Chapter thirteen♥[Paula's View]

461 25 3
                                    

[Emma's Outfit]

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

[Emma's Outfit]

[Paula's Outfit]

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

[Paula's Outfit]

×Paula's View×
Ich ging die Treppe runter. Dort erwartete mich Markus. Als er mich sah klappte ihm die Kinnlade runter "Mund zu sonst kommen fliegen rein" meinte ich lachend. Und er fragte nur geschockt "Paula ,bist du das?" "Ja wer sonst?" "Ich meine nur ,du siehst heute vergleichsweise zu den anderen Tagen sehr gut aus" ich musste grinsen "Du siehst auch gut aus ,Brüderchen..." Wir bekamen einen Lachkrampf und setzten unsere Sonnenbrillen auf. Dann liefen wir durch die Haustür schnappen unsere Skateboards. Auf dem Weg trafen wir Maxi und Emma. Emma sah wunderschön aus. "Ja Markus ich bin auch nicht mehr aus dem staunen raus gekommen..." meinte Maxi. Und Emma und ich fingen an zu grinsen. "Dann will ich nicht wissen was Deniz dazu sagt..." meinte ich Augenwackelnd zu Emma doch die verdrehte nur die Augen. "Was ist denn jetzt mit Deniz los?" fragte Markus. "Ach nichts" sagten wir so beiläufig und gelangweilt wie möglich. Von den Jungen ernteten wir da durch nur skeptische Blicke. Aber sie ließen locker. Dann fuhren wir los zur Bank ,dort warteten schon alle anderen auf uns Marlon brachte nur ein "Paula, bist du das?" raus und ich nickte. Deniz sah Emma verliebt an ( das würde Emma wahrscheinlich nieee zugeben) "Du siehst echt voll...hübsch aus Emma" stotterte Deniz und lief rot an. Emma wurde auch rot und ich musste kichern. Marlon sah mich fragend an "Warum kicherst du denn so ?" fragte mein bester Freund mich. "Hä ich ich doch nicht ?! Wieso denn ?" Marlon wackelte mit seinen Augenbrauen und jetzt musste ich wirklich anfangen zu lachen. Wir betraten die Bank. Deniz merkte anscheinend Emmas Angst vor ihrem Vater weshalb er ihre Hand nahm. Ich musste wieder grinsen. "Heute bist du aber sehr gut gelaunt..."meinte jemand neben mir und legte seinen Arm um meine Schulter. Juli. " Klar bin ich das. Juli" meinte ich lächelnd. Wenn er bemerken würde wie ich in ihn verknallt bin. Dann wäre ich erledigt. Er sah dort hin wo meine Augen hin starten und musste mit grinsen. "Das wird wirklich noch was..." meinte Juli. "Klar, wenn Deniz keine scheiße macht..." Juli seufzte. "Zweifel nicht an Deniz der schafft das bestimmt. Genauso wie Emma" ich nickte und Juli nahm seinen Arm von meiner Schulter und bot mir an sich bei ihm mit meinem Arm unter zuharken. Wir gelangten durch Leon's Scharm zum Direktor Maximilian höchst persönlich. Wir schafften es einen Deal zu schließen. Herr Maximilian ließ sich echt leicht bestechen ,wenn es um seinen Ruf ging. Um den Sieg zu feiern betraten wir die Eisdiele von Marlon und Leons Vater. Dort aßen wir ein Eis und planten den Umbau des Teufelstopf. Auf einmal kamen zwei Jungen.

Philipp

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Philipp

Philipp

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

James

Die beiden sahen echt nicht schlecht aus. Vor allem der dunkel haarige nicht. Die beiden lief an uns vorbei und bestellten sich ein Eis. Danach kamen sie wieder raus und der dunkelhaarige kam auf mich zu. "Hey Beauty" nannte er mich. Beauty ?So hatte mich noch nie jemand genannt. "Wie ist dein Name?" ich antwortete mit "Paula und deiner?" "James " gab er von sich .Typ zwei der auch nicht schlecht aussah ,flörtete mit Emma. Die beiden schlugen uns vor mit in die Nebelburg zu kommen und fuhren dann weg. Ich ließ mich wieder neben Juli nieder "Boar ey war das peinlich" meinte Deniz. Was wollte der denn jetzt "Genau Emma, du hast dich verknallt" "Peinlich peinlich" kam nun auch Rabans Kommentar "Du hast dich auch verliebt" meinte Juli neben mir "und deine Sommersprossen sind explodiert" meinte Marlon "Ih kotz und Bäh " meinte Raban. Emma fuhr los und wollte weg von hier. Ich konnte nicht anders klatschte Marlon noch eine der sich verwundert und geschockt die Wange rieb. "Wenn du jetzt gehst brauchst du nie wieder zu kommen" meinte Deniz verletzt und sie antwortete "Du kannst mich mal!" Ich fuhr ihr hinterher. Sah nur noch Julis Blick ,den ich nicht deuten konnte und hörte einen "Fuck" schreienden Markus.

Paula ,Emma Und Die Wilden KerleWhere stories live. Discover now