissen. Ist eine lange Geschichte", murrte Yoongi und richtete sich auf.

„ Dann Erzähl... ich mag lange Geschichten", Jimin setzte sich ebenfalls auf.

„ Also gut. Ich hab dich mit in die Stadt genommen. Du hast Alkohol getrunken, warst besoffen, hast alle dumm angemacht oder angeflirtet, hast mich gezwungen bei dir zu bleiben weil deine Mutter Nachricht hatte, hast mich versucht zu verführen, bist ohne Klamotten durchs Haus spaziert, hast dich übergeben und danach wie ein kleines Kind verhalten. Das war die Kurzfassung", ratterte Yoongi grinsend runter. Jimin's Blick wurde immer verlegener und seine Hautfarbe glich langsam der Farbe einer Tomate. „ E...echt jetzt?", stammelte Jimin und sah auf seine Hände. „ Jop... aber mach dir keine Sorgen... die Leute kanntest du nicht und dich kannten sie auch nicht. Und ich fand es nicht so schlimm hier zu sein."

Jimin sah auf. „ Hast du nicht gesagt ich währe ohne Klamotten rumgelaufen? Wieso hab ich dann meine schlafsachen?"

Yoongi's süffisantes Grinsen ließ Jimin fast durchdrehen.

„ Naja ich hab dich angezogen wenn du es ganz genau wissen willst Jiminie".

Jimin starrte wieder auf seine Hände.

„ H... hast du irgendwelche Beweis Videos gemacht mit denen du mich erpressen könntest? Oder Fotos?"

Yoongi schüttelte den klopf.

„ So ein arsch bin ich nicht! Ich hab dir nicht mal was weggeguckt... obwohl es mir schwer fiel", lachend boxte Yoongi Jimin in die Seite, der unsicher grinste.

„ A...aber es bleibt unter uns... oder?", stammelte der jüngere.

„ Natürlich kleiner", grinste Yoongi und wuschelte ihm durch die Haare.

„ Ich geh Kaffee machen okay?", fragte Jimin und stand auf.

„ Gerne. Störts dich wenn ich hier kurz duschen gehe?", Yoongi musterte den jüngeren fragend.

„ N...nein... kein Problem. Warte ich gebe dir ein Handtuch... brauchst du noch Klamotten oder so?"

Yoongi nicke: „ Also nur wenn's okay ist."

„ Ja... k...kein Ding", stammelte Jimin, stand auf und suchte ein paar bequeme Klamotten raus. Eine schwarze Jogginghose und ein weiß, schwarz gestreiften Hoodie.

„ Hier", sagte Jimin und hielt ihm die Klamotten mitsamt einem Handtuch hin.

„ Dankeschön", antwortete Yoongi und ließ sich ins Bad führen.

Er schloss hinter sich ab und zog sich aus. Draußen hörte er, sich entfernende Schritte. Langsam stieg Yoongi in die Dusche und machte das Wasser an. Eine heiße Fontäne prasselte auf ihn nieder. Erleichtert atmete er aus. Seine müden Knochen entspannten sich. Kurz sah er sich um und entdeckte eine Duschgelflasche, die anscheinend Jimin gehörte.

„ Kokos...", las sich Yoongi halblaut vor. Er fing an zu grinsen und griff danach.

Zur selben Zeit lief der Kaffee schon durch die Maschine. Aber Jimin war nicht mehr in der Küche. Er hatte sich an die Tür zum Bad gelehnt und hörte Yoongi darin rumoren. Das prasselnde Wasser rauschte in seinen Ohren und seine Gedanken gingen mit ihm durch.

Wie er die Tür öffnete... eintrat... Yoongi sah... und dann mit ihm zusammen duschen würde und dann... Jimin schloss die Augen und gab sich seinem kopfkino hin. Der Strahl im Bad stoppte und Jimin riss sich aus seinen Gedanken. Seit wann war er so drauf? Solche Gedanken hatte er doch noch nie? Er sah zu Boden. Wieso brachte ihn Yoongi so in den Verstand? Ohne es zu verhindern zu können rutschten seine Gedanken wieder zu Yoongi unter die Dusche. Zeitgleich glitt wie von selbst seine Hand, in seine Hose...

„ Ähm was machst du da?"

