70

3.9K 189 84
                                    

Yoongi p.o.v.

„Kookie iss langsamer, ich habe genug essen für alle bestellt" lachte ich und sah Jungkook dabei zu, wie er sich mit Nudeln und Pizza vollaß. Jaemin saß neben Kookie auf dem Kranken Bett und aß Gedankenverloren seine Pommes und Nuggets.

„Hyung ich habe so leckeres Essen schon lange nicht mehr gegessen!" Schmollte kookie und stopfte sich wieder mit Pizza zu. "Das essen hier im Krankenhaus schmeckt nach pappe, Pizza ist dafür Luxus" sprach er mit vollem Mund weshalb ich angewidert mein Gesicht verzog und ihm eine Serviette hinschmiss. "Mach deinen Mund sauber du Ferkel".

Ich sah zu Jaemin und musste automatisch grinsen. So süß wie er da neben Kookie saß, mit Wangen voller essen, lies mein Herz erwärmen. Ich ging ihm kurz durch die Haare, weshalb seine Aufmerksamkeit die auf seinem essen lag, nun mir gehörte.
"Schmeckt es dir?" Fragte ich ihn und erhielt ein glückliches nicken von ihm.

Morgen werde ich erfahren, ob Jaemin bei mir bleiben darf oder er mir weggenommen wird.

Und um ehrlich zu sein, werde ich immer ängstlicher. Der Gedanke daran, Jaemin doch nicht zu bekommen, lies mich nachts nicht schlafen. Ich konnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er ist alles für mich und das soll auch so bleiben. Seufzend sah ich aus dem Fenster und ging meine Gedanken nach, bis ich eine Hand auf meiner spürte.

"H-Hyung ist alles ok?" Fragte mich Jungkook besorgt, der sich aufgesetzt hatte, um näher zu sein.
Stumm schüttelte ich meinen Kopf und sah zu Jaemin. Jungkook verstand es sofort, denn als ich ihn die letzten Tage besucht habe, sei es mit Jaemin oder ohne, habe ich ihm davon erzählt.
Jungkook hat total anders reagiert als ich es gedacht hatte. Denn anders als jimin, der mir Jaemin nicht anvertraute, war Kookie stark der Meinung, das ich perfekt für Jaemin bin. Er hat mir klar gemacht, das Jaemin wegen mir glücklich ist und das er wegen mir liebe und Geborgenheit bekommt. Jungkook glaubte an mich, was ich ihm hoch anrechnete. Ich wünschte mir einfach nur das Jimin genauso zu mir stehen würde..

"Hyung es wird alles gut ok? Du stehst im Vorteil und wirst Jaemin auch behalten dürfen. Guck mal ich werde morgen früh entlassen... und wenn du willst, k-kann Ich ja als seelische Unterstützung mitbekommen" sagte Jungkook einfühlsam, weshalb ich ihm um den Hals fiel und ihn umarmte.
"Das wäre echt nett" bedankte ich mich für sein Angebot, den dies würde ich wirklich gebrauchen.
Lächelnd löste ich mich von Jungkook der mit hochrotem Kopf zur Seite sah. Lachend drückte ich ihn aufs Bett und legte mich auf ihn ehe ich ihn wieder umarmte.
Jaemin hat derweil fertig gegessen und kuschelte sich nun auch an uns.
„H-Hyung Lu-uft" keuchte Jungkook weshalb ich ihm einen Kuss auf die Wange gab und mich von ihm entfernte.

Grinsend kniff ich ihm in seine geröteten Wange "Ich liebe dich Kookie" und schon nahm er einen dunkleren rot Ton an.

"I NEED YOU" // Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt