14

3.1K 108 14
                                    

Sicht Alexander :
>> Und zwar dachte ich mir wie wär's mit einer Wach-Folter ,hab ich schon lange nicht mehr gemacht <<
Darunter konnte ich mir nicht wirklich etwas vorstellen ,es hatte aber auf jeden Fall was mit wach bleiben zutun .So in den Gedanken vertieft bekam ich gar nicht mit wie ich in einen Stuhl gedrückt wurde. Sie setzten mir Kopfhörer auf und befestigten komische Schläuche an mir ,außerdem war ich an dem Stuhl festgebunden . Danach verschwanden sie ohne ein einziges Wort zu sagen .

Mit der Zeit wurden meine Glieder immer steifer .Meine Hände und Füße sind so oft eingeschlafen,das sich das unangenehme kribbeln schon bis unter meine Haut gezogen hatte  .Das eigentlich Problem war aber das bei jeder Bewegung , egal wie klein sie auch sein mag ,Schreie duch meine Ohren gejagt wurden,diese Schreie hatten es wirklich in sich .Ich glaube ich habe noch nie so viel Verzweiflung , Traurigkeit ,Hass ,Wut ,Angst aus einem einzigen Schrei rausgehört .Diese Situation nagte wirklich an meinem Körper ,er wünschte sich nichts lieber als einfach zu schlafen .Ich allerdings kämpfte da gegen an ,ich wollte diese Schreie nicht noch einmal hören . Dennoch werde ich diesen Kampf bald verlieren .

Mittlerweile musste ich meine Augen aufreißen , damit sie nicht zu fallen . Jede Unachtsamkeit wurde bestraft .
Da waren sie wieder die Schreie , ganz schnell waren meine Augen wieder auf .Meine Augen brannten , mein Körper wollte Schlaf, den er nicht bekommen konnte . Plötzlich flog die Tür auf ,eine mir unbekannte Person betrat die Zelle .Mit schweren Schritten kam es auf mich zu.Als es direkt vor mir stand , bemerkte ich wie ein Wassertropfen meine Wange hinunter lief .Ich schaute auf , braune trafen auf eisblaue Augen ,die nur so vor Kälte strotzen .Eine Frau mit grünen nassen Haaren befand sich vor mir .
>> Möchtest du irgendetwas sagen Blag ? <<
>> Nicht im entferntesten Sinne. <<
>> Gut dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag ,darauf das die Schreie dich heimsuchen .<<
Plötzlich zog sie meinen Mund auf , die Schreie bahnten sich duch meine Ohren .Wie immer lief es mir eiskalt den Rücken runter .
>> Das hätte ich fast vergessen dein Trinken. <<
Sie schenkte mir ein böses Grinsen und schüttete die Flüssigkeit in meinen Mund . Danach verschwand sie wieder .

Es war viel Zeit vergangen ,denke ich zumindestens ,sind es Tage , Wochen , Monate ?
Ich weiß es nicht aber was ich weiß ist das Winnie Pooh auf seinem Einhorn immernoch schöne Runden um mich kreiste .Und Einhorn hüpf ,hüpf ,hüpf . Plötzlich erschien auch noch Nils Holgersson auf seiner Ganz Martin .Sie zogen wunderschöner Kreise um mich es war herrlich ,es regnete sogar Sterne.Doch da kam die böse Ursula mit ihren Tentakeln ,sie fing Nils.Doch Winnie Pooh der Retter war schon zur Stelle , schnell gab Winnie Pooh ihr den Gnadenstoß ,alle waren gerettet.Alles löste sich auf als ich bemerkte das die Tür auf ging .
>> Nah Alex wollen wir ein Spiel spielen ? <<
>> Ohh jaaa ,ein Spiel, ein Spiel.Spiele sind toll. <<
>> Gut was ist deine lieblings Farbe ? <<
>> Dunkelblau << 
>> Was machst du gerne ? <<
>> Pokern ! <<
>> Wer ist der Maulwurf ? <<
>> Sie heißt ... <<
_______________________________________

Wir kommen dem Geheimnis immer näher.

Falls sich wer fragt warum Alex so halluziniert hat ,das liegt daran das er so lange nicht mehr geschlafen hat und dies ziemlich auf die Psyche geht .

Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind bitte bescheid geben -Danke

Tschüss Leudis 👋🏻

Gefangen genommen von einem Drogenboss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt