39

4.4K 241 27
                                    

Yoongi p.o.v.

Zuhause angekommen, lief Jaemin sofort ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch hin. Auf dem Weg hierhin, hat er keinen Ton von sich gegeben und auch als ich ihm sein Lieblingseis gekauft habe, lehnte er ab.

Jimin kam auf mich zu und gab mir ein Kuss auf die Wange, die sofort anfing zu erhitzen und zu kribbeln. „Hey Lass ihn etwas Zeit ok?" riet er mir und zog mich in die Küche. „Irgendwas stimmt mit ihm nicht Jimin" gab ich verzweifelt von mir und sah zu Jaemin, der stumm auf der Couch saß und sich keinen Millimeter bewegte.

"Du hast recht" kam es nur traurig von Jimin der sich auf den Weg zu Jaemin machte. Ich lief ihm hinterher und setzte mich zu Ihnen.

"Hey Jaemin" fing Jimin an und nahm Jaemin auf sein Schoß.
"Was hast du denn kleiner?" Fragte er vorsichtig, wobei Jaemin seinen Mund öffnet um was zu sagen, diesen jedoch sofort schließt und mit einem kurzen traurigen Blick zu mir sah. Sofort spürte ich wie mein Herz sich zusammen zog. Er will es nicht vor mir sagen...

Jimin sah mich entschuldigend an und stand dann mit Jaemin auf um woanders in Ruhe zu reden, während ich gerade kurz vorm heulen bin. Warum vertraut mir mein Baby nicht? Hat er solche Angst vor mir?

Meine Gedanken wurden von meinem Handy gestört. Ich sah auf mein Handy und sah verwirrt auf den Anrufer. "Jimin?" Ich nahm ab und hörte ein kurzes rascheln bis alles still wurde.

"Willst du mir nun erzählen was passiert ist?" Ertönte jimins leise Stimme und ich verstand sofort. Jimin hat mich angerufen, damit ich mitbekomme was Jaemin auf dem Herzen liegt. Ich weiß das es sehr dreist ist aber ich muss einfach wissen was mein Baby hat und ich bin gerade mehr als nur dankbar für jimins idee.

"Ich möchte nicht mehr in den Kindergarten" hörte ich Jaemins traurige Stimme ehe etwas leise raschelte.
"Warum denn nicht?" Fragte Jimin ihn bis es wieder Still wurde. Es raschelte wieder ehe Jaemin weiter sprach und mich verdutzt zurück ließ.

„Die anderen ärgern mich und wollen nichts mit mir zu tun haben" sagte Jaemin mit gebrochener Stimme. Am liebsten würde ich ihn sofort in den Arm nehmen, doch dies tat Jimin gerade für mich was ich anhand des Raschelns vernahm.
Jimin sprach beruhigende Worte auf ihn ein wofür ich ihm gerade mehr als dankbar war.

„Sie haben mir meine Mütze geklaut und mich hin und her geschubst" schluchzte Jaemin plötzlich auf und ich spürte die Wut in mir aufsteigen. Wieso gibt es solche hässlichen Menschen, die anderen nur schaden hinzufügen? Und warum haben diese bekackten Erzieherinnen nichts unternommen!?

Jimin beruhigte Janin wieder, was mich mit beruhigte. „Yoongi Hyung wird sauer sein" sprach der kleine weiter, weshalb ich meine Augenbrauen verwirrt verzog.
Warum sollte ich sauer auf ihn sein?

„Warum glaubst du das?" fragte Jimin nach den ich gerade küssen könnte.
„Weil ich schwach bin und unsere Mütze verloren habe" gab er nun heißer von sich und nun reichte es mir. Ich legte auf und ging hoch zu Jaemin und Jimin.

Ich öffnete die Tür, und sah wie Jaemin heulend auf jimins schoß saß während Jimin ihn beruhigend den Rücken streichelte.

„Baby" sagte ich leise und erhaschte somit Jaemin's Aufmerksamkeit. Ich ging auf die beiden zu und setzte mich zu Ihnen.

„Baby hörst du mir zu?" fragte ich ihn weshalb er nickte.

Jaemin nahm jimins Hand in seine und hielt diese verschränkt vor seinem Gesicht. „Ich bin Dir nicht sauer ok? Ich werde es morgen klären und du musst auch nicht mehr dahin ok Baby?" besänftigte ich den kleinen der mir zunickte und sich an Jimin drückte, sodass dieser nach hinten fiel, während Jaemin noch auf ihm lag.
Ich sah mir das schmunzelnd an und legte mich zu Ihnen.
„Schlaf schön Baby" flüsterte ich Jaemin zu ehe ich ihm einen Kuss gebe. Ich legte meinen Arm um ihn und somit auch um Jimin, der mich nur breit angrinste. Ich grinste zurück und schon kuschelte Jimin sich an mich und vergrub seinen Kopf in meine Brust, während Jaemin schon schlafend zwischen uns lag.

"I NEED YOU" // Yoonmin Where stories live. Discover now