5.

4.4K 141 8
                                    

Sicht Alexander :

Plötzlich sah er mich an .In seinem Blick war nur pure wut ,hass und er war so kühl ,dass ich Gänsehaut bekam und schlucken musste.So schnell ich konnte sprintete ich los .Ich hörte seine massiven Schritte hinter mir .Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen , deswegen rannte ich auf die Toilette , in die letzte Kabine und schloss ab .
>> Scheiße !! <<
Schrie ich einfach nur ob das so sinnvoll war , war mir in dem Moment auch egal .Okay beruhig dich Alexander alles gut .Du darfst jetzt nur nicht den Kopf verlieren .Warte ich bin in der letzten Kabine, ich sah hinter mich und sah das Plakat .Ich grinste wie doof .Sie hatten es wirklich nicht repariert .Ach übrigens wer sich jetzt fragte wo Jason geblieben war ,der hat mich im Club verloren ,aber es wird nicht lange dauern bis er mich hier fand . Ich riss das Plakat ab ,da war er mein Weg in die Freiheit . Ich fragte mich bis heute wie das Loch entstanden war .Plötzlich wackelte die Tür .
>> Komm raus du kleiner Pisser die Tür wird eh nicht mehr lange sein <<
Wo er recht hatte , hatte er recht .So schnell ich konnte kroch ich durchs Loch und rannte los . Natürlich nicht nach Hause ,ich war schließlich nicht dumm , nur ein Idiot würde jetzt nach Hause laufen .Wenn er mich verfolgte ,was definitiv so sein wird . Wusste er und seine Bande dann auch wo ich lebte . Deswegen rannte ich in den Wald in meine Höhle .Dort hatte ich immer als ich ein Kind war drinne gespielt .Dort angekommen vertrieb ich erstmal die ganzen Tiere.
>> Meine Güte ich war hier wirklich ne Ewigkeit nicht mehr <<
Ich setzte mich auf den Boden ,stand aber direkt wieder auf ,weil ich noch trockenes Holz brauchte für ein Feuer ,ach und Grass . Nach einer Ewigkeit kam ich dann auch endlich wieder an .Das hat länger gedauert als gedacht ,ich seufzte einmal .Ließ mich nieder und versuchte irgendwie ein Feuer hinzubekommen .
>> Ach scheiß drecks teil <<
Nach einer guten Stunde hatte ich noch nicht mal einen Funken .Toll . Penne ich halt ohne.So begann diese kalte unbequeme Nacht .

Gefangen genommen von einem Drogenboss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt