Chapter eight♥[Emma's View]

461 18 0
                                    


×Emma's View×
Rückblick:Weshalb sie verschwand nun machten wir uns auch auf denn Weg nach Hause...

Am Nächsten Morgen Weckte mich mein Herz allerliebster Wecker aus meinem Schlaf, mürrend stand ich auf und machte mich Fertig. Als ich fertig war ging ich in die Küche und machte mir und maxi etwas zu essen während dessen kam Maxi runter und murmelte ein Morgen was ich erwiderte. Als wir fertig mit Essen waren holten wir unsere Fahrräder und fuhren Richtung Wiese, auf dem Weg dort hin stoßen Markus und Paula zu uns. Während die Jungs ein Stück vor uns fuhren, fuhren Paula und ich etwas hinterher.
"Boar diese Vanessa gestern sie kam mir igendwie richtig unsympathisch vor" sagte ich
"Ja fand ich auch wie sie erst zu dir 'die da' und sie uns voll giftig angeschaut hat , dar war's für mich schon vorbei" pflichtet Paula dazu.
"Ja für mich auch aber,-" fing ich an aber ich wurde vom Lieben Herr von Theumer unterbrochen, "Kommt schon ihr lästerschwestern wir sind gleich da also legt ein Gang zu". Worauf hin Paula und ich die Augen verdrehten aber einen Gang zulegten."Aber ehrlich gesagt mag ich sie auch nicht" warf nun auch Markus ein.
Als wir an der Wiese an kamen waren schon alle da außer Raban, wir stellten unsere Fahrräder ab und liefen zu denn anderen hin und setzten uns. Als dann kurz darauf auch Raban ankam fing auch schon Leon an zureden.
"Also Willi du wolltest das wir immer ehrlich sein sollen und das bin ich jetzt, Raban und Joschka ihr seit zu schlecht für die Mannschaft.." Was? Was soll das jetzt? Paula schien das selbe zu denken und schaute zu mir so wie ich zu ihr und schauten dann wieder Leon an. "WAS?" schrien Raban und Joschka und schauten geschockt zu Leon.
"Ja fragt doch die anderen würdet ihr ihnen verzeihen wen wir wegen ihnen gegen denn Dicken Michi verlieren?" Sagte Leon und schaute erst zu Raban und Joschka, diese schaute jeden von uns an aber nimand sagte etwas. "Juli?" Fragte Joschka seine Bruder aber dieser sagte nicht's.
"Gut komm Joschka wir gehen!" Sagte Raban und stand auf was Joschka ihm gleich tut und sie gingen zu ihren Fahrrädern und Fuhren weg.

Paula ,Emma Und Die Wilden KerleWhere stories live. Discover now