❤️ Epiloge ❤️

1.1K 71 27
                                    


„ Jimin... ich... oh mein... Gott... Jimin", stammelte Yoongi fassungslos. Er konnte es nicht fassen. Jimin hatte ihm seinen Herzenswunsch erfüllt. Und als Bonus kam er noch mit. „ Ich... weiß gar nicht... was ich sagen soll", kam es von älteren völlig durch den Wind. Jimin lachte leise. „ Du bist süß, wenn du Überrascht bist." „ Lass mich", murrte Yoongi und fing an zu lachen. Dann zog er den jüngeren zu sich und küsste ihn erneut. Immer und immer wieder verbanden sich die Lippen der beiden.

 „ Ich freu mich... so... ich bin komplett durch", lachte Yoongi, nicht in der Lage einen ganzen Satz rauszubekommen. Sanft strich Jimin ihm durchs Haar. „ Komm lass uns heimgehen. Ich hab meine Mutter gefragt. Wenn es okay ist, komme ich mit zu dir." „ Klar... und dann können wir gleich noch mit meiner Mutter reden, und sie überreden, bezüglich des Fluges", antwortete Yoongi und strahlte, weil er überglücklich war.

„ Mama?", Yoongi legte seinen Haustürschlüssel auf dem Tisch ab und lief suchend durchs Haus. Jimin war dicht hinter ihm. „ Küche!", kam es knapp aus dem besagten Raum. „ Hallo Mama", begrüßte Yoongi seine Mutter, als er die Küche betrat. „ Guten Abend Mrs Min", grüßte Jimin ebenfalls. „ Hallo ihr beiden. Na, Yoongibär? Wie war die Abschlussfeier?" „ Gut... aber Mama wir müssen reden", antwortete Yoongi. Mrs Min sah von Yoongi zu Jimin und dann wieder zurück. „ Worum gehts?"

„...... und deshalb wollte ich dich fragen, ob es okay für dich währe wenn ich mit Jimin diese Reise mache. Ich meine ich bin fast 18 Jahre und..." „ Yoongi es ist okay", grätschte seine Mutter dazwischen. „ Danke Mama du bist die beste... Jimin! Das wird so cool", lachend fiel Yoongi Jimin in die Arme. Seine Mutter sah schmunzelnd zu. Sie sah gerne ihren Sohn glücklich. „ Am besten ihr geht jetzt schlafen, hm? Es ist ja schon spät...." Yoongi sah auf die Uhr. „ Schon 2 Uhr? Du hast recht... komm Jimin. Ich leihe dir Klamotten."

Wenig später lagen beide in Yoongi's Bett, eng aneinander gekuschelt. Beide dösten vor sich hin und sagten keinen Ton. Draußen fing es an zu regnen. Die Tropfen prallten gegen das Fenster und rollten dieses hinab. Yoongi sah ihnen zu, bis seine Augen schwer wurden. Dann schlief er ein. Jimin, lächelte müde, strich dem älteren durchs Haar und gab ihm einen Kuss. „ Ich liebe dich Yoongi... ich liebe dich so sehr und ich bin froh, das wir zueinander gefunden haben." Yoongi brummte was im Schlaf und kuschelte sich an Jimin. Glücklich, im Arm seines Freundes schlief auch Jimin endlich ein. Mitten in der Nacht wurde er allerdings wieder wach und spürte, das die Bettseite neben ihm leer war. 

