9

27.2K 624 53
                                    

In ihrem Zimmer setzen wir uns aufs Bett und sofort schließt sie die Tür. Mann hört nur noch ein dumpfes ,,ich gehe joggen" von Kaiden und als die Tür ins Schloss fällt kommt Camilla auf mich zu und setzt sich neben mich. ,,mein Bruder ist heiß, ich weiß" ich drehe mich überrascht zu Camilla sie lächelt mich an und macht dann ihren Fernseher an ,,wie kommst du jetzt darauf" ich gucke sie fragend an aber sie schüttelt nur lachend den kopf. ,,du musstest dich echt zusammen reißen nicht zu sabbern oder?" Sie lacht und grinst mich böse an ,,ja gut, er ist schon nicht hässlich"

Wir gucken ein paar Filme bis wir abends dann in die Küche gehen um uns was zu essen zu machen. ,,worauf hast du Lust?" Camilla macht den Kühlschrank auf ,,ich würde sagen wir müssen Einkaufen gehen" ich muss bei dem Anblick des Inhaltes vom Kühlschrank grinsen und Camilla auch. ,,ja da hast du recht" sie nickt mir zu und nimmt dann ihre Schlüssel. ,,gehst du kurz hoch und fragst Kaiden ob er auch was will? Erste Tür rechts. Dann hole ich schon mal das Auto aus der Garage" ich nicke ihr zu und gehe dann hoch.

Erstes Zimmer rechts, erstes Zimmer rechts, ok komm schon Laia. Wie lange willst du noch vor seiner Tür stehen und nichts machen, klopf doch einfach. Ich hebe gerade die Hand um zu klopfen als jemand dir Tür aufreißt, ich gehe einen Schritt zurück und gucke den jungen der vor mir steht genau an ,,ey Kaiden, Besuch für dich" der Typ grinst mich dreckig an und geht dann an mir vorbei. Ich gucke ihn verwundert hinterher, schüttel dann den kopf und drehe mich zu der Person zu der ich eigentlich wollte. ,,was ist" Kaiden guckt mich emotionslos an, was ist denn mit dem los ,,ich soll fragen ob wir dir was zu essen mitbringen sollen" er nickt mir zu und schlägt dann die Tür eiskalt vor meiner Nase zu. Okay...

Im Auto setze ich mich neben Camilla und muss das von ebend erstmal verarbeiten. ,,alles ok?" Sie mustert mich besorgt von der Seite ich lächel sie an ,,ja, alles gut nur dein Bruder dem wir im übrigen was mitbringen sollen hat mir nachdem der Typ aus seinem Zimmer kam einfach die Tür vor der Nase zu geknallt. Aber sonst" sie nickt mir zu ,,tut mir leid, er ist nur manchmal etwas komisch drauf. Ich weiß such nicht was er da hat aber dann ist er selbst zu mir so" sie lächelt traurig ,,ist schon ok, jeder hat mal einen schlechten Tag. Manche halt öfter als andere" wir müssen beide lachen ,,das kannst du laut sagen".

Im Supermarkt nehmen wir uns einen Einkaufs wagen und sofort springt Camilla rein, ich schiebe sie lachend durch die Gänge und sie greift alles nötige was wir für Spaghetti und einen Film Abend brauchen. Uns ist egal das uns die anderen komisch angucke Hauptsache wir haben Spaß ,,du bist echt die coolste" Camilla nimmt mich in den arm, fällt dabei aus dem Einkaufswagen so das wir jetzt beide lachend auf dem Boden liegen. ,,ich weiß und du bist verrückt" ich ziehe sie noch einmal an mich und helfe ihr dann hoch weil wir solangsam auch wieder los müssen.

__________________
Wörter: 546

he's my devilWhere stories live. Discover now