58

4.3K 220 17
                                    

Yoongi p.o.v.

v

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jungkookie 🧸:Hyung

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Jungkookie 🧸:
Hyung...

Können wir es bitte klären? 🥺

Es tut mir so leid... bei mir sind halt alle Sicherungen durchgebrannt als ich mitbekommen habe das ich dich verloren habe...

Bitte schrei mich an

Beleidige mich

Schlag mich aber bitte

Bitte ignorier mich nicht

Ich bitte dich Hyung 😓😞

Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen und meinen Fehler rückgängig machen...

Verdammt Hyung ich vermisse dich 😔 ich werde mich bessern versprochen

Ich werde mich Jimin gegenüber besser verhalten!

Und mich bei ihm für mein Verhalten entschuldigen

Hyung ich werde alles tun aber bitte bitte bitte ignorier mich nicht...

Ich kann und will dich nicht verlieren

Das würde ich nicht überleben

Hyung?

Du liest meine Nachrichten... warum antwortest du mir nicht 😔

Habe ich dich nun wirklich endgültig verloren? 😣

Yoongi:
Jungkook...

Jungkookie🧸:
Hyung! 😍

Es tut mir wahnsinnig leid! Wirklich

Ich werde mich verbessern versprochen!

Alles was du von mir verlangst werde ich tun !

Yoongi:
Lass mich bitte in Ruhe...

Jungkookie 🧸:
Ohh... ok..

Seufzend mit einem stechen in der Brust legte ich mein Handy weg und fuhr mir gestresst durch die Haare.
Ich hätte nicht so kalt zu Jungkook sein sollen...
ich kann mir vorstellen wie gebrochen er nun zuhause auf seinem Bett saß, während er versucht seine Tränen zu unterdrücken und das alles wegen meiner letzten Nachricht an ihm.

Ich atmete noch einmal tief ein und aus, ehe ich nach unten zu Jaemin sah, dessen Kopf auf meinem Schoß gebetet war.
Lächelnd sah ich mir sein schlafendes Gesicht an ehe ich den Fernseher ausschaltete, ihn vorsichtig in meine Arme nahm und ihn hoch in mein Bett trug.

Ich zog ihm frische pampers an und zog ihn bis auf sein Body aus. Ich legte noch seinen lieblingsstoffaffen neben ihm ehe ich meine Schultasche nahm und mich an mein Schreibtisch setzte um meine Hausaufgaben zu erledigen und noch für meine bevorstehenden Prüfungen zu lernen.

Ich lernte letzter Zeit oft in der Nacht.
Tagsüber widmete ich meine ganze freie Zeit Jaemin, weshalb ich abends bis halb drei aufblieb um den Stoff der Schule zu wiederholen und zu versiegeln. Ich musste unbedingt meinen Notendurchschnitt behalten. Nicht nur für mich sondern für Jaemin. Ich durfte das Angebot der Agentur nicht vermasseln, weshalb ich umso stärker paukte.

Eigentlich konnte ich schon alles, jedoch war die Angst, die Stelle nicht zu bekommen viel zu groß, weshalb ich mich dazu zwang, mehr als nötig zu lernen.

Auch dieses Mal blieb ich bis halb drei wach und fragte mich mal wieder was Jimin gerade so machte.
Ob er mich genauso vermisste wie ich ihn?
Ob er genauso an mich dachte wie ich rund um die Uhr an ihn dachte?
Ob er das tat, wusste ich nicht. Doch ich hoffte es. Ich hoffte das er mich nicht vergessen hatte, denn ich wollte ihn nicht verlieren. Ich werde weiter um ihn kämpfen und die Hoffnung ihn bald wieder in die Arme zu nehmen, nicht verlieren.

Müde und schlapp, legte ich mich zu Jaemin hin, der sich sofort an mich kuschelte und ein Bein von ihm um mich legte. Diese kleine Angewohnheit von ihm war einfach viel zu süß. Entweder legte er ein Bein auf meinem Bauch oder er legte sich mitten in der Nacht ganz auf mich, was ich herzlich willkommen hieß. Ich liebte diesen Jungen einfach viel zu sehr. Es fühlte sich schon so an als wäre er mein eigener kleiner Sohn. Und mal wieder ließ er mich Lächeln und meine Probleme für einen kurzen Moment vergessen.

Ich streichelte ihm kurz seine verschwitzten Haare aus dem Gesicht, da er nachts immer zu einer Heizung mutierte und gab ihm einen kleinen Gute Nacht Kuss auf die Stirn, ehe ich ihn in meine Arme nahm und so mit ihm eingekuschelt friedlich einschlief.

"I NEED YOU" // Yoonmin Where stories live. Discover now