23

23.6K 615 55
                                    

Wie von selbst lege ich meine arme um seinen Nacken und ziehe ihn leicht zu mir runter. Kaiden zieht mich auch näher an sich und ich streiche mit meinen Fingern durch seine Haare und im nächsten Moment liegen seinen weichen Lippen auf meinen und sie bewegen sich passend auf meinen.

Mein ganzer Körper fängt an zu Kribbeln und ich ziehe ihn noch näher an mich, Kaiden grinst in den kuss hinein und leckt dann leicht über meine unterlippe. Ich löse mich leicht von ihm um Luft zu holen, spüre aber sofort seine Lippen wieder auf meinen. Jetzt bin ich es die in den kuss hinein grinst.

,,was machst du nur mit mir" Kaiden redet gegen meine Lippen und legt seinen Kopf an meine Stirn. ,,das gleiche könnte ich dich auch fragen" ich grinse ihn an und ziehe ihn wieder an mich und Vereine unsere Lippen erneut. Kaiden fährt mit seinen Händen bis zu meinem Po und hebt mich hoch, was mich kurz aufschreien lässt. Er grinst und trägt mich dann die Treppe hoch. In seinem Zimmer setzt er sich aufs Bett was dazu führt das ich jetzt auf seinem Schoß sitze.

Ich rutsche leicht auf seinem schoß hin und her um eine bessere Position zu bekommen
,,angel!" Kaiden keucht leise auf und krallt sich in meine Hüfte. Ich bleibe sofort regungslos sitzen und gucke Kaiden an, ,,es ist nicht unbedingt praktisch was du da machst, es sei den du willst das ich es hier und jetzt mit dir treibe. Aber ich denke das dies nicht der Fall ist" er zieht schelmisch eine Augenbraue hoch und grinst mich an.

,,Naja also eigentlich" ich lege den kopf schief, Kaiden reißt überrascht die Augen auf ,,war nur Spaß" ich fange an zu lachen und gebe ihm einen kuss auf die Wange. Dann stehe ich auf und will aus dem Zimmer gehen, werde aber zurück auf kaidens Schoß gezogen. ,,Nanana, hier geblieben" Kaiden dreht uns mit einem mal um so das ich jetzt auf dem Bett liege und er zwischen meinen Beinen auf mir. Er fängt an meinen Hals zu küssen und an der empfindlichsten stell fängt er an zu saugen.

,,K-kaiden" ich lege meinen Kopf leicht schräg in den Nacken so das er besser an meinen Hals kommt. Wieso ich das mache? Keine Ahnung. Als er fertig ist, küsst er nochmal die stelle und grinst mich dann an. ,,Fertig"
Er drückt mir noch einen kuss auf die Lippen und legt dann seinen Kopf auf meiner Brust ab. Ich streichel Kopfschüttelnd seinen Kopf.

(Nächster morgen)
Wir sitzen gerade alle am Frühstückstisch das bedeutet Kaiden, Diego, Camilla und ich. ,,sag mal, wo hast du denn die Knutschflecken da her" Diego zeigt mit dem Messer an meinen Hals und jetzt guckt mich auch Camilla an. Ich sehe nur aus dem augenwinkel wie Kaiden sich an seinem Müsli verschluckt, Diego klopft seinem besten Freund auf den Rücken ,,alles gut man" Diego lacht und guckt dann wieder zu mir ,,und du, Rede" er zeigt wieder mit dem Messer auf mich.

,,ich, also...-" ich gucke nervös auf den Boden, ein Blick zu Kaiden verrät mir das er grinst, dass scheint auch Diego und Camilla auf zu fallen ,,Kaiden, von wem hat sie die!" Camilla steht auf und guckt zu ihrem Bruder


___________________
Wörter: 546

he's my devilWhere stories live. Discover now