Chapeter twelve♥[Emma's View]

465 24 0
                                    

Emma's View
Nun ist es auch schon 2 Jahre her als wir denn Dicken Michi besiegt haben und vieles auch wir habe uns verändert, naja zumindest vom Aussehen her (siehe oben). Die Jungs hassen immer noch Mädchen wie die Pest, manchmal Zweifel ich ob sie uns als Mädchen sehen. Aber auch in diesen zwei Jahren ist die Freundschaft zu den Jungs besser geworden und wenn man es mir nicht glaubt ist Leon mein bester Freund geworden und Paula's bester Freund ist Marlon, ja die beiden größten Mädchenhasser mit Markus sind unsere besten Freunde aber Leider musste Fabi umziehen. Und es gibt eine Sache die darf niemand vor allem die Jungs nicht erfahren... Paula und ich haben uns verliebt... in Juli und Deniz... .
Nun denn ich habe keine Zeit weiter drüber nach zu denken ich muss zum Training, also stand ich auf und zog mich an , dann ging ich in Maxi's Zimmer um ihn zu wecken aber er war nicht da. Ist er jetzt wirklich ohne mich los gefahren... ja ... Toll jetzt darf ich alleine fahren. Also ging ich mein Fahrrad holen und fuhr Richtung Teufelstopf.
"Hey Emma, warte" hörte ich eine Stimme hinter mir also blieb ich stehen und drehte mich um uns sah Paula, Markus und Deniz auf mich zufahren.
"Hey Emma wo hast du denn Maxi gelassen?" fragte mich Markus als er und die anderen beiden bei mir an kamen und wir nun zu viert in einer reihe neben einander fuhren. "Mein Herz aller liebster Bruder meinte er müsste ohne mich los fahren" antwortete ich ihm und seufzte. Kurz darauf kamen wir am Teufelstopf an und fuhren den Hügel hoch wo alle standen ,fast alle Juli stand im Teufelstopf und nahm Willis Wohnwagen auseinander.
"Beim fliegenden Orion Teppich" sagten Deniz und ich Synchron und schaute uns daraufhin kurz an jedoch schauten wir dann wieder beide weg, ich schaute auch kurz zu Paula die mich Augenbrauen wackelnd anschaute worauf hin ich nur Augen verdrehen wieder nach vorne schaute.
"Was macht er denn da?" fragte Paula und schaut Juli an.
"Los kommt mit" bestimmte Leon und fuhr in denn Teufelstopf und wir hinterher.
"Ey Juli was soll der mist" fragte Leon
"Wir müssen trainieren" sagte Paula.
"In 4 tagen spielen wir gegen denn SV 1906" fügte Deniz noch hinzu.
"Das kannst du vergessen"antwortete Juli nur.
" Wie bitte?" fragte Leon verwirrt.
"Dar fährt dieser Willi einmal in denn Urlaub stürzt die Welt um uns ein" antwortete Juli und warf eine Postkarte hoch und warf sie dann weg.
Plötzlich Rümpft er die Nase und ging auf eine Teekanne zu und machte sie auf und holte einen stinkenden Socke raus.
"Da ist sie ja" sagte er erfreut und fing an das Geld zu zählen das er raus holte, warum auch immer da Geld drine ist.
"211,212,213.. 213 Euro und 87 cent das reicht nie im Leben" sagte Juli verzweifelt.
"Ich verstehe kein Wort" sagte Leon immer noch Verwirrt.
"Dann les mal das hier, das kam heute vom DFB" antwortete Juli ihm und gab ihm einen Brief.
"Meine ganz lieben Kerle..." fing Leon an,
da nahm in Maxi aus seiner Hand,
"wir haben schon viel über euch wilde Racker gehört..." lass mein Bruder weiter, diesem aber Markus denn Brief aus der Hand riss "Hey das steht da ja wirklich" sagte Markus aufgebracht.
"Nur leider kann die Nationalmannschaft nur dann gegen eine euch spielen wenn..." lass Raban weiter diesem aber Joschka denn Brief aus der Hand riss.
"... Wen. euer Teufelstopf denn Üfa Richtlinien..." fuhr er fort wurde aber von Juli unterbrochen "UEFA. Kreuzhuh. Kannst du nicht lesen da steht UEFA Richtlinien" fuhr er Joschka an.
"Dann schauen wir mal was das Bedeutet"sagte Leon und holte ein Buch.
" Der Veranstalter muss für Notausgänge und Fluchtwege sorgen " Wir schauten alle zu einem Loch im Zaun. "Sanitäre Anlagen müssen vorhanden sein und Umkleidekabinen" auch das war nicht vorhanden.
"Und eine Tribüne muss her" fuhr Leon fort und schlug dann das Buch zu.
"Kacke Verdammt dafür bring ich die um" rief Leon und ließ sich auf denn Boden fallen.
"Sag ich doch wilde Racker , ich packs einfach nicht" regte Markus sich auf und ließ sich auch auf denn Boden fallen.
"Leon das können wir niemals bezahlen" sagte Joschka verzweifelt.
"Wir nicht aber...er" antworte angesprochen er momentmal bitte nicht dachte ich verzweifelt.
"Ich meine Mister Hausarrest oder Ohh da fliegt mir ja glatt der Globus auf den Kopf" Neinnn!!!!
"Nein nur über unsere Leichen" sagten Maxi und ich Synchron.
"Doch Emma und Maxi. Holt eure Kommunionsanzüge, Sparschwein, Haargel und Sonnenbrille. Wir treffen uns dann vor Emma uns Maxi's Bank" rief er uns noch zu und fuhr los, wir alle taten es ihm gleich und fuhren nach Hause und machten und fertig.

Paula ,Emma Und Die Wilden KerleWhere stories live. Discover now