67

3.8K 213 16
                                    

Yoongi p.o.v.

„Tae sei leise sonst weckst du sie noch"

„Tae komm da weg!"

„Warte ich will nur ein Foto machen..."

„Ich hätte echt nicht gedacht, die zwei so vorzufinden, aber ich bin mehr als glücklich"

„Ich auch"

„Hobi! Komm da weg!"

„Warte ich will doch nur wissen, ob Kookie seine Süßigkeiten gegessen hat, die ich ihm gegeben habe!"

Verwirrt versuchte ich meine Augen zu öffnen, um zu sehen von wo die Stimmen kommen. Dabei fiel mir wieder ein, das ich noch immer im Krankenbett lag, während Kookie unter mir weiterhin friedlich schlief und meine Hand die mit seiner verschränkt war, an seiner Wange drückte.
Schmunzelnd beobachtete ich ihn eine Weile, bis mir die Stimmen wieder in den Kopf kamen.

„Toll Hoseok jetzt hast du ihn geweckt!" hörte ich Jins genervte stimme, wohin ich mich auch umdrehte.

Im Zimmer standen Hobi, Namjoon, jin und Taehyung die mich und Jungkook breit grinsend, musterten.

„Na hast du gut geschlafen?" fragte auch schon Taehyung Augenbrauen wackelnd, was mich seufzen lies.
Ich antwortete ihm mit einem müden nicken und sah darauf hin wieder zu Jungkook.
Vorsichtig versuchte ich mich von ihm zu befreien, was ich auch schaffte, jedoch fing er Minuten später an, sich wild zu winden.

„Yoongi leg dich wieder zu ihm! Er will deine Nähe und hat Angst das du ihn verlassen hast" kam es panisch von Namjoon den ich verwirrt musterte.
Doch bevor ich mir weitere Gedanken darüber machen konnte, was er nun meinte, hörte ich plötzlich Jungkook beim Schlaf weinen.

Panisch sah ich zu ihm und dann zu Namjoon.
„leg dich zu ihm verdammt! Da deine Nähe, während er schlief verschwunden ist, so denkt er im Unterbewusstsein das du ihn verlassen hast!" Verstehend nickte ich und legte mich wieder zu kookie hin, dessen Hand ich in meine nahm und ihn dann nah an mich zog.

Wie auf Knopfdruck hörte er auf zu weinen und schlief weitere zwei Stunden friedlich weiter.

Verwirrt sah ich wieder zu den anderen, die mich schelmisch grinsend anschauten.
„Was ?" fragte ich leicht genervt, da ich immer noch müde bin und ich so oder so Mega gereizt bin nach dem aufstehen.

Die anderen zuckte nur mit den Schultern und setzen sich überall hin, wo sich ein Platz anbot.
„Und habt ihr es geklärt?" fragte jin der mich warm anlächelte. Sofort nickte ich und spürte wie meine Lippen sich langsam zu einem Lächeln verziehen. „Danke Hyung. Deinetwegen sind wir wieder vereint" lachte ich und sah ihn weiterhin warm an.
Jin Hyung sah mich nur lachend Kopfschüttelnd an ehe er mir auf die Schulter Klopfte.

Zusammen saßen wir dann alle bestimmt zwei Stunden rum und redeten über alles mögliche. Kookie schlief die ganze Zeit wie ein Stein, was mich ziemlich erstaunte, da wir schon laut waren. Vorallem Jin hyungs und Hoseoks lache. Leider mussten alle wieder gehen, weshalb sie sich verabschiedeten ohne das Kookie was von ihren Besuch mitbekommen hat.

Ich konnte mich die ganze Zeit nicht ganz bewegen aus Angst, Kookie wieder in Panik zu versetzen. Jedoch schmerzte mein Rücken in dieser Position sehr, weshalb ich mich versuchte, richtig hinzulegen. Dabei weckte ich jedoch Kookie, der zunächst verwirrt aber daraufhin sofort wieder glücklich zu mir sah.

Ich erwiderte sein Lächeln und strubbelte ihn einmal durch die von schlafen zerzausten Haare.
„Na hast du gut geschlafen?" grinste ich und setzte mich nun vollkommen auf. Kookie lächelte mich nur an und brachte kein Wort raus. Schmunzelnd ging ich vom Bett runter und rüber zum Stuhl auf dem ich mich einfach plumpsen ließ. Erst dann antwortete mir kookie wobei wir in ein deutlich langes Gespräch kamen.

Erst spät am Abend, verabschiedete ich mich von Kookie, mit dem Versprechen wieder zu kommen. Ihn alleine zu lassen, tat mir im Herzen weh, aber ich musste wieder nach Hause.

Zuhause angekommen, versuchte ich müde mein Schlüssel zu finden, ehe ich auch das Haus betrat.
Ich zog mir meine Schuhe und Jacke aus und ging in die Küche. Auf der Küchenplatte lagen verschiedene Plätzchen und Kekse, die Hundertprozentig von Jaemin verziert wurden. Lachend nahm ich mir einen und musste sagen das die echt gut schmecken.

Ich ging dann ins Wohnzimmer, wo ich ehrlich gesagt die beiden erhoffte vorzufinden, jedoch war dieser leer.

Ich ging hoch in mein Zimmer und fing an zu grinsen, als ich das Bild sah, was sich vor mir erstreckte.
Jaemin lag mit einer Decke eingekuschelt und mit Stickern im Gesicht auf Jimin drauf. Jimin hatte genauso wie Jaemin Stickers im Gesicht kleben und lag wie ein Stern ausgebreitet unter Jaemin.

Lächelnd zog ich mich um und legte mich dann leise zu meinen zwei Jungs hinzu. Ich gab Jaemin und Jimin einen gute-Nacht-Kuss ehe ich an Jimin eingekuschelt einschlief.

"I NEED YOU" // Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt