❝Tαεнчυиg❞

11.2K 430 51
                                    


,,SCHEISSE WAS."

Geschockt wachte ich auf und konnte spüren wir mein Herz kurz davor war aus meiner Brust zu springen.

,,Guten Abend Taehyung."
Sagte mein bester Freund der auf mir saß und mich mit seinen Hnden Augen ansah. ,,Scheisse hast du mich erschrocken." Ich brauch ein paar Sekunden um mich von dem gerade eben zu erholen. Währenddessen sprach Jungkook einfach weiter, ,,also ich will's endlich hinter mich bringen."

Er war normal gekleidet,mit einem einfachen oversize Hoodie und einer schwanzen Jeans, aber bevor er die Knöpfe meiner Hose aufreißen konnte hielt ich ihn davon ab. ,,Wie viel Uhr haben wir eigendlich?" der jüngere musste kurz überlegen, er hatte selbst keine Ahnung wie sich dann feststellte,denn er beugte sich über den Couchtisch und griff nach seinem Handy um den Homebutton zu betätigen und mit eine Minuten genaue Antwort zu liefern. ,,24 Uhr ? Ich dachte ich hätte länger geschlafen."

Übermüdet und mit einem komischen Gefühl schubste ich Jungkook von mir und schlenderte zur Küche. ,,Erstmal muss ich was trinken, ich fühle mich als hätte ich mein Leben verschlafen."

,,Oh nein Taehyung das einzigste was du verschläfst ist mein arsch." Grinsend musterte ich Jungkook wie er in die Küche kam und sich neben mich stellte. Als ich dann acuh schon meinen Becher mit Wasser füllte und ein paar Schlücke nahm wandte ich mich zu ihm.

Absichtlich schüttete ich das Wasser über deinen hoodie und füllte den Becher noch einmal nach um es anschließend auf seinen Kopf zu schütten.
,,Rly, Du SCHEISS PIMMELBERGER."

Agressiv versuchte er den Wasserhahn anzumachen und mich ebenfalls nass zu spritzen. Das Wasser machte mir nen scheiss aus, ist nur Wasser und gehörte zu meinem Plan. Während das Wasser im Hintergrund prasselte griff ich nach Jungkooks Pulli und zog ihn somit zu mir. Unsere nassen Nasenspitzne berührten sich leicht und ich drückte meine Lippen auf seine.

FriendSex ❁ VkookWhere stories live. Discover now