8.

3.9K 134 13
                                    

Sicht Alexander :

Plötzlich wurde die Tür mit einem lauten hieb geöffnet ,meine schweren Augenlider die gefühlt drei Minuten im Traumland waren flatterten wieder auf. Die Nacht war furchtbar , gerade als man kurz davor war ins Traumland zu driften ,schallte ein schmerzerfüllter Schrei duch die Wand .
>> Meine Güte du siehst aber scheiße aus <<
Kam es spöttisch von Jason ,der in der Tür stand .Ich antwortete da allerdings nicht drauf ,weil ich mir gut vorstellen konnte wie ich derzeit aussah .
>> Hat dir das von gestern die Sprache verschlagen ?
Nun gut kommen wir zum eigentlichen Punkt ich möchte Informationen . <<
Meinte Jason und sah mir von Anfang bis Ende mit einer solchen Kälte in die Augen .
>> Informationen ? <<
Konterte ich spöttisch ,auch wenn es sich eher nach einem krätzen anhörte.
>> Ja natürlich ,dumm bin ich nicht. Ich weiß das einer meiner Männer ein Maulwurf sein muss sonst hättest du gar nicht all diese Information ,also wer ist es ? <<
>> Ich weiß nicht wo von du sprichst <<
Zuckte ich mit dem Schulter ,naja so gut es eben ging .
>> Du willst also nicht sprechen, gut dann spielen wir weiter <<
Sein Gesicht zierte nach diesem Satz ein verdammt beängstigendes lächeln .Mein Körper überzog sich direkt mit einer Gänsehaut sobald ich es sah .Es war einfach zum schaudern.
>> Weiß du mein kleiner für dich hab ich mir extra etwas besonderes überlegt <<
Ob das was gutes zu bedeuten hatte, ich glaube nicht .
>> Tadaaaaaa <<
Sobald er dies sagte erschien eine Eisenstange oder so etwas in der Art ,die er scheinbar hinterm Rücken hatte .Was genau hatte der damit vor ?
>> Falls du dich fragst wofür das ist , dieses Ding eignet sich sehr gut dazu um Symbole auf Körper zu brennen <<
>> Warte was ?! <<
Mein Gesicht sah jetzt bestimmt so aus als ob ich einen Geist gesehen hätte .
>> Du hast mich schon verstanden <<
>> Das kannst du nicht machen !<<
Plötzlich schritt er voran , ganz nah an mein Ohr ,dort flüsterte er mit dunkler Stimme .
>> Ich darf alles <<
Ich spürte förmlich dieses Grinsen .
>> So ich mach das Ding oder wie ich es gerne nenne Verewiger mal start klar ,du kannst dich ja schonmal Seelisch drauf vorbereiten <<
Danach verließ er den Raum ,ich wusste aber das er schon bald wieder da sein wird . Trotzalledem zitterte mein Körper ,der Schweiz lief an mir runter und ein Schauer nach dem anderen suchte mich heim . Ich hatte Angst ... furchtbar Angst . Viel zu kurz war die Zeit die ich alleine verbrachte ,den schneller als man gucken konnte war er wieder da . Dieses mal hatte er fünf von denen in den Händen , allesamt glühten und ich konnte auf jedem einen Buchstaben lesen .J A S O N . Das war es was auf ihnen stand .Die Angst verstärkte sich dadurch ,ich wollte nicht mein Leben lang den Namen dieses Mannes auf meinem Körper tragen . Er allerdings sang ein Ständchen vor sich hin . Dieser verdammte -
>> So letzte Chance um mit der Sprache raus zu rücken <<
Unterbrach er meine Fluchaktion . Ich schwieg aber wie ein Grab ,ich konnte einfach nicht anders .
>> Gut dann nicht <<
Als er aber den Anschein machte zu meinem verwundeten Rücken zugehen ,bekam ich Panik .Ich dachte er haut mir die auf den Bauch .

Sicht Jason :

Natürlich bemerkte ich die Panik in seinen Augen ,es war schön mit an zusehen . Als ich an seinem Rücken angelangte überlegte ich nicht lange und positionierte das J am Ende von seinem Hals .Ganz langsam ließ ich es auf seiner Haut nieder ,die mit tausenden von offenen Wunden übersät war .Er schrie , aber anders als gestern .Dieser Schrei war von Panik ,Angst und schrecklichen Schmerzen getränkt ,also ungefähr genauso wie gestern, dennoch war da noch etwas so was wie Hilflosigkeit ,die war gestern noch nicht da .
Dies gefiel mir besonders gut ...
Die anderen vier Buchstaben folgten auch ,einer nach dem anderen .Und am Ende zierte ein wunderschönes Jason seinen Rücken .
---------------------------------------------------------
Wie fandet ihr das Kapitel so ?

Wie beim letzten Kapitel schon erwähnt würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen ( wenn welche vorhanden sind ) .

So dann hätte ich auch noch eine kleine Frage hättet ihr Interesse an ein Kapitel das mal in Ethan's Sicht geschrieben wird ?

Tschüss Leudis 👋🏻

Gefangen genommen von einem Drogenboss Where stories live. Discover now