~23~

1.1K 67 75
                                    


Wenige Minuten später schlief Jimin ein. Er kuschelte sich in die Decke und lächelte leicht. Yoongi, der neben ihm saß musterte ihn lächelnd und fuhr mit seinen Augen Jimin's Gesicht nach. Diese Orangen fluffigen Haare, diese immer noch etwas verschwitzte Haut, diese dunklen magischen Augen die Jimin nun leider geschlossen hatte. Diese Lippen...

Der ältere schmunzelte, als er ihm durchs Haar strich.

„ Hmmmmm~", schnurrte Jimin und lächelte etwas mehr.

Vorsichtig, um den jüngeren nicht zu wecken, stand der mindhaarige auf und zog sich nochmal seine Boxershorts sowie dein Shirt an.

Dann verließ er das Zimmer um in die Küche zu gehen und sich einen Kaffee zu machen. Ich setzte mich auf einen Stuhl und schlürfte gedankenverloren das Getränk.

„ Yoongi~"

Ich fuhr erschrocken herum.

„ Jiminie erschreck mich nicht so", rief ich und lachte. Er wurde leicht rosa um die Nase und kam näher. Inzwischen hatte auch er sich Boxershorts und ein Shirt angezogen. „ Wieso bist du weg gegangen?"

„ Oh endschuldige Jiminie... ich hatte Durst und wollte dich nicht wecken."

Jimin war inzwischen zu ihm getreten und hatte seine Arme um ihn geschlungen. Yoongi stellte mit einem leisen klirren, die Kaffeetasse ab und zog Jimin vorsichtig auf seinen Schoß. Jimin's Augen leuchteten wie ein ganzer Sternenhimmel und auf seinen Lippen lag ein glückliches lächeln.

Yoongi küsste ihn sanft und fuhr mit seinen Händen durch Jimin's Haare. Der jüngere rückte näher und vertiefte den Kuss. Yoongi strich mit seiner Zunge über Jimin's Unterlippe. Sofort öffnete der jüngere sie leicht und kurz danach kämpften sie um die Dominanz. Yoongi musste leicht in den Kuss schmunzeln und ließ Jimin die Führung. Langsam lösten sie sich von einander. „ Ich liebe dich Jimin", hauchte Yoongi und strich über Jimin's Wange. Der jüngere wurde leicht rosa um die Nase.

„ Jetzt haben wir erst mal den ganzen Abend für uns... und den halben morgen...", murmelte Yoongi.

Jimin nicke und lächelte. „ Und dann fahren wir zusammen zur Schule... was machst du nach der Schule?"

Yoongi zuckte die Schultern. „ Daheim sein? Wieso?"

„ Kann ich mitkommen?", fragte Jimin. „ Wenn du willst", murmelte Yoongi gedehnt. Betretenes schweigen trat ein.

„ I...ich mach uns mal was zu essen...", stammelte Jimin und lief zum Kühlschrank. Yoongi folgte ihm und umarmte den jüngeren von hinten. „ Ich hab kein Hunger... lass uns schlafen gehen..."

Jimin drehte sich um und auf seinem Gesicht erschien ein leichter rosa Schimmer. „ Schon wieder?"

Yoongi hob abwehrend die Hände.

„ Ich meinte Normal schlafen gehen" Um seine Lippen spielte sich ein süffisantes Grinsen.

„ Es sei denn du willst eine zweite Runde."

„ Kein Hyung... mein Unterleib schmerzt", murmelte Jimin und verzog das Gesicht. „ Gott bist du empfindlich... dabei bin ich noch sanft geblieben", Yoongi lachte leise, hob den jüngeren auf den Arm und trug ihn ins Schlafzimmer. Dort legte er ihn ins Bett. „ Ruh dich aus Jiminie..." Jimin nicke und kuschelte sich ins Bett. Dann fragte er leise: „ Kuschelst du noch mit mir Yoongi?" Der ältere nicke ohne zu zögern und machte es sich neben Jimin bequem. Dieser kuschelte sich sofort an den älteren und schlief recht schnell ein. Yoongi war ebenfalls müde, aber seine Gedanken und Gefühle hielten ihn wach. Langsam strich er Jimin wieder eine Strähne aus dem Gesicht und küsste die Stirn des jüngeren. Er konnte es nicht mehr leugnen. Er hatte sich in Jimin verliebt.

Only a Game [ Yoonmin FF]Where stories live. Discover now