chapter thirtysix❤[Emmas View]

203 11 0
                                    

XEmma's PoVx
Als Maxi und ich bei den anderen zumstehen kamen, sah ich wie Juli auf Paula zu ging aber ich wusste das er der letzte ist mit dem Paula reden wolle. Ich ging auf Juli zu und stellte mich vor ihm, er schaute mich verwundert an.
"Lass sie, du bist immoment die letzte Person mit dem sie reden will" sagte ich.
"Aber-" wollte er anfangen zu sprechen aber ich unterbrach ihn.
"Nein kein Aber" meinte ich und bevor ich weiter reden konnte hörte ich Paula's Stimme.
"Deniz, nein lass Emma sie möchte mit dir nicht reden!" ich drehte mich zu ihr und sah wie sie Deniz am Arm gepackt hat, er wollte etwas erwiedern aber sie ließ ihm keine Chance zum reden "Nein, wen du auch nur ein Wort zu ihr sagst griegst du meine rechte Hand ins Gesicht aber nicht grade leicht Verstanden?!" sie sah ihn wütend an. Ich grinste sie an, was sie erwiderte.
"Okay schluss klärt das nach dem Spiel" sprach Leon und wandte sich danach an Raban.
"Könnt ihr etwas bauen womit die Wölfe nicht rechnen werden?" frägt er ihn,
"Einen Moment das haben wir gleich" Antwort dieser, er holte eine Maschinen hervor und drehte an einem Rad. Er erhielt einen Zettel und sagte dann  zu Joschka "Komm Joschka" Dieser Sammelte noch ein paar Sachen und verschwand dann.
Marlon saß an einem Fenster und beobachtet das Mädchen "Ich glaube ich weiß jetzt, wie ich dich nenne, ich nenne dich Horizon" meinte er, auf einmal ertönte eine Stimme "Bist du Verknallt?" Klette. Wo kommt sie immer her?
"Wie bitte? Was?" frägt Marlon.
"Bist du es oder bist du es nicht?" frägt sie ihn erneut. Mal ganz ehrlich ich mag sie.
Marlin gab ihr darauf keine Antwort, dafür aber Nerv, "Los mach ne Fliege, du hast doch keine Ahnung von was du da Sprichst!" zischte er ihr zu. Dies darauf hin auch ging.
Auf einmal ertönt ein Geräusch, das uns darauf hin wies dass das Spiel nun beginnt.
"Raban, Joschka seit ihr bereit?" wollte Leon, von den beiden wissen.
"Und ob wir das sind. Wir sind fast fertig wir haben nur ein ganz klein bisschen improvisiert" meinte Raban und Joschka fügte noch hinzu "Der Nachteil an diesem Ding, es funktioniert nur einmal".
"Ist doch klasse! Ich meine ohne die Bratpfanne hätten wir nichts" meinte Marlon.
"Das ist keine Bratpfanne!" fauchte Raban ihn an.
"Na dann geht es ja jetzt los" sagte Paula.
"Sei wild.." sagte Maxi, er schaute mich an und legte einen Arm um meine Schulter.
"Gefährlich und Wild" fügten Markus und Paula synchron hinzu, sie grinsten sich an und legten jeweils ein Arm um den Anderen.
"1...2...3" zählt Marlon runter und Nerv schrie
"RAAHHH" aber die Wölfe Standen uns einfach gegenüber, sagten und Taten nicht wirklich einfach nichts.
"Die ist auch noch da" Flucht Nerv Vorsicht hin als er 'Horizon' entdeckte, ich schaute ebenfalls zu ihr und verdrehte meine Augen und sah zu Paula dir mir es gleich tat.
"Dreht das Rad. Das Rad der Entscheidung!" rief Erik und Kojote Karl Heinz drehte an dem Rad.
"Wen das Rad bei Nein stehen bleibt, habt ihr alle Zeit der Welt unsere Fallen zu Studieren, doch bei fünf habt ihr Pech" erklärte Kojote Karl Heinz während das Rad drehte und wie ich es erwartet habe blieb das Rad bei fünf stehen.
"Das erste Tor entscheidet! Das Golden Goal im Freestyle-Soccer-Contest und das geht jetzt los" schrie Kojote Karl Heinz, betätigte einen Hebel.

Paula ,Emma Und Die Wilden KerleWhere stories live. Discover now