~18~

1K 76 46
                                    


Das klingeln eines Handys riss die beiden aus dem Halbschlaf. „ Deins", nuschelte Jimin und kuschelte sich wieder an Yoongi. Dieser seufzte auf und fischte sein Handy von der Kommode. „ Ja?", genervt ging er ran.

„ Naaa Was geht ab", tönte Hoseok's Stimme. „ Es ist gerade unpassend", knurrte Yoongi. „ Wieso", lachte Hoseok. „ Hast du Besuch?"

„ So in etwa", murmelte Yoongi und sah zu Jimin, der ihn unsicher anlächelte.

„ Jimin?", fragte Hoseok und in seiner Stimme lag ein perverser Ausdruck.

„ Ja stell dir vor... und?!", murrte Yoongi und legte auf.

Das Handy klingelte erneut. Yoongi drückte weg und stellte den Flugmodus ein. Danach zog er Jimin wieder zu sich. „ Kümmer dich nicht darum Jiminie. Ich Klär das später",

Raunt er und küsste Jimin aufs Haar.

Schweigend hielt sich Jimin an ihm fest und strahlte.

Minuten vergangen, In denen sie aneinander gekuschelt liegen blieben.

In der Zeit versuchte Yoongi seine Gedanken zu ordnen.

Er musste aufpassen das er sich nicht in Jimin verliebte, während die Wette lief. Er würde die Wette gewonnen und Jimin dann fallen lassen, ihn ignorieren und sein Leben weiterleben wie vorher. Aber könnte er wirklich all diese Momente zwischen sich und Jimin vergessen? Frustriert seufzte Yoongi auf. Er wusste es nicht.

„ Yoongi?"

„ Ja kleiner?"

„ Gestern in der Bar.... hast du mir da deine Gefühle gestanden? Ich bin mir nicht mehr sicher weil ich ja betrunken war. Vielleicht hab ich es mir auch nur eingebildet", murmelte der jüngere und sah Yoongi tief in die Augen.

„ Ich habe keine Äußerung in die Richtung gemacht", log Yoongi und wich seinem Blick aus.

„ Oh okay... Entschuldigung...."

Yoongi schloss die Augen und schwor sich, Gefühle für Jimin zu verdrängen, sobald welche entstehen würden.

Mit diesem Vorsatz nicke er erneut ein.

[....]

„ Yoongi... Yoongi... Yoongi", hörte er eine sanfte stimme, wie in der Ferne. Vorsichtig wurde an seinem Arm gerüttelt. „ Wasn?", murmelte der ältere und richtete sich verschlafen auf.

„ Es ist 16 Uhr und ich dachte... naja du willst nochmal vielleicht rausgehen mit mir... also... wenn du willst", schlug Jimin zögernd vor.

„ Klar kein Problem", Yoongi schwang sich aus dem Bett, zog Jimin hoch und schloss die Tür auf. Hauptsache sie könnten dieses Loch hier verlassen.

„ Wohin willst du denn Jiminie?"

Leicht lächelnd nahm Jimin Yoongi's Hand. „ Vielleicht ein bisschen euch die Stadt schlendern? Eis essen oder so?"

„ Gute Idee komm". Yoongi lotste Jimin durch die Wohnung ins Treppenhaus. Sie stiegen in den Fahrstuhl und führen ins Erdgeschoss.

„ Wann kommt deine Mama wieder nach Hause?", fragte jimin den älteren, als sie die Straße überquerten und zu Yoongi's moped liefen.

„ Keine Ahnung. 22 Uhr ungefähr", beantwortete Yoongi ihm die Frage und stieg auf seine Maschine. Jimin krabbelte hinter ihm aufs Motorrad.

Der ältere startete den Motor und brauste mit dem jüngeren durch die Straßen seines Viertels.

Only a Game [ Yoonmin FF]Where stories live. Discover now