chapter fifthyone❤ [Emma's View]

201 12 0
                                    

XEmma's PovX
Es ist jetzt ein Jahr her als wir gegen die Wölfe und die Silberlichten gewonnen haben, seit dem ist auch Klette bei uns in der Mannschaft und Marlon hat mit Horizon die Mannschaft verlassen wo sie jetzt sind habe ich keine ahnung, a er das ist jetzt mal neben Sächlich.
Raban und Juli sind grade im Wald und wollen einen neuen Rekord im Volleypassen machen.
Nun kommen wir aber mal dazu was hier so ist los ist Paula und ich saßen vor unserem Zelt und sahen Klette und Nerv zu die mal wieder wetten.
Diesesmal haben sie Maxi und Markus miteinbezogen.
"Ich Setze meine fünf Sternsteine das er den hält" meinte Nerv und lägte seine Steine in eine Schale, während Markus sich die Augen Verband.
"Und ich setze das hier dagegen" meinte Klette, rieß sich die Kette vom Hals und legte sie ebenfalls in die Schale. Paula und ich sahen den beiden belustigt zu.
"Markus hat die Augen Verbunden und Maxi ist dein Bruder, der Kerl mit dem härtesten Bums auf der Welt" fügte Klette hinzu.
"Ich erhöhe trotzdem, wen ich ich gewinne Sagst du mir endlich was du wirklich bist ein Junge oder ein-" er würden von Klette unterbrochen. Wan versteht er endlich das sie ein Mädchen ist.
"Und wen nicht dann griege ich eine Kuss"? Paula fing an zu lachen und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
"Davon kannst du nur träumen" meinte Nerv und stand auf "Seit ihr bereit?" frägt er die beiden Jungs. Markus stellten sich in Position, Maxi nahm Anlauf und schoss, der Ball flog direkt auf das Tor zu.
"Markus pass auf! " rief Nerv und Markus werte tatsächlich den Ball ab und landet in einem Blätterhaufen.
"Ha! Den hat er gehalten" meinte Nerv triumphierend. "Bist du dir da sicher?" frägt Maxi ihn grinsend. Der Ball prallte an einem Baum ab und flog direkt auf Nerv zu "Hinterhältiger Giftschlagen Furtz" rief Nerv und warf sich auf den Boden, der Ball prallte am Baum ab der Hinter Nerv stand und flog wieder auf das Tor zu.
"Markus der kommt zurück" rief Nerv dem genannten zu, dieser stand sofort auf und versuchte den Ball abzu Wehren was ihm nicht gelang und der Ball ins Tor flog.
Klette fing an zu Jubeln "das ist nicht Fair!" meinte Nerv niedergeschlagen. "Ich grieg ein Kuss" freute Klette sich weiter. Und sah grinsend zu uns was wir erwiderten.
"Wo sind Leon und Joschka" erklang Raban Stimme der mit Juli im, Schlepptau zu uns kam.
"Die schlafen" meinte Ich, "sie haben die ganze Nacht wache gehalten" fügte Paula hinzu.
"Was ist den los?" fragte Nerv. Er bekam aber keine Antwort.
"Gut Joschka wach auf! Es herrscht Alarmstuffe rot! " meinte Raban.
"Jungs könnt ihr uns mal aufklären?" fragte Paula sie.
"Der Gürtel hat rot aufgeleuchtet und rot heißt Vampire" antwortete Joschka ihr. Vampire deren Ernst?
"Und die sind schon unter uns" meinte Markus und Maxi finganzu fauchen. Raban und Joschka schoßen mit irgendetwas auf Ihn. Dieser fing aber nur an zu lachen und machte die falschen Eckzähne raus. Auch ich musste leicht Schmunzeln.
"Das ist nicht Lustig" meinte Raban leicht verärgert "ein echten Vampir hätte das Weihwasser in Flammen gesetzt und von dem Knoblauch währen deine Zähne geschmolzen" fügte Joschka hinzu.
"Das sollten wir ernst nehmen, der Wald ist viel zu gefährlich" meinte Juli ich sah zu ihm, er und Paula sind sich seit dem was letztes Jahr passiert ist nicht wieder näher gekommen, genauso wenig wie Deniz und ich aber das ist jetzt neben Sächlich. "Aber Raban u D ich haben einen Neuen Rekord aufgestellt. 186 Volleypässe
da draußen im Wald" fügte Juli grinsend hinzu.
"Das toppen wir oder?" fragte ich grinsend Paula.
"Selbst wen da draußen tausend Vampire rumlaufen würden" erwidert sie mit einem Grinsen und stand auf. Sie schnappte sich ihren Helm und denn Ball, ich tat es ihr gleich und wir rannten weiter in den Wald und hörten nur noch Raban was sagen und die Jungs lachen.

Paula ,Emma Und Die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt