4.

4.5K 156 3
                                    

Sicht Alexander :

Wir saßen jetzt am Tisch und Jason verteilte die Karten .Warte mal aber was ist wenn er wirklich DER echte ist! Dann habe ich gerade ein riesiges Problem ! Okay beruhig dich .Tief ein und aus atmen ,er wird schon nicht der echte sein .Wir spielten ne ganze Weile ,manchmal gewann Jason aber meistens ich .Was mich einfach Grinsen lies ,weil es ist schon lustig wie sich Jason immer wie so ein dreijähriges Kind aufregte . Plötzlich bekam er einen Anruf .Was mich aus meinen Gedanken holte .Er schaut  auf das Display .
>> Sorry da muss ich dran gehen <<
Er lächelte mich entschuldigend an .
>> Ist schon okay <<
Damit verließ er das Casino ,aber leider hatte ich etwas an mir was mich mein Leben kosten könnte und zwar Neugier . Ja , die ist meistens nicht wirklich hilfreich sondern bewirkt meistens eher das Gegenteil. Aber so wie jedes mal gewann sie .Also schlich ich mich zur Tür , öffnete sie damit ein kleiner Spalt entstand. Jetzt konnte ich Jason hören .Ich hörte gespannt dem Gespräch zu .
>> Was gibt's ? <<
Leider konnte ich nur Jason's Stimme hören .Doch ein einzigstes mal konnte ich auch die andere Stimme hören ,sie sagte,
>> Endlich haben wir diese Ratte <<
Er grinste darauf nur triumphierend. Wen er wohl meinte ? Warte mal Alex zähl mal eins und eins zusammen . Erstens er hieß Jason , zweitens sein Kollege oder sowas in der Art sprach von einer "Ratte " , drittens ...

Flashback :

Ich hatte mich heute mit meinem "besten Freund" gestritten . Jetzt sind wir Erzfeinde .
>>Das ist doch alles zum Kotzen !<< Schrie ich und trat gegen ein paar Möbel .Ich hatte gerade wirklich einen Wutanfall. Als ich fast das ganze Haus auseinander genommen hatte ,krallte ich mich mit meinen blut verschmierten Finger in meine Haare .
>> Das ist doch alles scheiße ! <<
>> Die scheiß Schlampe hat mich alleine gelassen und der Hurensohn hat mich dazu gebracht fast mein ganzes Haus auseinanderzunehmen <<
Ich regte mich noch ne ganze Weile auf , bis ich einfach einen Entschluss gefasst hatte , ich machte mich einfach auf etwas zu rauben. Als ich nach dem Raub zurück kam , ging ich einfach in meine Wohnung ohne irgendwie zu gucken ob jemand da war,was sich später als großer Fehler darstellte.
>> Alex ich wollte dir dein...DU BIST ANAKONDA !! <<
Ich drehte mich um und sah meinen neuen Erzfeind
>> schrei es doch lauter damit es ja auch jeder mitbekommt <<
>> Hier ist dein Schlüssel <<
Er warft ihn mir zu .
>> Keine Sorge ich werde nix sagen solange es nichts gabt für was sich das gestehen lohnte <<

Flashback ende

Solange es nichts gabt für was sich das gestehen lohnte.Dieser Satz schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf herum .Das ganze ist schon zwei Jahre her und er hat nix gesagt.
>> Endlich haben wir Anakonda schick mir ein Foto <<
Er grinste dreckig . Okay damit ist alles bestätigt ,der Jason da ist DER echte , mein ehemaliger Erzfeind hat mich so wie es aussah verraten, aber hey das ist das erstmal das meine Neugier gut war , okay ich sollte wohl besser an was anderes denken als das ,zum Beispiel wie ich hier lebent weg kam .

Gefangen genommen von einem Drogenboss Where stories live. Discover now