❝Jυиgкσσк❞

4K 163 48
                                    

Vergangenheit

,,Taehyung lass uns Kimchi essen gehen!" Meine Augen funkelten, schon allein bei dem Gedanken an KIMCHII. Ich liebe es, tja Standard Koreaner würde ich mich nennen, außer das ich schwul bin hah. ,,ew nein ich hasse kimchi." Bitch wtf, mit meinem – ist nicht dein ernst – Blick schielte ich zu meinem Freund welcher lachend meine Hand herumschwingt. Wie kann man in Korea leben und kein Kimchi mögen? Ist das nicht so wie wenn du in Deutschland lebst und kein Bier magst??" Es war verwirrend und uncool, ich habe mich so sehr gefreut einfach mal ein Pärchen essen zu gehen, aber da setzte er mir wohl einen Strich durch die Rechnung. ,,Hab ich dir nie gesagt das ich Chinese bin?"

,,warte WAS!" Lachend stoppte er und drehte sich zu mir, ich musste dennoch Nummer sicher gehen und blickte über seine Schulter um festzustellen dass uns niemand beobachten würde. ,,Taehyung?"

,,ja!",,ching Chang Chong chinese im karton, scheiss in Eck, verreck."

,,Jungkook du weißt das dies rassistisch ist..."

End

Geschockt wachte ich auf und sah mich um, ich befinde mich in meiner Küche und bin wohl vorhin eingeschlafen. ,,Jungkook bist du wach?" Verwirrt blinzelte ich um mich herum und konnte das Gesicht meines Vaters sehen. ,,Ja , ja ich bin wach."

,,Du siehst nicht gut aus bist du Krank? Jungkook ich hab gesagt du sollst dich warm anziehen!" Er ist so überdramatisch, typisch Papa. Selbst schlimmer als meine Mutter!

Er kam besorgt zu mir und legte seine eiskalte Hand an meine Stirn und backen doch ich schob diese beiseite. ,,Nein ich bin nicht krank." Nachdenklich betrachtete er mich, als er wieder zum reden ansetzte. ,,Was ist es dann? Hat dir jemand etwas getan!" Das war ein knack Punkt, eindeutig ein Treffer ins Schwarze, das bemerkte er wohl weshalb er meinen riesigen Schädel an seine Brust knallte und mich halb zerquetschte. Ich musste weinen, dennoch weiß ich nicht ob es durch mein schmerzendes Ohr ist welches mein Vater einklemmt oder ob es durch Taehyung entstand. ,,Wein nicht Schatz."

,,N-nein nur mein Ohr hängt in deinem Reißverschluss!"

,,Oh!" entschuldigend strich er über dieses und stellte sich vor mich so dass ich ihn nun in die Augen schauen musste und somit auch anfing zu reden. ,,Taehyung hat mich wieder sitzen gelassen.",,Also Jungkook dieses mal schneid ich diesem Jungen den Schnipie ab!" Mein Vater wusste einfach wie man mich am besten aufmunterte und ich bin ihm gerade so dankbar, das er, von allen immer der ist der zu mir hält. Ps Mama du auch ich liebe dich bitte hör meine Gedanken nicht ab!!

FriendSex ❁ VkookWhere stories live. Discover now