Chapter sixteen [Deniz' View]

414 22 0
                                    

×Deniz View×
Okay das war eine Verdammt dumme Aktion von mir den Verletzte Blick von Emma werde ich nie wieder vergessen, es ist meine Schuld das sie weg ist. Okay villeicht haben Leon und Juli Neuigkeiten, sie waren ja gestern bei denn beiden. Ich saß mit den anderen Jungs im Teufelstopf als Juli und Leon kamen.
"Wo sind Emma und Paula?" Fragte Markus und alle schauten Leon an, dieser antwortete aber nur "Was meinst du damit?" Tut er nur so oder ist er wirklich so blöd? .
"Wozu brauchen wir ein Stadion wenn wir am Samstag verlieren?" Fragte Marlon.
"Dann werden wir nur noch so etwas basteln" sagte Maxi und hält Leon einen Metall Engel hin, diesen nahm Leon in die Hand sah in an und warf ihn weg.
"Nicht solang ich euer Anführer bin" und das wirkte bei uns denn wir alle erhoben uns und fingen an das Stadion umzubauen. Als wir fertig waren saßen wir auf der Neuen Tribüne.
"Ist das nicht Aladin ober fantastisch?" Fragte ich und grinste obwohl ich immer noch an Emma denken musste Ich...ich vermisse sie und ich glaube Juli geht es mit Paula nicht anderst... .
"Nur schade das Paula und Emma das nicht sehen" sagte Malon traurig.
"Das werden sie" sagte Leon.

<Nächster Tag>
Leon hatte mal wieder einen Plan mit Vanessa geplant warum auch immer mit Vanessa.
Also besorgte Maxi die Limousine von seinem Vater wenn auch nicht grade freiwillig, Marlon
Und Leon den Anzug von ihrem Vater.
Währen Marlon und Joschka den dicken Michi einkleideten  ein und wir anderen halfen Raban bei der Limousine.  Ausser Markus der Band denn Schoför am Tisch fest. Als Raban los fuhr, gingen Leon,Juli und ich auch in die Nebelburg und verstecken uns und lauschten dem Gespräch.
"Ich möchte zu einer Miss von Theumer und einer Miss Maximilian... Ah da sind sie... da" sagte Michi und ging auf die beiden zu , die bei zwei Mädchen standen.
"Guten Tag Meier Schwambacke mein Name vom DFB" und gab beiden die Hand.
"Eh ja ich will ihnen nur sagen das sie in der Schülernationalmannschaft spielen"
"Wie bitte?" Sagten Paula und Emma synchron.
"In der Jungenmanschaft Natürlich" sagte Michi schnell hinzu.
"Vorausgesäzt sie spielen am Samstag und überzeugen mich"
"Aber Natürlich spielen wir James, Philipp davon haben wir schon lange geträumt" sagte Paula und Emma nickte zustimmend.
"Jaja wissen wir aber warum genau am Samstag. Wem ist der Tag so wichtig" sagte Philipp und James Packte Michi am Kragen und fand Michis Glücks Ohren. Warum hat der die dabei? "Na was haben wir denn da?" Lachte James. Emma und Paula schauten sich kurz an gingen auf Michi zu Paula zog ihm denn Fake Bart ab und Emma schmiss ihm den Hut vom Kopf.
"Pickels , Sexy James schnappt sie euch" rief Philipp.
"Ich kann dir Vertrauen, hörst du vertrauen" rief Raban Leon zu.
"Genau das war dem sein Plan" rief Michi und zeigte in unsere Richtung.
Philipp,James,Paula und Emma drehten sich zu uns um. In Emma'sBlick konnte ich schmerz, wut und etwas was ich nicht deuten kann als sie mich sahr. Dann standen Wir auf mit einem Letzten Blick zu Emma stand ich auf und ging Leon nach Juli tat es mir nach der noch einen Blick zu Paula warf und wir fuhren Richtung Eisdiele.

Paula ,Emma Und Die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt