<< C H A P T E R 1 >>

642 45 19
                                    




J E O N G G U K    S I C H T

__B E G I N N I G


"Mach kein stress, ich geh ja schon."zische ich, einmal sprüht man die Wände der Schule, an muss man schon in einem Krankenhaus arbeiten. Hätten sie mich lieber mein ganzes Leben lang nachsitzen lassen.

Nun sehr viel bring das wieder rum auf nicht mehr, es ist mein letztes Jahr auf der Highschool. Ich will die scheisse nur noch vorbei haben und irgendwo hin. Vielleicht nach Amerika? Ach keine Ahnung einfach weg!

"Ich bin immer noch der Direktor, rede also anständig mit mir!" die stimme des alten weckten mich aus meinem Tagtraum. Genervt verdrehte ich mein Augen "ja, ja.." sagte ich knapp, wir steigen aus dem Auto und laufen Richtung Eingang. Ich will da nicht rein!

Kann ich mich irgendwo aufhängen?

"Jeongguk..." sagte der alte neben mir, ich sah ich monoton an. "Es ist das letztes Jahr in deinem Schuljahr. Bitte mach was draus, du kannst nicht immer mit Straffen leben Jeongguk!" sagte er ruhig dennoch streng, seufzend nickte ich. Das hasse ich an Erwachsene. Sie meinen immer sie würden das beste tun. Doch tuen sie das nicht. Sie sehen nur das, was sie sehen wollen und geben dann an, dass sie einen 'Beschützen' wollen, damit man nicht noch mehr Fehler macht.

So eine scheisse...

Man soll Leben! Und nicht wie eine To do Liste alles nochmal genau und perfekt machen! "Jeongguk, ich will das du mir richtig antwortest!", Seufzend puste ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah auf das Komische Gebäude was sich 'Krankenhaus' nennt "Ja Mann ich habe es verstanden." sagte ich dabei. Der alte neben mir nickte und lief in das Gebäude. Augen verdrehend folgte dem Direktor. Drinnen angekommen sah ich mich um.

Überall sah man ein lächeln, alte Menschen... nicht mal ein Mädchen das geil aussah! Ich unterdrückte mir einen lauten Seufzer. "Hallo Mr. Jeon" kam eine Frau zu uns, sie war in mitte 20 hatte Schultern lange Haare braune Augen. Ich musterte sie genau.

Nein sie ist nicht mein Geschmack.

Sie streckte dem alten die Hand, die er mit einem breiten lächeln annahm. Mir streckte sie danach auch die Hand doch ich sah sie nur an als ob sie mir ein Stuck scheisse hin hielt. Der Direktor stupste mich von der Seite an, widerwillig richte ich ihr die Hand hin, schüttelte sie einmal kräftig und lies sie wieder los. Perplex sah mich die Frau an "a-also, Sie sind hier wegen ihren Schüler Mr.Parker?" "ja genau." bejahte er, sie nickte und drehte sich lächelnd zu mir, ich sah sie weiterhin monoton an.

"Ich bin Mrs. Park aber nenn mich ruhig Yuna." lächelt sie mich an mein Ausdruck blieb gleich "Jeongguk." entgegnete ich stumpf. Sie nickte und holte ein Blatt raus. "hier sind die Zeiten an denen du hier sein musst. Die Kleider bekommst du noch, du wirst bis zu ende dieser Strafe um Zimmer 202 kümmern müssen." Ich schaute hinab und versuchte nicht mal den Seufzer zu unterdrücken.

"Du arbeitest die ganze Wochen von 8.00 bis 17.30 Uhr. Das waren alle wichtige Infomationen. Morgen ist deine erste Schicht sie beginnt um 8.00 Uhr." sie drückte mir die Kleidung in die Hand dazu noch nötige Blätter die ich durch lesen sollte und sie morgen ausgefüllt mit bringen sollte.

Ich werde es jetzt schon hassen....





_____________________________________

...Fortsetzung Folgt...

Ich glaube das wird meine Favorit Geschichten XD

𝑩𝑳𝑰𝑵𝑫 𝑨𝑵𝑮𝑬𝑳 (𝑱.𝑱𝑲) ✔︎ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt