❝Jυиgкσσк❞

5.1K 203 31
                                    


,,Er darf erst bleiben wenn er mich gaaaanz nett fragt." Frech öffnete sich mein Mundwerk und ich sah ihm an wie angepisst er war. Ich genoss es, ihn leiden zu sehen gerade. Ich meine, ich wollte ihn eigentlich nie wieder sehen, aber meine Pläne wurden von mutter Natur zerstört. Lächelnd zog er sich wieder aus und kam ins Wohnzimmer. ,,Ja aber dann muss ich noch meinen Dad bescheid geben." Schnell griff er sein Handy aus seiner Tasche und tatsächlich er schrieb seinem Vater aber wegen der Länge der Unterhaltung und seinen Gesichtszügen zufolge konnte ich feststellen das er danach wohl mit jemanden anderem schrieb. Keine Sekunde verlor ich ihn aus den Augen war Taehyung auch schon halb nackt und hüpfte aufs Sofa, genau neben mich. ,,Wieso zur Hölle ziehst du dich aus!" Patzig schmiss ich die Decke über seinen tollen Körper, auch wenn ich diese jetzt mit ihm teilen musste.

,,Mir ist nur etwas warm. Dir nicht ?" Augenverdrehend verschränkte ich meine Arme und seuftzte vor mir hin. ,,Und Yonngi wie läufts mit euch zwei, wie lang schon." Diese Nettigkeit ist so gespielt. Als ehemaliger bester Freund fällt mir sowas zu schnell bei ihm auf! ,,Ah weißt du wir haben schon davor etwas getextet so ca vor einer Woche und dann war ich bei ihm und dann haben wir's mit einander-."

,,Eh hehe zu viele Details Danke." Böse grinste ich in taehyung sein Gesicht und sank nach unten so das die zwei sich besser im Blick hatten. Yoongi sagt ganau das was er sagen soll um Taehyung zu nerven. YA.
,,Was ist eigentlich damit das Jungkook Hoseok einen Geblasen hat?" Plötzlich verging Yoongi sein Lächeln und Taehyung seines wurde nur noch breiter. Dieses kleine Arschloch. ,,Falls es dir entgangen ist, sowas nennt man Gerüchte Kim Taehyung." Zickte ich ihn an und sah rüber zu Yoongi, dem ich nur einen genervten und verneinden Blick schnekte. ,,Na also wenn's so ist, lasst uns einen Horrorfilm schauen, was besseres haben wir eh nicht zu tun."

,,Gern Yoongi ich liebe Horrorfilme."
Lüge du hasst Horrorfilme genauso wie ich Idiot. ,,Echhhhhttt was ist denn dein Lieblings Horrorfilm, Taehyungie?" Was er kann, kann ich schon lange. ,,Hm, Lightsout." Fake lächelte ich ihn an und schenkte ihm noch einen Killer blick dazu. Diesen Film haben wir zusammen geschaut als er raus gekommen ist und haben uns in die Hosen geschissen! ,,Der gefällt dir sicher auch Jungkook." Fake lächelten wir uns beide an bis sich mein Mund öffnete. ,,Klar."

Der Film spielte ab und ich machte es mir schon mal, leider in der Mitte, bequem.

Es verging eine halbe Stunde und wir sind so mitten im Film. Bis eine scheiss gruselige Szene kam und ich gerade da meine Augen offen hatte, genau deshalb erschrak ich mich und klammerte mich aus Reflex an Taehyung welcher sich halb den Arsch ablachte als ich ihn von mir stieß. ,,Idiot!"

Kläglich versuchte ich mich an Yoongi zu lehnen aber dieser schob mich immer wieder weg oder bewegte sich und eingeschlafen ist er auch noch. Der Film näherte sich zum Ende und war erst jetzt spannend geworden.

Quiekend schreckte ich auf als dieser Scheisser mich schnell antippte. Sein lachen ignorierte ich und sah bockig auf den Bildschirm, als langsam eine Hand über meinen Oberschenkel streifte, sie verblieb dort nicht sondern wanderte in meine Innenschenkel, langsam aber sanft striff diese über meinen Intimbereich und mir stieg die Röte ins Gesicht.

,,Währ dich!"

,,Was wenn nicht?"

FriendSex ❁ VkookWhere stories live. Discover now