Chapter tweentythree♥ [Paula's View]

372 18 0
                                    

×Paula's View×
Es ist nun ein Jahr her ,dass wir gegen die Nationalmannschaft gespielt hatten, die wilden Kerle sich aufgelöst hatten und gewisse Personen uns sogar noch vor Ende des Spiels verlassen hatten .Ich hatte den Kontakt zu allen außer Marlon und Markus verloren. Erstens weil es  mein bester Freund und mein Bruder sind und zweitens weil wir gemeinsam Kart fahren. So sieht mein Outfit jetzt immer aus:

Gerade war ich mal wieder mit Markus und Marlon auf der Kartbahn

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Gerade war ich mal wieder mit Markus und Marlon auf der Kartbahn. Der Typ am Kiosk hat das Schild geändert. 'Wer unter ner Minute ist ,der bekommt das Kart' ich rief den Jungen zu "Ihr wisst bescheid wer unter ner Minute ist der bekommt das Kart ,Jungs" "Ja und weder du noch Marlon können das schaffen " meinte Markus gespielt eingebildet. "Jaja los gib Gas" meinte Marlon. Der Startschuss ertönte. Ich fuhr  los. Marlon und Markus waren direkt neben mir. Ich versuchte noch ein bisschen gas zu geben. " ey ihr rennschnecken..." meinte ich "fahrt doch mal schneller" "jaja...seh mal wer direkt neben dir fährt" lachte Markus "Jaja und wenn, was ist mit Marlon ?" musste ich auch anfangen zu lachen. Wir fuhren gerade die letzte Kurve der Runde da stoppte Markus auf einmal. Marlon und ich schrien "Fuck Markus bist du verrückt?" "Nein aber das werde ich gleich" brachte Markus raus. "Da ist die blöde Mütze ,die uns verraten hat..." meinte Markus und ging auf ihn zu "Du bist ein Verräter, Juli. Was machst du hier?" machte Marlon weiter. Markus schuppste Juli ein paar mal. "Wir trommeln die alten Jungen zusammen"meinte Juli " Kommt ihr mit zum Teufelstopf?.." Markus und Marlon schüttelten den Kopf. "Und du? Wenn du mich jemals geliebt hast komme bitte mit" "ich gehe nicht wegen dir mit! Ich geh mit weil ein paar Kerle keine Schuld an eurer Scheiße haben und Fußball mein Leben ist!" Markus sah mich geschockt an "ich dachte du kommst mit wenn ich gehe,Markus? Ich bin deine Schwester" meinte ich." Ja aber das ist Babykram wir werden erwachsen" "Okay toller Bruder" meinte ich und wischte mir eine einsame Träne weg. "Halt warte!" meinte Markus. Ich hatte gehofft ,dass er doch mit kommt jedoch hatte er sein Armband nur abgenommen und Band es mir um.

"Das ist für dich "sagte er

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Das ist für dich "sagte er. Ich drehte mich noch einmal um ging dann wieder mit Juli mit. Auf dem Weg sprachen wir kein Wort mit einander... Ich hasste Juli immer noch so sehr und verzeihen würde ich ihm auch nicht mehr. Als wir am Teufelstopf ankamen waren noch nicht so viele da. " Es kommt keiner mehr ,Nerv. Gib auf!" meinte Juli. "Da wär ich mir nicht so sicher..." meinte eine Gestalt auf dem Berg...Raban "Dafür lege ich meine Beine ins Feuer" meinte Joschka. "Meine Beine" sagte Leon "Meine Seele" sagte ich dazu "und mein ganzes Herz..." machte Emma weiter .sie stand mit Deniz auf dem Hügel. Emma! Ich gesellte mich sofort zu ihr "wie siehst du denn aus?" fragte ich. "Sag jetzt nichts ich wurde von meinem Vater gezwungen" sagte sie. Ich verstand und wir gingen den Jungen hinterher zu Hatschi Ben Hatschi "Haste dich wieder mit Deniz vertragen ?" fragte ich sie, darauf sch schüttelte sie  den Kopf und als sie mich nach Juli fragte tat ich es ihr gleich.

Paula ,Emma Und Die Wilden KerleWhere stories live. Discover now