20

24K 591 49
                                    

,,ich hatte gestern keine Lust dich bis in Camillas Zimmer zu tragen außerdem schläft Diego da und außerdem" er grinst gegen meine Halsbeuge ,,außerdem?" Ich streiche über seine Haare ,,außerdem, mag ich es das du bei mir geschlafen hast" er kuschelt sich näher an mich und legt seinen Kopf auf meiner Brust ab.

Ich streiche noch ein paar mal über seinen Kopf, ,,wir müssen jetzt aber wirklich aufstehen" so gerne ich liegen bleiben würde, wir müssen zur Schule er nickt und steht dann auf. Ich stehe ebenfalls auf , springe aber sofort wieder unter die Decke. ,,Kaiden! Wieso habe ich nicht außer meine unterwäsche und ein Tshirt von dir an?!" Ich gucke ihn böse an, er dreht sich verlegen zu mir um, ,,naja also ich dachte es ist in kleid und Pulli bestimmt unbequem zu schlafen also..." er kratzt sich verlegen am kopf und schaut vor mir auf den Boden.

,,ach ist das so?" Ich gucke ihn fassungslos an ,,tut mir leid aber-" er guckt mich entschuldigend an ,,- ist schon gut, aber mach das das nächste mal wenn ich wach bin" ich winke ab, stehe dann auf und will mir gerade ein nues Tshirt von ihm anziehen als mir klar wird was ich gerade gesagt habe sofort drehe ich mich um und gucke zu Kaiden welcher sich an die Wand anlehnt mit verschränkten Armen und mich schelmisch angrinst. ,,so wie das jetzt klingt, so... also nicht das,  so meinte ich das nicht ich" ich gucke auf den Boden und merke wie mir die röte ins Gesicht steigt. Er grinst mich dreckig an, drückt sich von der Wand ab und kommt auf mich zu.

Genau vor mir bleibt er stehen und drückt mit seinem Finger leicht mein Kinn hoch so das ich ihn jetzt angucken muss. ,,Es ist süß wenn du rot wirst" er lächelt mich an und klemmt mir eine haarsträne hinters Ohr. Ich werde sofort noch röter ,,ich... muss mich, äh... fertig machen" ich drehe mich um, ziehe mir das neue Tshirt an, Kaiden lässt mich dabei nicht eine Sekunde aus den Augen was mich nervös macht, ich gehe aus dem Zimmer und ziehe mir meine Hose an.

Nachdem wir uns alle fertig gemacht haben, fahren wir zur Schule. Da Diego und Camilla zusammen fahren bleibt mir nichts anderes übrig als mit Kaiden mit zu fahren und wie ich es mir dachte gucken uns als wir aus den Autos steigen, alle an. Wir gehen einfach an ihnen vorbei ohne sie richtig zu beachten.

Nach dem Unterricht treffen wir uns in der Mittagspause alle in der Cafeteria. Ich und Camilla gehen gerade zurück zu unserem Platz weil wir uns was zu trinken geholt habe als ich eine Nachricht bekomme. Ich bleibe stehen und als ich mir die Nachricht von Wesley angucke, steigen mir sofort Tränen in den Augen und ich lasse erschrocken mein Handy und mein Glas mit Wasser fallen.

Sofort gucken mich alle an, ich Knie mich hin um die Scherben auf zu heben. ,,Lai!? Alles ok?" Camilla kniet sich zu mir und guckt mich besorgt an und auch Kaiden und Diego stehen jetzt auf. Ich gucke sie an und mir laufen schon die ersten Tränen über die Wangen. Camilla reißt die Augen auf und guckt mich erschrocken an.

__________________
Wörter: 541


he's my devilWhere stories live. Discover now