„ Yoongi?", flüsterte er in die Dunkelheit, doch keine Antwort. „ Yoongi?", etwas energischer. Doch immer noch nichts. Unbehagen mischte sich in Jimin's Gefühle und er stand vorsichtig auf. Das Bett quietschte und seine Schritte knarzten auf dem Boden. Doch wo war Yoongi? In der gesamten Wohnung war es totenstill. Jimin huschte in die Küche und sah eine Silhouette, in der Dunkelheit am offenen Fenster stehen. Kein Zweifel, es war Yoongi. Lautlos Schlich sich Jimin zu ihm und umarmte ihn von hinten. „ Huch Jimin", entfuhr es Yoongi. „ Wieso bist du wach?", fragte der jüngere leise und vergrub sein Gesicht an Yoongi's Halsbeuge. „ Das schlechte Gewissen...", murmelte Yoongi und zog Jimin zu sich in den Arm. „ Wieso? Was hast du getan?", fragte Jimin Überrascht. „ Guck mal Jimin... ich hab dich nicht verdient. Ich war immer so scheiße zu dir, hab dich gemobbt und bloß gestellt. Deine Schulzeit war schrecklich wegen mir. Dann hab ich sich für eine Wette benutzt und fallen gelassen. Auch wenn ich all das bereue, ich kann es nicht ungeschehen machen... das ist es, was mich so quält."

 Jimin seufzte auf. „ Yoongi... ich hab dir das doch verziehen. Ich geb zu, unser Start war nicht der beste, aber ich liebe dich und du mich doch auch. Du darfst dich nicht an sowas aus der Vergangenheit festhalten. Sieh nach vorne und denk an uns, hm?", Jimin strich Yoongi sanft durchs Haar und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn. „ Jimin... verstehst du nicht. Ich habe deine Liebe eigentlich gar nicht verdient... seit dem wir zusammen sind, beschäftigen mich diese Gedanken, aber ich verdränge sie...", eine Träne rollte über Yoongi's Wange. Jimin küsste sie sanft weg. „ Du musst darüber hinweg kommen... bitte Yoongi. Ich liebe dich so sehr, ich kann dir gar keine Vorwürfe machen.... Du und ich gehören zusammen. Halt dich nicht an dem fest, was mal war, sondern...", Jimin redete nicht weiter und küsste Yoongi sanft. Kurz zögerte er, erwiderte  aber zärtlich. Jimin legte seine Arme um Yoongi's Nacken und zog ihn näher zu sich. Behutsam hielt Yoongi Jimin's Hüften fest. 

„ Komm wir gehen in dein Zimmer...", sagte Jimin leise. Hand in Hand schlichen sie zurück in Yoongi's Raum. Zusammen setzten sie sich ans Fenster und starrten in den Himmel. Es hatte aufgehört zu regnen und die Wolken waren gewichen. Sterne... Überall waren Sterne. Sie hatten den perfekten Blick in den tiefblauen Himmel mit den Milliarden leitenden Punkten. Es war als würde die Zeit stehen bleiben, als währe alles egal, so lange Jimin und Yoongi da saßen und die Nacht beobachteten. Beide saßen eng aneinander gekuschelt auf dem Fensterbrett und lauschten dem Atem des anderen. Ein Moment den weder Jimin, noch Yoongi jemals vergessen würden. „ Yoongi...", wisperte Jimin und lehnte sich an den älteren „ Ja?", hauchte dieser zurück. „ Falls du mir immer noch nicht glaubst, das wir für einander bestimmt sind", flüsterte Jimin und öffnete seine Hand. „ Dann schau her."

In Jimin's Hand lag der Kompass. Die Nadel zitterte ein bisschen, aber die blaue Nadel zeigte nach Norden und die rote auf Yoongi.

                                        ~Ende~

————————————————————————

Komisches Gefühl das dies das letzte Kapitel ist... ^^"

Ich hoffe euch hat das Ende gefallen :3 Es ist echt seltsam das ich sie beendet hab.... aber jetzt kann ich mich auf meine anderen Storys konzentrieren :DIch wollte mich für eure Votes, Kommentare und Reads bedanken <3 Das hier war meine erste FF und ich bin einerseits froh sie fertig zu haben und andererseits würde ich sie gerne noch weiter schreiben xD Naja... ich hoffe euch hat es gefallen ❤️❤️❤️❤️❤️(^ω^)(╹◡╹)♡

Ich habe euch alle lieb (≧∀≦) (๑╹ω╹๑ ) ❤️

~ Katharina ✨❤️

Only a Game [ Yoonmin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt