Hope you're happy - Porshe Love

687 55 26
                                    

{お金}

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



{お金}

Schmerz.
Überall Schmerz...

Die Haustür bekam ich nur schwer auf , als ich um halb fünf nach Hause kam. Mein Gesamter Körper zitterte vor Schmerz. Ich humpelte mit kleinen Schritten von dem Flur in Richtung mein Zimmer.

Jeder Schritt schmerzte. Mein Füße konnte ich kaum bewegen. Ich musste mich an der Wand abstürzen ,um nicht um zu fallen. Mein ganzer Körper fühlte sich schwummrig an. Alles drehte sich. Und ich war mit sicher, mir floss das Blut aus dem linken Ohr.

Um diese Uhrzeit war niemand mehr wach. In zwei Stunden würde die Sonne schon wieder aufgehen. Ich war ganz allein in der tiefsten Dunkelheit. Kraftlos wie ich war, schaffte ich es kaum meine Augen geöffnet zu halten. Alles was ich sah war die weiße Wand neben mir. Der Rest der Wohnung war dunkel.

Ich schaffte es gerade einmal fünf Meter von der Haustüre , bis meine Beine mich nicht mehr halten konnten. Bei meinem nächsten Schritt knickte ich ein. Ich fiel auf die Wand und glitt ganz langsam an ihr herunter. So lange bis ich am Boden lag, und der Schmerz der so stechend durch meinen Körper fuhr dafür sorgte , dass ich nicht mehr aufstehen konnte. Ich blieb einfach liegen und musste aufpassen nicht los zu schreien.

Die Arbeit war zu hart heute. Der letzte Kunde hatte übertrieben. Er hatte mich geschlagen und in den scheiß Kofferraum seines Autos geworfen und es da getan, anstatt wie jeder normale Mensch auf der Rückbank. Er war aggressiv , und es geilte ihn anscheinend auf dem unterworfenen zu zeigen wer mehr Macht hatte , indem er ihm Schmerzen zufügte. Es war die Hölle, und ich fühlte mich dreckiger denn je. Meine Arme juckten, wie als würden Käfer auf ihnen herum krabbeln. Und das beschissene Gefühl seines Atems auf meiner Haut ging nicht weg...

Doch das wars alles Wert. Dachte ich mir zitternd , als meine kalten Hände in meine Jackentasche griffen, und ich so ganz langsam den Umschlag hervor holen konnte.
Meine Finger zitterten, als ich ihn vorsichtig öffnete und mir sofort das gelbe Geld entgegen Blitze.

Als ich das Geld sah schoss sofort Erleichterung in mir auf. So viel Erleichterung , dass ich nicht aufhören konnte zu grinsen. Mir kamen sogar einzelne Freudentränen auf. All der Schmerz war vergessen , als ich auf das Geld sah , und ein euphorisches Gefühl durch meine Venen floss. Das Grinsen ging nicht von meines Gesicht, selbst wenn ich so kaputt war , dass ich meine Augen kaum offen halten konnten.

300 000 Won befanden sich in dem Umschlag. All der Schmerz den ich spürte war 300 000 Won wert. Ich konnte es kaum fassen . So viel Geld hatte ich schon lange nicht bekommen.
Doch das Gefühl , so viel Geld in den Händen halten zu können , war berauschender als jede Droge. Es machte mich wahnsinnig.

Geld bedeutet Sicherheit. Und nachdem ich all dieses Leid durchmachten musste, um an dieses Geld zu kommen, sagte es mir nun , dass ich in Sicherheit sei. Das alles vorbei war.

Tony Montana Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt