18

23.8K 621 43
                                    

(Kaidens sicht)
Ich gehe an ihr vorbei ohne noch etwas zu sagen, schieße was ist nur los mit mir. Ich gehe raus um etwas den kopf frei zu bekommen, wieso interessiere ich mich nur so für sie. Draußen bleibe an einer Bank stehen und lasse mich drauf fallen, ich gehe mir frustriert durch die Haare. Allein das sie nicht so ist wie alle anderen und mir sagt was ich für ein Versager bin, nicht mal in der Schule verhält sie sich anders.

Es scheint sie nicht mal zu stören was alle in der Schule über sie sagen weil sie was mit Camilla und mir macht und das beeindruckt mich. Diego sagt das ich mich in sie verliebe aber sein wir mal ehrlich, auch wenn. Sie ist zwar nett zu mir aber sie würde nie etwas mit mir anfangen.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als jemand mich anspricht ,,ey Kaiden" ich schaue auf und gucke in das Gesicht von Sam ,,hmm?" Ich richte mich auf und stehe jetzt vor dem jungen der bestimmt 15 cm kleiner ist als ich. ,,ich wollte mal fragen ob Laiana deine Freundin ist?" Er krazt sich am kopf und ich kann mir schon vorstellen was jetzt kommt.

,,wieso fragst du?" Ich balle meine Hände zu Fäusten aber das fällt ihm nicht auf, entspann dich Kaiden. ,,nun ja, sie ist heiß, dass idt nicht zu übersehen und ich wollte einfach wissen ob sie single ist weil... villeicht würde sie ja mal mit mir ausgehen. Ich meine eine freundin wie sie..." er leckt sich einmal über die Lippen und ich muss mich echt zurück halten ihm nicht eine rein zu schlagen ,,ja sie ist singel" es kostet mich ganz schön viel ihm das so zu sagen.

,,dann ist ja gut" er dreht sich um und geht, ich hasse ihn jetzt schon. Ich gehe auch wieder Richtung Haus, als ich zu meinem Auto gucke und sehe wie Laiana an ihm lehnt und telefoniert. Ich gehe langsam zu ihr und lehne mich an das Auto von Diego, sie scheint mich nicht zu bemerken. Ihr Telefongespräch macht mich hellhörig.

(Laianas sicht)
Ich telefonier gerade mit Jaxon, er ist mein bester Freund, er wohnt in New York in der Nähe von Oma und Opa, daher kenne ich ihn, er ist wirklich immer für mich da.
Laiana: ,,- ja ich mag ihn, aber eigentlich kenne ich ihn gar nicht richtig, was soll ich nur machen"
Jaxon: ,,warte warte, welche Art von mögen? Mögen oder mögen mögen"
Laiana: ,,Jax, du weißt ganz genau was ich meine!"
Jaxon: (lacht) ,,ich weiß, Versuch doch einfach ihn besser kennen zu lernen"
Laiana: ,,dein ernst, das... ich"
Jaxon: ,,ich helfe dir dabei wenn ich mal vorbei komme"
Laiana: ,,wann kommst du?!"
Jaxon: (lacht) ,,bald"
Laiana: ,,ich freue mich schon"
Jaxon: ,,ich mich auch"

Dann legt er auf und ich drehe mich um, ich erschrecke mich kurz als ich Kaiden sehe, welcher an Diegos Auto anlehnt und mich angrinst. ,,wie viel hast du mit gehört" bitte nicht zu viel, bitte bitte bitte. ,,nur ab da wo du sagtest ,,das du jemanden magst" dabei verschwindet das lächeln auf seinem Gesicht, ist er etwa eifersüchtig?!.

______________________
Wörter: 526

he's my devilWhere stories live. Discover now