10

3.7K 118 8
                                    

Sicht Alex :

Ich wusste nicht wie lange ich schon in dem dunklen , kalten Keller hang , jeden Falls lange genug .Als das allseits bekannte Knarren der Tür getönte , ich wusste das es wahrscheinlich Jason war ,der rein spaziert . Dennoch erschien er mir heute anders , gestresster .Sein allseits bekannte Grinsen war nicht vorhanden .Sein Gesicht bleich und Augenringe zierten dies .Was war los ? Jason sah einfach fertig mit der Welt aus .Als seine Augen mich plötzlich fixierten erschrak ich . Bevor ich überhaupt realisieren konnte was geschah ,hatte ich ein weißes Tuch das in einer Flüssigkeit getränkt war vor Mund und Nase.Ich konnte nichts dagegen tun ,so begrüßte mich die Dunkelheit .Das letzte was ich noch mitbekam war das die Ketten gelöst wurden .Die Frage die sich in meinen Kopf brannte war , warum ?

Als ich wieder erwachte ,kam es mir so vor als wäre ich in einer anderen Welt .Es sah alles Luxuriöse aus und nicht morsch und alt ,wie die Lagerhalle davor .Ich hörte ein kleines Knarren hinter mir ,ich sah zurück , nur um festzustellen das eine mir unbekannt Person mich packte .Er zog mich an den Haaren raus aus dem Raum ,nur um dann einen langen Flur entlang zu laufen .Wir liefern immer und immer weiter ,bis er mich auf einmal mit einem Ruck zurück zog .So lief ich wieder zurück ,als ich neben dem Fußpaar stand , klopfte er einmal . Man hörte ein ,, Herein" . Schneller als ich gucken konnte befand ich mich auch in diesem .Ich ließ meinen Blick duch den Raum gleiten .Dort saßen Jason ,Ethan und Wolt ,den vierten im Bunde kannte ich nicht .Sie wirkten alle angespannt . Wieder einmal stellte ich mir die Frage, warum ?
Jason drehte sich zu mir um , wahrscheinlich würde er die Fragezeichen über meinen Kopf erblicken , dennoch machte er nur eine Geeste ,die so viel hieß wie komm her . So setzte ich mich mit meinen Handschellen in Bewegung , neben Jason hielt ich .
>> Falls du dich wunderst warum wir hier sind unser Boss hat uns zu sich gerufen <<
Meinte Jason . Mehr Infos konnte er mir auch nicht erzählen ,weil die Tür auf der rechten Seite aufflog .Ein recht junger Mann betrat den Raum , Jason und seine Gefolgschaft standen auf ,sie wünschten ihn einen schönen guten Morgen . Der Mann nahm das so hin .Er schien der Boss zu sein ,aber er sah so anders aus als ich ihn mir vorgestellt hatte .Ich hatte mir einen alten grimmigen Mann vorgestellt ,der mit Falten überzogen war .Das hier allerdings war eher einer der gerade auf die 30 zuging ,einen schönen Anzug trug ,dazu passende Schuhe und seine Haare waren in einem natürlichen Rot gehalten.Wenn ich nicht wüsste das er ein Mafiaboss war , hätte ich ihn für einen netten Typ gehalten . Plötzlich fing der mysteriöse Mann an zusprechen , dabei schaute er mir in die Augen . Hatte das Gefühl er wolle mir in die Seele gucken .
>> Sei gegrüßt Alexander ,Jason hat mir viel von dir erzählt . Leider ist mir aber auch zu Ohren gekommen das du immer noch nicht gesagt wer der Maulwurf war ,nun gut das werden wir schon noch erfahren .<<
Er wendete seinen Kopf zu den anderen .
>> Jetzt zu euch ,ich habe erfahren das ihr in der Lagerhalle oft angegriffen worden seit . Wisst ihr was mich aber an meisten daran stört ? <<
Allesamt nickten ,dann sprach Wolt .
>> Wir haben ihnen nicht bescheid gegeben. <<
_______________________________________

Langsam aber sicher nähern wir uns auch der "richtigen" Boyslove story .

Tut mir übrigens Leid das mal wieder länger nichts kam .

Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind bitte bescheid geben - Danke .

Tschüss Leudis !👋🏻

Gefangen genommen von einem Drogenboss Where stories live. Discover now