>> C H A P T E R 28 <<

227 18 20
                                    

AUTORIN SICHT

_The pain

"Was..?" Dein Blick bleibt strick auf der Bettdecke. Du konntest es nicht glauben. Die Chance ist zu 22% gestiegen, also heisst das du hast nun zu 100%  die Chance wieder sehen zu können. Du fingst an zu lächeln. Doch dennoch rollte dir ein Träne über die Wange.

"Du hast richtig gehört, du chance ist gestiegen! Natürlich müssen wir noch alles abklären, doch wir wollten nicht warten es dir zu sagen." Lächelt er. Du wimmerst leise auf.

"Aigoo weinst du? Nein, nicht weinen das ist doch schön! Oder nicht?" Schnell klopfte er dir sanft auf den Rücken und streichelt ihn auch ein bisschen. Du schüttelst schnell deinen Kopf.

"Nein, dass..", du schniefst, "das ist wundervoll." Schniefst du, du warst glücklich. Sehr glücklich.
Dennoch fühlte sich das surreale an. Du konntest es nicht fassen.

Vier Jahre.

Vier Jahre warst gefangen.

In dieser leere. In diesem schwarzen Loch.

Und zum ersten mal seit Tagen spürtest du die kleine winzige Hoffnung wieder rauf kommen.

— —

"MACH AUF DU ARSCHGESICHT!" schreite Jeongguk laut als er die Türe von Jimin erreicht hatte. Es hatte ihn Stunden gebraucht, herauszufinden wo Jimin wohnt. Er war wie ein verrückter dahin gerannt und klopfte nun wie ein gestörter an die Türe von denjenigen.

Doch als dann aber nach einigen Minuten niemand die Türe auf machte schlägt er einmal aggressiv drauf und verschwindet dann sofort. Mit geballten Händen steuert er auf eine zweiköpfige Gruppe Männer, diese ignorierte er aber, doch als sie dann zusammen mit den Schultern zusammenstossen hält ihn der eine Mann auf.

"Hey!" Jeongguk drehte sich Augenverdrehend und läuft weiter ohne sich nochmals umzudrehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey!" Jeongguk drehte sich Augenverdrehend und läuft weiter ohne sich nochmals umzudrehen.

"Sieh mal einer an." rief die Stimme von hinten, doch Jeongguk interessierte es nicht was der andere sagte. Dies war wohl ein Fehler, denn aus dem nichts wurde er grab am Arm gepackt und an die Wand hinter sich geschupst, der Fremde packte ihn am Kragen und sieht ihn mit dunklen Augen an.

"Ignoriere mich nicht wenn ich mit dir rede hast du mich verstanden?!" Jeongguk reisst sich von seine Fängen und sieht ihn dunkeln an, er antwortet nicht auf seine Frage und schubst ihn weg damit er weiter laufen kann, doch daraus wurde nichts den der zweite der neben den anderen stand packte ihn wieder am Arm und fing an in zu boxen. Jeongguk lässt sich schmerzend nach unten gleiten. Hoffte darauf das sie aufhören, doch sie machten weiter, sie kickten ihm immer wieder in seinen Bauch.

𝑩𝑳𝑰𝑵𝑫 𝑨𝑵𝑮𝑬𝑳 (𝑱.𝑱𝑲) ✔︎ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt