15

3.1K 102 1
                                    

Sicht Alexander :
>> Sie heißt Ella Smith , mehr weiß ich nicht <<
Ich sah wie sich das Gesicht des Mannes weiß färbte .So als ob er einen Geist gesehen hätte . Apropos Geist ,ich glaubte das es in der rechten Ecke dieser Zelle spukte , allerdings hatte ich keine Handfesten Beweise , trotzdem sollte ich am besten die ghostbusters rufen .
Jetzt aber wieder zum Mann vor mir .
>> Sag...das... nochmal ! <<
>> Ich zitiere ,, Sie heißt Ella Smith, mehr weiß ich nicht " <<
Plötzlich hörte ich ein klicken und der Schmerz um meine Handgelenke verschwand .Er entfesselte mich ,war das einzigste was mir duch den Kopf schoss. Als der schwarzhaarige mit seinen entfesselungskünsten fertig war , zog er mich auf die Beine .Die dummerweise nachgaben ,schnell landete ich mit meinen allerwertesten auf dem Boden dieser Zelle .Dies schien meinen Gegenüber egal zu sein ,den er zog mich wieder auf die Beine .Mit schnellen Schritten ging er voran .Dabei zog er mich hinter sich her . Als wir wieder über den Erdboden waren . Mussten sich meine Augen erstmal an die Sonne gewöhnen .Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen .
Der Mann flitzte schnell zu einem Apparat ,er ließ mich Mitten im Raum stehen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wohin mit mir . Ich hörte wie der Mann die Worte in den Apparat schrie .
>> Es ist mir scheiß egal ob du jetzt Zeit hast oder nicht. Du bewegst deinen verdammten Arsch jetzt hier hin , du steckst eh schon mitten in der scheiß ,also mach es nicht noch schlimmer ! <<
Die Person am anderen Ende der Leitung war so gut wie Tod ,das war glasklar .
Nachdem der Mann das Telefon mit einer Wucht auf seinen Schreibtisch knallte , setzte er sich selbst an diesen .Die Tür ging auf ,Jason betrat den Raum ,schwer bewaffnet .Ohne ein Wort mit seinem Boss zu wechseln ging er auf seinen Posten . Der leider neben mir war . Natürlich könnte ich mich frei bewegen ,aber meine Beine sagen nein dazu .So musste ich mich weiter an der Wand abstürzen .Ich starrte einfach geradeaus , dennoch entgingen mir nicht seine Seitenblicke .Immer und immer wieder ,bis sich sein und mein Blick sich trafen .Kurz bildete ich mir ein sowas wie Mitgefühl in Jason's Blick zu sehen ,da musste ich mich aber getäuscht haben .Jason hatte dauerhaft nut einen Blick drauf .
Einen Blick den man nicht deuten konnte ,kein Gefühl ... nichts .
Einfach nur eiskalt !

Ich schien eingenickt zu sein den ich wachte in einem fremden Bett auf . Dennoch blieb ich liegen.Genoss das Gefühl ,des Stoffes und des frischen Geruches .Es war herrlich , außerdem hatte ich lange nicht mehr so gut geschlafen .
Ich ließ meinen Blick duch den Raum schweifen ,an einem Sessel verharrte er . Dort saß Jason und laß ein Buch .Nach ein paar Minuten bemerkte er wahrscheinlich die Blicke die auf ihm lagen,den er sah auf .Mein und sein Blick trafen auf einander ,es war das erste Mal wo ich nicht Jason's eiskaltem Blick ausgeliefert war .Sein Blick war sanft .
>> Ich hoffe dir geht's besser. <<
Ich schaute ihn mit großem Augen an .
>> Guck nicht so ,wenn man von der Mafia Sache absieht .Bin ich eigentlich ein Recht netter Kerl . <<
>> Wär's glaubt <<
Meinte ich darauf nur .
>> Ich hoffe deine Psyche hat nicht als zu sehr gelitten ....
Ich weiß wie es sich anfühlt. <<
Ich wollte gerade fragen ,was er konkret damit meinte , doch ein Handy klingen ließ mich innehalten .
>> Ist gut wir kommen <<
War das einzigste was er sagte . Blitzschnell befand wir uns wieder im Büro ,Jason und ich stellten uns einfach wieder so hin wie am Tag davor .
Plötzlich ging die Büro Tür auf,eine junge Dame betrat das Zimmer .
>> Und was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen ?
Schwester !<<
Das war das einzigste was der Boss von sich gab .
_______________________________________

Mit Freuden kann ich euch verkünden das es nächste Woche Sonntag eine Lesenacht geben wird !
\(•-•)/

Kleine Annäherung zwischen Jason und Alex .
Wie gesagt langsam aber sicher wird das was .

Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind bitte bescheid geben -Danke

Tschüss Leudis 👋🏻

Gefangen genommen von einem Drogenboss Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu