<< C H A P T E R 4>>

425 40 17
                                    

J E O N G G U K S I C H T

_Battle

"Ich lass euch dann mal alleine." Yuna ging aus dem Zimmer und ich stand da.

Hilflos.

"Ich glaube du weisst nich wer ich bin?" Gab ich sichtlich nervös von mir, warum zum Teufel bin ich nervös? Und warum habe ich so eine dumme Frage gestellt? 

"Natürlich weiss ich noch wer du bist, ich bin nur Blind und hab kein Alzheimer." Überrascht über den Konter sah ich sie an. "Du bist echt frech, kleine" seufzte ich "Mein Name ist Y/n bitte halte dich auch dran!" Zickte sie weiter.

Uff das wir ein langer und harter Tag.

[...]

"Es ist zu kalt. Ich will es nicht mehr!" Sagte sie schiebt das essen -was ich ihr hochgebracht habe- weg und sah wieder Mal aus dem Fenster. Ich versuchte mich echt unter Kontrolle zu halten sie nicht anzuschreien, dieses Mädchen ist das ganz Gegenteil von einem 'Engelchen' oh nein! Sie ist wirklich ein Teufel! Sie kommentiert dich rum, motzt einem die ganze Zeit an, faucht wenn was nicht so ist wie sie es will.

Was ist falsch mit ihr!? Wir hatten gerade mal  10.00 Uhr ich hab also noch einen langen und anstrengenden Tag vor mir.

"Na ihr?" Ich sah nach hinten, Yuna stand da und lächelte uns an.

"Wie läuft es so?" Fragte sie dann. Mein Gott würde es jetzt unhöflich sein die Wahrheit zu sag- ich sag es jetzt einfach.

"Dieses Mädchen neben mir ist der Teufel höchstpersönlich!" Yuna sah mich geschockt an und der Teufel der auf dem Bett sass zischte auf.

"Tzz der Teufel höchstpersönlich?" Lachte sie sarkastisch, doch mir war gerade zum lachen nicht zu mute.
"Ja das bist du!" fauche ich.
"Wenn du denkst das wäre schlimm..." sie stoppte und sah dann gerade aus.

"...Dann warte ab wie es in den nächsten Tagen gehen wird. Du wirst betteln um raus zukommen!"

Dieses Geschöpf Namens Mädchen möchte wirklich eine Schlacht mit mir?!

"Jetzt habe ich aber Angst. Mach dir da Mal keine Sorgen, ich möchte schon ohne betteln raus aus dieser Scheisse!" Sagte ich monoton.

"Gut ich freu mich wenn du endlich raus bist!"

Die Schlacht kann beginnen Kim Y/n!

Gerade als ich einsetzen wollte zu reden stoppte mich Yuna.

"Jeongguk! Ich glaube du kannst jetzt eine Pause machen gehen." Lächelte sie nervös. Ich sah Y/n das letzte Mal mit funkelnden Augen an, bevor ich dann vom Stuhl aufsprang und aus dem Zimmer verschwand. Draussen kam mir ein Junge mit Blonden leicht gelockten Haare auf mich zu. Dieser begrüsste jeden, natürlich auch mich, doch ich lief murrend weiter.

Ich ging runter in die Kantine, dort kaufte ich mir erstmal einen Tee. Ich trinke das nur, weil ich Kaffee verabscheue. Dieser Geschmack, der zu starke Geruch einfach alles!

Ich sass alleine an einem Runden Tisch und sah runter auf meine Tasse Tee. Ich genoss die Ruhe. Ach wie schön allein hier zu-

"Kann ich mich setzten?" Fragte mich plötzlich eine helle stimme, ich schloss kurz die Augen und seufzte leise. Gereizt sah ich zu dem Jungen rauf, der mir vorher entgegen gekommen war. Mit einem leichten nicken bejahte ich -widerwillig- seine Frage.

"Heute ist ein schöner Tag nicht?" Sagte er und strahle bis auf beide Ohren, dabei formten sich seine Augen zu kleine Schlitzen.

Gott bitte nicht...

Ich brumme irgendwas vor mich hin und trinke weiter, diesen billigen Tee.

"Ich heisse Jimin, Park Jimin" stellte er sich vor und streckte mir seine Hand entgegen. Ich sah seine Hand nur an, schnell nahm er sie weg und lächelte nervös.
"Jeongguk, Jeon Jeongguk" murmelte ich, er lächelte nur.

Stille.

"Wie kommt es, dass du hier arbeitest?" Fragte er in die Stille. Ich seufzte.

"Hab in der Schule die Wände angemalt wurde dabei vom Direk's erwischt." Zuckte ich mit den Schulter, Jimin nickte nur.

"Kann es sein das du im Zimmer 202 arbeitest?"

Ich stöhnte genervt.

Nicht schon wieder!

"Gott ja, dass tue ich! Was willst du?!" Fragte ich und sah ihn genervt an, er sah mich eingeschüchtert an. "T-Tut mit leid ich wollte dich nicht nerven. Meine beste Freundin ist nur in diesem Zimmer, da wollte ich nur fragen." Flüsterte er ängstlich.

Nicht so ein gross Maul wie Y/n..

"Mhm, kann sein, warum fragst du?" Knurrte ich und sah auf meine Tasse Tee. Der kleine neben mir räusperte sich.

"Ich hätte da eine Bitte an dich..." Flüsterte er dann. Verwirrt sah ich zu ihm"Mach Y/n wieder so wie früher. Bitte! Ich bezahle dich auch! Aber bitte, lass ihr Gesicht wieder ein lächeln schmücken."

Ich grinste, er bezahlt also.

____________________________________

...Fortsetzung folgt...

Bevor ihr was sagt.

Ich würde nochmal das aller erste Kapitel lesen (also wo die Charaktere beschrieben sind) ich hab es neu gemacht und das ist neu dazu gekommen!
Wir wollen ja Drama nh~

-BEYYY IHR ROSEEEEEENNNNN ♥️♥️♥️♥️

𝑩𝑳𝑰𝑵𝑫 𝑨𝑵𝑮𝑬𝑳 (𝑱.𝑱𝑲) ✔︎ ✔︎Where stories live. Discover now