Ouch - Day6

641 53 17
                                    

{怒り}

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


{怒り}

Müde packte ich mein Biologe Zeug in meinen Rucksack. Wie immer war nichts aus der Stunde hängen geblieben, und wie immer war ich der Langsamste , sodass ich irgendwann als Einziger noch im Klassenzimmer war. Miss Jung saß am Pult und hatte einen angespannten Gesichtsausdruck. Allgemein wirkte sie heute so nachdenklich, sie war gar nicht so motiviert wie sonst immer Irgendwie machte mich das Misstrauisch.

Trotzdem hatte ich andere Gedanken. Ich hatte mir vorgenommen nachher auf die Gefängniswache zu gehen, und ein Besuch bei meinem Vater beantragen. Der Brief gestern hatte mich stutzig gemacht, und irgendwie bekam ich Mitleid. Ich wollte ihn wiedersehen. Ich musste mir einfach selbst ein Bild machen, und überprüfen, ob er sich wirklich verändert hat, oder ob er nur so tut.

Die Pause war schon halb vorbei, jedoch saß ich immer noch im Klassenzimmer und las mir noch mal den Stoff durch, um ihn vielleicht jetzt zu verstehen (und so musste ich nicht die Pause über draußen alleine da sitzen wie das letzte Mobbing Opfer vom Hof) , leider blieb mein Versuch erfolglos.

:"Braucht du Hilfe?" Hörte ich dann Miss Jungs Stimme von vorn leise fragen. Mit müden Augen sah ich nach vorn, und erkannte Miss Jung, wie sie ihren Kopf von ihrem Buch hervor hob und mich fragend ansah :"Ich verstehe es nicht:" murmelte ich müde, und musste mir ein Gähnen unterdrücken. Die Frau seufzte laut auf:"Verstehst du dich eigentlich gut mit Jimin?" fragte sie auf einmal und etwas neben der Spur sah ich auf. Ich musste kurz nachdenken. Viel hatte ich mit Jimin noch nicht am Hut, aber genauer gesagt war Jimin einer der wenigen Sozialen Kontakte die ich hatte:"Eigentlich schon." antwortete ich , und Miss Jung nickte:"Du kannst gerne auch zu uns kommen , dann kann Jimin dir mit deiner Vier in Mathe helfen , und ich kann dir noch extra Bio Stunden geben. Wenn du dann in zwei anderen Fächern eine Zwei bekommst bleibst du nicht sitzen."

Etwas überwältigt blinzelte ich:"Wirklich?" fragte ich noch ungläubig , und schmunzelnd nickte Miss Jung.
Dann stand sie auf und lief mit lauten Schritten auf mich zu. Ich wiederum saß weiterhin tot auf meinem Platz, zu Müde , dass ich ihr mit meinen Augen folgen konnte.

Miss Jung setzte sich neben mich auf einen Stuhl und musterte mich besorgt:"Du solltest echt mehr schlafen Yoongi, vielleicht würdest du dann besser lernen." auf ihre sanfte Stimme antwortete ich nur kalt und emotionslos:"Ich schlafe genug."

Miss Jung spannte sich unangenehm an, sie wehrte sich gegen irgendwelche aufkommenden Gedanken. Sie fühlte sich sichtlich unwohl als sie begann, mir die Aufgaben genau zu schildern, doch ich verstand es wieder nicht, da mich nun nicht nur die Müdigkeit ablenkte , sondern auch Miss Jungs Aura. Sie seufzte als ich laut gähnte:"Warst du gestern noch feiern?" Fragte sie misstrauisch und verstört verzog ich das Gesicht:"Nein ich gehe nicht gerne auf Partys." antwortete ich wahrheitsgemäß , trotzdem verwundert, warum sie mir solche fragen stellte. Miss Jung nickte verständnisvoll:"Aber du bist ja anscheinend spät nach Hause gekommen." behauptete sie und sah in meine Augen, die schon fast von allein zu fielen:"Nein." log ich, und wollte natürlich nicht, dass sie herausfindet , dass ich bis zwei Uhr morgens in einer Nutten-Kneipe war ,und mich mit irgendeinem Freier volllaufen lassen habe.

Tony Montana Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt