69

3.8K 197 42
                                    

Yoongi p.o.v.

"Hyung warum ist kookie hyung hier?" Fragte Jaemin- den ich durch die Gänge vom Krankenhaus trug- ängstlich und klammerte sich mehr an mich.
"Hyung muss sich erholen" gab ich beruhigend von mir und fuhr ihm einmal durch die Haare ehe ich ihm einen Kuss gab.

Ich schrieb Jimin noch schnell das wir angekommen sind, ehe ich mein Handy wegpackte. Als ich Jimin nach dem Frühstück fragte, ob er mitkommen wollen würde, verneinte er, da er der Meinung war, das Jungkook ihn sicherlich nicht bei sich haben wollte. Aber ich denke es war auch gut so, denn es ist wirklich besser, das kookie und Jimin sich jetzt nicht zu nahe kommen. Ich weiß das kookie mich mehr als alles andere liebte, weshalb ich ihm nicht unter die Nase reiben wollte, das ich an Jimin vergeben war und er keine Chance bei mir hatte. Jimin hatte Jungkook verziehen, doch es wird Zeit brauchen, bis die beiden sich wieder normal unterhalten können.

Vor Kookie's Zimmer angekommen, klopfte ich einmal an ehe ich mit Jaemin ins Zimmer eintrat.

"Hyung!" Rief Jaemin sofort als er Jungkook erblickte und versuchte sich von mir zu befreien um zu kookie zu gelangen.
Jungkook nahm ihn lachend in die Arme und kuschelte sich sofort an ihn, während ich ihm kurz durch die Haare fuhr und mich dann auf den Stuhl neben seinem Bett setzte.

"Wie geht es dir kleiner?" Fragte ich ihn besorgt, da er nun an einer Infusion hing.
Jungkook sah kurz zu seinem Arm mit der Infusion und sah dann traurig zu mir.
"Hyung ich will hier raus..." gab er schwach von sich, wodurch seine Augen sich mit Tränen füllten, was Jaemin mitbekam und sich fester an Jungkook drückte.

Schnell stand ich von meinem Platz auf und setzte mich auf Kookie's Bett ehe ich seine Hand in meine nahm.
"Hey, es dauert nicht mehr lange und dann bist du wieder zu Hause. Solange werde ich dich jeden Tag besuchen!" Versprach ich ihm, wodurch Jaemin sich aufsetzte und anfing heftig zu nicken. "Wir sind bei dir Hyung" munterte ihn Jaemin auf, ehe er kookie einen Kuss auf jeweils eine Wange drückte.

Jungkook entflieh eine Träne die ich ihm sanft aus dem Gesicht strich und nickte zaghaft. "Hey Kookie, es wird alles gut ok ?" Versicherte ich ihm, wodurch er leicht lächelnd nickte.

Lange verbrachten wir unsere Zeit mit reden, bis Jaemin schließlich auf Kookie's Brust einschlief.

"Komm ich nehme ihn dir ab" sagte ich und nahm Jaemin auf meine Arme.
Ich streckte mich kurz zu meiner Sporttasche, die mit jaemin's Sachen gefüllt war, wie pampers, Milch, Feuchttücher usw. und nahm aus dieser seine blaue Kuschel Decke raus, mit der ich Jaemin einwickelte.

Ich finde die Sport Tasche viel besser als die normale Baby Tasche. Zum einen, da viel mehr rein passte und zum anderen, da sie männlich war und niemand denken würde, das ich mit einer Baby-Tasche voll mit Wickelzeug, rumlaufen würde.

"Jaemin trägt keinen Schnuller mehr?" Kam es erstaunt von Kookie, doch ich schüttelte nur lachend meinen Kopf.

"Wenn du wüsstest wie anstrengend er abends ist, wenn er seinen Schnuller nicht hat"
Jungkook sah lachend zu Jaemin und schüttelte seinen Kopf. "So schlimm?" Fragte er weiter wodurch ich ihn mit einem wenn-du-wüsstest- Blick ansah.
"Ich musste einmal zwei Stunden lang nach seinem Schnuller suchen" lachte ich und sah zu kookie, der mich mit einem Lächeln im Gesicht betrachtete.
"Meine Suche war so hoffnungslos, sodass ich um halb neun Tae anrief, damit er mir einen neuen Schnuller vom Laden seiner Eltern mitbringt." Beendete ich meinen Satz, wodurch Jungkook anfing zu lachen.
"Ehrlich?" Fragte er ungläubig, weshalb ich genauso lachend nickte.
"Aber das schlimmste war, das Jaemin's Schnuller die ganze Zeit in seiner Bauch Tasche seines pullis war..." sagte ich und schon fing er an lauter zu lachen. Lachend hielt ich Jaemin's Ohren zu und betrachtete kookie, der glücklich und sorglos lachte. So gefiel er mir am besten. Und so wollte ich ihn jeden Tag sehen.

"I NEED YOU" // Yoonmin Where stories live. Discover now