❝Jυиgкσσк❞

6.9K 292 52
                                    


Der nächste Morgen lief normal ab, ich wachte auf zog mich an, machte mich fertig, aß etwas und ging dann meinen Schulweg entlang.
Nur ohne Taehyung...
Sonst war er immer da vielleicht braucht er etwas länger wie sonst auch immer, bestimmt hat er nur verschlafen.

Einige Minuten wartete ich und sah abwechselnd von meiner Uhr auf den Beton unter meinen Füßen, mein Bein zappelte etwas aber immer noch kein Taehyung in sicht. „Wo steckst du nur."

Unschuldig sah ich wieder auf meine Uhr. Es war schon spät geworden und wenn ich jetzt nicht los laufe erfriere ich nicht nur nein sondern ich komme auch noch zu Spät. Hektisch lief ich los und kramte mein handy aus der Tasche womit ich versuchte meinen besten Freund zu wecken. Verdammte scheiße es klingelt nur. Wo bleibt er bitte ?

Ich konnte ihn nicht erreichen weshalb ich nun alleine ins Schulgebäude lief ohne meinen besten Freund. Dieser dreckskerl hat mich einfach allein gelassen. Dummer nazistischer Arsch!

„Hey kooks was ziehst du so'n Gesicht ?" Ein gut gelaunter Jin gesellte sich zu mir und lief mit mir im Einklang mit.  „Tae ist nicht hier und ich kann ihn nicht erreichen."
Augenverdrehend griff er nach meiner Schulter und wollte gerade eine predigt halten, als Jimin zu uns kam und Jin von mir schubste.

„Hast du Tae gesehen !"
Diese Frage klang eher wie ein Befehl. Etwas erschrocken drückte ich mich an die Wand und schüttelte den Kopf.

Wütend trat jemand auf und nun war es Jimin der von mir weg geschubst wurde, von einem wütenden jin. „Du dummes Affengesicht, fass mich noch einmal an und ich reiß dir die Beine ab!" ja das passiert wenn man jin wütend macht.

Es wurde sofort klar wer gewinnt, natürlich Jin er ist das doppelte von Jimin. Jimin ist ein zerbrechlicher kleiner junge, mehr nicht.

„Pass auf mit wem du dich anlegst Jin!" Jimin kam auf jin zu mit einem hämischen grinsen und beugte sich zu dem Ohre meines Freundes um in diesen etwas hinein zu flüstern.

Kurz stand der größere und ältere geschockt da bis er wieder zu sich kam und Jimin griff um ihn mit einem lauten Kampfschrei gegen die Wand zu schmeißen. ,,Pass auf was du über ihn sagst, du Ratte!" wütend versuchte Jin auf Jimin einzuschlagen, doch dies wurde verhindert von Namjoon der ihn am Arm festhielt und ihn mit sich zog.

„Lass mich los du verdammter idiot." somit löste sich jin aus Namjoon's Griff und rannte wütend aus dem Gebäude „Jin! Warte!" Er war so schnell ich konnte ihn kaum einholen.

Doch ich schaffte es irgendwie. Gekonnt griff ich nach seiner Hand und wir blieben somit stehen.

Mitfühlend nahm ich sein verheultes Gesicht in meine Hände und sorgte damit, dass er mir in die Augen sah. Ein Aggressiver Heuler man kennt sie. „Jinnie, was hat er gesagt?"

„E-er und Nam-Na namjoon hatten ...sex."

FriendSex ❁ VkookWhere stories live. Discover now