79

4.2K 201 45
                                    

Yoongi p.o.v.

Mit einem Zettel in der Hand, voll mit Informationen für die Prüfung heute, ging ich ins Schulgebäude rein.

Obwohl ich schon alles drauf hatte, war meine Angst doch durchzufallen, fiel zu groß.
Vom weiten sah ich schon meine Gruppe die ich langsam ansteuerte, da mein Blick immer noch auf dem Zettel haftete. Ich darf einfach nichts vergessen. Ich betete einfach nur keinen Blackout zu bekommen...

"Hyung!" Begrüßte mich Jungkook auch schon als erstes, der mich in eine Umarmung zog, während die anderen nur deren Hand hoben was ich mit einem nicken abtat.

„Ist deine Prüfung nicht erst um 9?" fragte Hoseok der auf Tae saß.
Ich nickte nur und setzte mich neben den zweien. „Ich wollte früher da sein" gab ich noch dazu und sah wieder auf die Zettel.
„Yoongi du bist viel zu gestresst. Entspann dich etwas. Du wirst es schaffen, wir glauben an dich" sprach mir Jin Hyung Mut zu, den ich dankbar anlächelte.
Jungkook setzte sich nun neben mich und sah sich meinen Zettel an, der voll mit Fachbegriffen und Definitionen ist.

Ich musste durch ihn lachen, da er sich den Zettel erst geschockt, dann verwirrt ansah und mir den dann angewidert zurückgab.

"Ist das irgendwie eine neue Sprache?" Fragte er fassungslos, weshalb nun alle anfingen zu lachen.

Vom weiten sah ich dann auch schon Jimin, der zögernd zu uns sah.
Mit einer Handbewegung meinerseits, deutete ich ihn an, zu uns zu kommen. Die anderen wurden plötzlich ruhig, was ich verstehen konnte. Heute wird es das erste mal sein, das Jungkook und Jimin nach dem Ereignis aufeinander treffen.

Nervös stellte sich Jimin hinter Namjoon, der ihn kurz begrüßte.
Ein Seitenblick zu Jungkook, verriet mir das er sich mehr als unwohl fühlte, da er sich leicht hinter mich versteckte und sich an meiner Hüfte festkrallte.
Dies machte er immer, wenn ihm die Situation überforderte. Aber er muss da jetzt nun mal durch...

"Baby komm her" rief ich Jimin zu mir, der Lippenbeißend auf mich zu kam.

Die anderen Schüler auf dem Campus hatten wieder ihre Blicke auf uns gerichtet. Denn Jimin und ich sind offiziell das erste Schwule paar.
Und das gerade der 'beliebteste' Schüler mit dem 'schulopfer' ausgeht, macht die Situation für die anderen nur spannender, sodass sie jede einzelne Bewegung von mir und Jimin genauestens beobachten.

Da neben mir die Plätze besetzt waren, aber ich unbedingt Jimin bei mir haben wollte, zog ich ihn einfach an der Hand auf mein Schoß, worauf er erschrocken auf mir landete.
Ich lachte wegen seinem Gesichtsausdruck nur und gab ihm dann einen Kuss.
"Ich habe dich vermisst Baby" flüsterte ich in sein Ohr, da er gestern zum ersten Mal nach langer Zeit, wieder bei sich zuhause geschlafen hat.

Jimin lächelte nur schwach und bewegte sich leicht auf mein Schoß weshalb ich ihn verwirrt ansah.
"Baby ist alles in Ordnung?" Fragte ich ihn besorgt, da ich das Gefühl hatte, das meine Nähe ihn unwohl fühlen ließ.
Jimin Biss sich leicht auf die Lippen ehe er seinen Kopf schüttelte.
"Hyung lass mich runter" sagte er leise und versuchte wieder sich von mich zu lösen, doch ich hielt ihn nun stärker fest.

Irgendwie fühlte ich Trauer und Wut zugleich.
Zum einen da Jimin mich von sich weg stößt und zum anderen, weil es mich einfach verletzt.
Jimin merkte anscheinend meine momentane Stimmung, was ihn erschrocken aufkeuchen lies, ehe er mir schnell einen Kuss gab.

"Baby ich meinte es nicht so" flüsterte er leise, sodass nur ich das hören konnte. Jimin sah mich kurz traurig an ehe er zu meiner linken Seite sah. "Jungkook hat immer noch Gefühle für dich und ich will ihm nicht unsere Liebe unter die Nase reiben... er fühlt sich bestimmt unwohl und das will ich nicht.. du kannst mich wenn er nicht da ist, so oft du willst küssen und umarmen, was auch immer du willst..., aber bitte nicht vor ihm ok ?" flüsterte er mir leise zu während seine Stimme zum Schluss bittend wurde. Und mal wieder wurde mir klar, was für ein herzensguter Mensch mein Baby war.

Obwohl Jungkook ihn so verletzt hatte, dachte er immer noch an sein Wohlbefinden und das liebte ich so sehr.
Lächelnd nickte ich ihm zu, woraufhin er sich dankend neben Namjoon stellte.

Ich sah kurz zu kookie, der Gedankenverloren auf seine Schuhe sah und niemanden einen Blick würdigte.
Durch meine Sucht nach Jimin, habe ich gar nicht gemerkt, wie Jungkook ein großes Stück von mir gerutscht ist. Verzweifelt, da ich ihn so nicht sehen konnte, sah ich zu Jimin, der genauso betrübt auf kookie sah, ehe er meinen Blick auf ihn bemerkte.
Er deutete mir mit dem Kopf zu Kookie's Richtung, was ich zunächst nicht verstand. Erst als er 'umarm ihn' flüsterte, wurde mir klar was er meinte.

Dankbar das Jimin so ein reines Herz hat, rutschte ich zu Jungkook auf, ehe ich einen Arm um ihn legte.
"Kuschelig" sagte ich mit einer baby Stimme und umarmte Jungkook fester, der zu erst aufzuckte, dann jedoch lachte.
Doch als Jungkook in Namjoon's Richtung sah, wo auch Jimin war, wurde seine Miene wieder dunkel.
Jungkook löste sich von mir und ging auf Jimin zu, der ängstlich zu mir sah, aber dann tapfer in Jungkook's Augen.
Hoseok ist schon aufgesprungen um Jungkook von Jimin zu entfernen, genauso wie Jin. Aber als wir dann hörten, was Jungkook zu Jimin sagte, stockten alle und rissen ihre müder auf.

„Jimin Hyung.. es tut mir alles so leid. Du hast jedes Recht mich zu hassen und zu beleidigen. Durch meine Liebe zu Yoongi Hyung, ist mir gar nicht aufgefallen wie glücklich du ihn machst. Wenn es etwas gibt, womit ich das gut machen kann, dann lass es mich wissen.
Ich war ein vollidiot zu dir obwohl du mir nichts angetan hast. Ich entschuldige mich von ganzen Herzen und hoffe das du mir irgendwann mal verzeihen kannst. Und wenn nicht, werde ich mich einfach von euch fern halten... es tut mir leid hyung" entschuldigte sich Jungkook bei Jimin, ehe er auf die Knie geht und sich vor der ganzen Schule, vor Jimin verbeugt.

Wir alle waren sprachlos, denn wir haben mit allem gerechnet außer das. Vorallem Jimin, der das schlimmste befürchtet hat, sah geschockt auf den immer noch knienden Jungkook runter, ehe er sich auch auf seine Knie fallen ließ und Jungkook einfach umarmte.

Dieser Anblick war so schön, wodurch sich mein ganzer Körper erwärmte.
Ein Blick zu den anderen Jungs, lies mich leicht Lächeln, da Jin Hyung und Hoseok mit ihren Tränen kämpften, während Namjoon wie ein stolzer Vater auf die anderen zwei sah.

"I NEED YOU" // Yoonmin Where stories live. Discover now