Jimin sah auf und zog seine Hand schnell wieder raus. Beschämt sah er zu Boden. Er hatte gar nicht gemerkt das Yoongi die Tür geöffnet hatte, und ihm zusah. „ Schau mich an", forderte Yoongi ihn auf. Jimin tat es. Yoongi sah verboten süß in seinen Sachen aus. Sein Blick hing an Yoongi's Lippen. Wie gerne würde er jetzt.... „ Wieso stellst du dich hier mitten in den Flur und holst dir einen runter?", fragte Yoongi direkt, wie es eben seine Art war. Jimin schwieg, benebelt von dem Geruch der von Yoongi ausging.

Yoongi fing an zu grinsen. „ Ich verstehe... hatte da jemand~"

„ Sag's nicht! Bitte", unterbrach ihn Jimin und fixierte Yoongi bittend.

„ Na gut... aber komm mit", forderte ihn Yoongi auf, nahm seine Hand und zog Jimin in sein Zimmer. Dort angekommen schloss er ab. „ W...was machen wir hier?", fragte Jimin leise.

„ Ich helf dir ein bisschen. Als Entschädigung das ich dich unterbrochen hab", raunte Yoongi. Über Jimin's haut jagte eine Gänsehaut. Alleine diese Stimme machte ihn wahnsinnig und brachte ihn an den Rand der Vernunft. Langsam kam Yoongi näher und brachte Jimin dazu sich aufs Bett zu setzen. Jimin sah erwartungsvoll zu ihm. Ein leichtes Ziehen machte sich in seinem Unterbauch breit, als Yoongi Jimin's Hose runterzog und in die Ecke warf. Sein Gesicht verfärbte sich leicht rot, als die Unterhose des jüngeren folgte. „ Du bist süß wenn du rot wirst... aber wenn du nicht willst können wir auch abbrechen", murmelte Yoongi und sah von unten zu ihm hoch. Abbrechen... Yoongi hockte gerade zwischen seinen Beinen und legte somit Jimin's verstand lahm. Er wollte jetzt alles... nur nicht abbrechen. „ N...nein... mach bitte", stammelte Jimin und sah Yoongi bittend an. Yoongi nicke grinsend und wollte gerade Jimin's Glied in den Mund nehmen als der wimmerte. „ Nicht so... ich find das unheimlich wenn du mein... ding im Mund hast..."

Yoongi lachte leise auf und griff dann stattdessen nach seinem Glied. Dieser keuchte Überrascht auf. Langsam fing Yoongi an seine Hand zu bewegen. Jimin's Atem ging schwer und er krallte sich ins Bettlaken. „ Y..Yoongi... w...wieso kannst du... d..das so... g...gut", presste er hervor. „ Weiß nicht", grinste Yoongi, verstärkte sein griff und legte an Geschwindigkeit zu. Jimin wand sich und sein keuchen entwickelte sich zu einem stöhnen.

Dieses stöhnen... Yoongi merkte wie es auch langsam bei ihm in südlicheren Regionen eng wurde.

Er spürte das pulsieren in seiner Hand und legte noch einen Gang zu. Dabei strich er manchmal mit dem Daumen über Jimin's spitze.

Das war zu viel für den jüngeren. Mit einem langgezogenen Stöhnen kam er in Yoongi's Hand.

„ Hey das war gut kleiner", lachte Yoongi und gab Jimin einen Kuss. Dieser atmete noch schwer aber seine Augen leuchteten. „ Wow..."

Yoongi grinste und wischte Seine Hand an einem Taschentuch ab.

„ Das hat Wiederholungsbedarf oder Jiminie?", fragte Yoongi grinsend. Doch bevor er antworten konnte, hörten sie Geräusche. Es klang- wie die Wohnungstür.

„ Jimin! Ich bin wieder daheim!"

——————————

Wer da wohl kommt... vlt ja der Weihnachtsmann 🤔

Ich warte immernoch auf mein BTS Merch!!!!!! 😂

Würde mich über Feedback freuen...

War nämlich das erste mal, das ich etwas mit wenigstens etwas Smut veröffentliche ^^" und ich will wissen ob das okay so ist ^^"

~ Love Katharina ❤️

Only a Game [ Yoonmin FF]Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora