<< C H A P T E R 3 >>

449 39 4
                                    


Y / N    S I C H T

__Nurse

"Y/N!"  seufzend hörte ich die Stimme von Yuna meiner Privat Ärztin. Sie ist nett zu mir das es mir schon fast leid tat das ich sie so behandelte. Seit dem ich hier bin kümmert sich Yuna um mich, sie war nett zu mir, macht sich sorgen um mich, doch ich behandelte sie... naja wie stück dreck konnte man sagen. Doch ich kann nichts dafür das ich aus diesen bekloppten Gebäude raus möchte. Ja, ich kann sie auch anders behandeln, es war ja nicht ihre Schuld das ich erblindete, doch ich wollte ins freie, endlich mein altes leben zurück haben.

Yuna hatte sich die Beschützer-Rolle zugeteilt, überall wo ich bin war sie auch, sie kontrolliert mich, möchte sich mit mir unterhalten doch ich block sie ab, manchmal antworte ich mit einem 'mhm' oder einem nicken, manchmal sag ich auch gar nichts. Naja was heisst 'manchmal' ich tat das immer, das ich ihr nicht antworte.

Sie möchten mich 'beschützen'. Sie möchte mir helfen. Doch das kann sie nicht. Mir kann man nicht mehr helfen. Ich möchte das haben, was mir genommen wurde doch, es war weg.

Das einzige was ich spüre war die Sonne die durch das mein Zimmer scheint, oder der Wind der weht wenn das Fenster Mal offen ist. Solche Momente geniesse ich. Leider geht das nicht immer lange dann die Wolken die Himmels Busan bedeckten oder wenn andere Pfleger meinen es tut mit nicht gut so viel kühle Luft einzuatmen.

Wie ich diese Zeiten Vermisse...

"Y/N draussen wartet der Junge Herr von dem ich dir erzählt hatte, er freut sich sehr dich zu sehen." sprach Yuna dann.

Sie lügt...

Niemand möchte mich sehen,

nicht Mal meine Eltern wollen das...

Ich bin Blind aber nicht dumm, doch sagte ich nichts.

Das tat ich schon seit vier Jahren.

"Ich hol ihn Mal rein." man hörte Unsicherheit in ihrer Stimme. Yuna hatte mir von diesen Jungen erzählt, er soll ein Jahr älter als ich sein. Er hat wohl Mist gebaut und wurde von der Schule bestraft.

Komisch diese Schule...

Ich stellte mir diesen Typen vor, Tätowiert, stinkt sicherlich nach Zigarettenrauch, macht nur Partys und zu guter letzt ein totales Arschloch.

Ich seufzte, diese Jugend von heute kann manchmal so tragisch sein.

Nein sie ist tragisch.

Die Türe ging auf und Yuna kam wohl mit diesem Möchtegern- Badboy rein. Ich sah aus dem Fenster und konnte ihn nicht sehen. Ich schnaubte kurz.

"Y/N, dass ist Jeon Jeongguk."

Ich stockte. "Er wird nun für längere Zeit dein Pfleger sein. Ich hoffe das ihr euch gut verstehen werdet."

Es war der Junge, der mich vor diesem Idioten 'gerettet' hatte. Er roch nicht nach Zigarettenrauch oder war ein Arschloch. Oder doch? Ich weiss es nicht. 

Und nachdem fing an sich alles langsam zu verändern

Und nachdem fing an sich alles langsam zu verändern

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


____________________________________________

...Fortsetzung folgt ...

Short I know...

But I don't care heheheheh.

𝑩𝑳𝑰𝑵𝑫 𝑨𝑵𝑮𝑬𝑳 (𝑱.𝑱𝑲) ✔︎ ✔︎Where stories live. Discover now