Toy - Block B

676 45 31
                                    

⚠️{私の物語}

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

⚠️
{私の物語}

:"Nein."

Kalt starrte zu Jimin gegenüber , der mich Perplex anstarrte. Seine Augen rissen sich erschrocken auf. Seufzend lehnte ich mich nach hinten zurück:"Tut mir leid Jimin aber das mach ich nicht." Ich wollte meine Gesichte nicht erzählen...

Jimin spannte sich an , er senkte etwas unsicher seinen Kopf:"Das ist ok , das versteh ich." Meinte er leise. Er war sichtlich eingeschüchtert. Das wollte ich nicht. Ich wollte nicht , dass er mich falsch versteht:"Versteh mich nicht falsch Jimin. Ich möchte wirklich mit Dir reden." Meinte ich , und versuchte die Situation für Jimin weniger unangenehm zu machen. Ich sah seine Silhouette kaum in der Dunkelheit , obwohl der Raum so klein war. Es lag eine angespannte Aura in der Luft
:"Ich will wirklich mit Dir reden , und ich weiß auch dass ich reden muss. Ich weiß , dass es dir hilft zu reden und ich würde auch gerne deine Geschichte hören, das weißt du."

Vorsichtig lehnte ich mich ein Stück nach vorne und hielt meine Hand nach Jimins aus. Meine Finger streiften sanft seinen Handrücken , während ich sanft zu ihm rauf sah. Seine Augen glitzerten in der Dunkelheit. Es stank nach Zigaretten und Schweiß :"Aber dir bringt es nichts meine Geschichte zu kennen, das liegt alles in der Vergangenheit. Das ist nicht wichtig , was zählt ist , was jetzt gerade passiert. Du brauchst nicht wissen was in meiner Vergangenheit passiert ist , vielleicht nur das was jetzt noch wichtig ist , aber wenn du es so willst dann solltest du eher wissen warum es mir jetzt schlecht geht. Man muss wissen was einem jetzt Probleme bereitet. " Ich sah zu Jimin rauf , und sah wie er angespannt zu mir sah:"Verstehst du das? Ich möchte meine Gesichte nicht erzählen. " meinte ich mit rauer Stimme , und versuchte so ruhig wir möglich zu wirken.

Jimin nickte leicht. Er war verängstigt , kämpfte aber trotzdem mit sich selbst. Ich wusste dass er es verstanden hatte:"Was hält's du davon." Meinte ich, und wollte nun Jimin davon überzeugen trotzdem mit mir zu reden:"Du erzählst mir von deinen Problemen, und ich erzähl die meine."

Jimin zögerte , immer noch völlig verunsichert.
:"Ok." Sagte Er dann nach kurzer Zeit und atmete tief durch.

Es war kurz still , und ich musste überlegen was ich nun sagen sollte:"Naja , ich  hab ne ganze Menge Probleme." Meinte ich :"Ich bin n ganz schöner Lügner. Ich hab mal gesagt ich habe keine Probleme. Ich Lüge oft. Sehr oft. So ziemlich in jedem Satz."schmunzelnd verzog ich das Gesicht.

Ich fühlte mich seltsam. Mein ganzer Körper bebte. Mein Herz schlug schneller und meine Knie fühlten sich so weich an. Es fühlte sich so warm an , so geborgen. Sowas hatte ich immer gespürt wenn ich high war, oder betrunken. Doch dieses Mal lag das an etwas anderem. Aber ich wusste nicht an was.
Wieso fühlte ich mich so seltsam hier ?

Tony Montana Where stories live. Discover now