Save that shit - lil peep

1K 75 7
                                    

{Prolog }

{Prolog }

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.







{プロローグ}

"Wie heist du ?"

:"Yoongi."

:"Und weiter ?"

:"Min."

:"Wie alt bist du ?"

:"16."

:"Wie kann ich deine Eltern erreichen ?"

Die Wände des winzigen Raumes in dem ich saß waren in einem ekelhaften grün gestrichen. Die Enge bedrückte mich, das einzige Weite , dass man hier sah war der Garten der Polizeistation , den ich durch das kleine Fenster des Verhör-Raumes sah. In dem Raum selbst war nichts. Ein großer Tisch an dem ich ,mit einer jungen Frau saß, auf dem Tisch ein Mikrophon. Sonst war da nur Leere. 

Die junge Polizistin gegenüber von mir wartete geduldig auf meine Antwort. Abwesend sah ich aus dem Fenster und sah in den Nachthimmel. Ich konnte keine Sterne erkennen.

:"Gar nicht." meinte ich leise :"Es gibt keinen Weg."
Etwas verwirrt sah die Frau auf , nickte aber leicht.
Ich fühlte mich beobachtete. Doch es war mir egal. All meine Gefühle waren mir egal.

Die Stimmlage der Polizistin war plötzlich so ruhig im Gegensatz zu dem Geschrei mit dem sie mich aus dem Auto gezogen hatte :"Yoongi sag, was hast du da gemacht ? In dem Auto..."

Meine Hände verkrampften sich und ich knirschte mit den Zähnen :"Das wissen sie ganz genau." ich hasste es darüber zu reden .

:"Wieso hast du das getan?" sie wirkte so entsetzt. Dabei sollten wir es doch gewohnt sein , dass die Welt grausam ist .

:"Na wegen dem Geld." Emotionslos sah ich auf dem Tisch :"Wieso sollte ich es sonst machen , außer wegen dem Geld?"

Die Beamtin sah mich traurig an :"Der Mann meinte du hättest Gefühle für ihn, und , dass es normal wäre."

Erneut verkrampfte ich mich. Wut stieg in mir auf , und mit der Wut die Tränen :" Es gibt keine Gefühle." zischte ich und sah die Frau mit glasigen Augen an. Nicht in die Augen , das konnte ich nicht , doch ich sah auf ihre Hände.Auf ihre Knöchel , die voller Wunden und Kratzer waren.

:"Er hat meinen Körper gekauft , nicht meine Gefühle."

Und die erste Träne floss meine Wane entlang als ich auf meine eigenen Knöchel sah , und ebenfalls nur Wunden und Kratzer auffand.

:"Man kann meine Gefühle nicht kaufen."

Tony Montana Where stories live. Discover now